Sind auch wenig Mitflieger heute ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Endlich wieder einmal unterwegs

Von der Insel in die windige Stadt:
-
Wann steigt das Event Toto? Nächsten Mittwoch, oder?

Yeeeeehawwwwww Wat freu ick mir :beer: Ich bringeeine Kistezwei KistenHövelsDuckstein mit. Dann haben wir schon einmal ein wenig BierCongrats Mike Darf man nach dem Schnitt fragen?
Oha, Mike 3 schwersten Jahre (die 11 Klasse) Sind vorbei
Na denn, Glückwunsch. Wie willst Du den Schnitt vergleichen, auf NRW, oder Bayernniveau..... 
-
Da isser ja wieder....
Komm bloss puenktlich zurueck, Tobsen :assaultrifle: Schoenen Urlaub, erhol dich gut.. -
Ich komme wohl mit der 737-400 au SXM
(FPL-KLM941-IS
-B734/M-SDGIJPRWY/S
-TNCM1430
-M074F320 DCT SLUGO L451 ELMUC G431 JORGG/M074F340 G431 LETON L451
JAINS/N0442F340 L451 OLDEY AR4 CH DCT CAE J47 SPA DCT
IIU/N0435F360 DCT MACES J89 OBK DCT
-KCGX0446 KORD
-EET/SLUGO0008 FRATT0026 KZMA0048 MYSTR0053 LERUG0101 DUNED0105
CERDA0108 JORGG0117 IORIO0126 KZNY0134 ILIDO0204 KZJX0237 KZTL0318
KZID0344 KZAU0420 REG/PHBTA SEL/HKJQ OPR/KLM DOF/100609 RVR/200
RMK/TCAS EQPD DAT/V)Koennte jemand das nochmal mit der Mad Dog rechnen? Geht das? und was ist die Flugzeit?

-
Ah jetzt ja,
Wenn du dich jetzt an deinem Laptop mit einem Namen und Paswort anmeldest und dieses Konto/Passwort auch bei deinem Win7 Rechner vergiebst (an entsprechende freigaben denken) wird es funzen... -
-
Jo, ist richtig bescheiden hier....
-
Morgen zusammen..
@Toto: Oh wie Nett... macht es euch viele Probleme? Sonst alles gut?
Auch guten morgen....
Heute gibt es wieder einiges an add fuel. Wenn die Probleme entstehen, bin ich schon te hus
-
Na ueber den Staaten sieht es ja mal wieder toll aus... OCNL EMBD CB's upto FL500

-
Guten Morgen @ KLM OCC
Nebelig, Trueb.... leicht unausgeschlafen. Jetzt erst mal nen Kaffee :cup: -
-
Guten Morgen...
Schon wieder der letzte freie Tag. Morgen gehts wieder los..... Man -
Noch einmal guten Morgen. Skat war lustig. Haben bis um 4 gespielt und hatten nachher weniger als 200 Punkte Unterschied.
Jetzt haben wir noch schön im Garten gefrühstückt und dann lassen wir es heute schön ruhig angehen. -
Guten Morgen Ihr lieben.
-
Das linke Triebwerk würde so ziemlich zerstört. Auch das Leitwerk sowie der Flügel soll was abbekommen haben. Auf der Startbahn liegt ein ziemlich grosser Haufen toter Vögel.
-
Zitat
Op Schiphol heeft een vliegtuig een noodlanding gemaakt. Het toestel was kort na het opstijgen van de Polderbaan in problemen geraakt. Ooggetuigen hebben brand gezien, mogelijk in het landingsgestel. Het vliegtuig vloog nog een laag rondje over Haarlem en keerde daarna terug naar Schiphol.
Ich gehe jetzt Skat spielen tschoeeeeeekes -
Sieht so aus....
Ich habe hier keine Sicht auf die 18 Rechts....
Aber Nachrichten melden:ZitatVliegtuig met brandende motor maakt noodlanding Schiphol
Uitgegeven: 6 juni 2010 22:08
Laatst gewijzigd: 6 juni 2010 22:17AMSTERDAM - Op luchthaven Schiphol heeft een vliegtuig een noodlanding gemaakt nadat er brand aan de motor was ontstaan.
Het zou gaan om een toestel van Maroc Air. Op de microblogsite Twitter melden verschillende ooggetuigen een brandend vliegtuig te hebben zien vliegen.Verschiedene Augenzeugen melden ein brenendes Flugzeug
-
Kollege hat grade eine Bekannte am Telefon die sagt, das sogar Teller aus der Vitriene gefallen sind.....
Die muss seeeeeehr tief gewesen sein und sehr scharfe kurven geflogen haben.... -
Maschiene ist auf 24 gestartet und grade auf 18 rechts gelandet.
Answohner von Collegen rufen hier an und sagen das die Maschiene hoechstens 100 bis 200 Meter hoch war und das Feuer zu sehen war.
Im Moment ist alle Feuerwehr bei der Maschiene. Darum keine departures.....
Callsign RAM685R