Geniale Seite ueber die 737....
link: http://www.b737.org.uk/
Gruss
Beiträge von RoyalToto
-
-
Hat da nix mit zu tun.
Manchmal wird man wo hin dirigiert, ohne da gross mitsprache zu haben. -
Passagiere bei 40 Grad im Flugzeug gefangen.
Was für ein Horror-Trip für die Passagiere der britischen Fluggesellschaft Virgin Atlantic: Mit dem Flieger von London nach Newark im US-Staat New Jersey.
Eigentlich sollte der Flug nur etwas mehr als sieben Stunden dauern. Doch für 300 Passagiere wurde diese Reise zum Martyrium...
Wegen schlechten Wetters musste der Flug nach Bradley in Connecticut umgeleitet werden.
An sich nicht weiter schlimm, doch der Ausweich-Flughafen war auf die Riesen-Maschine gar nicht vorbereitet.
„Mehr als vier Stunden stand das Flugzeug dort auf der Rollbahn. Es war total verrückt“, sagte die Reisende Beth Willan zum Fernsehsender „CNN“.
Vier Stunden Horror für die Insassen! Denn im Flugzeug ist es stockdunkel und es wird immer heißer! Es gibt kein Essen, keine Getränke. Nach und nach bekommen Passagiere Panik, sie schreien. Andere fallen sogar in Ohnmacht!
„Die Crew hat sich überhaupt nicht um uns gekümmert. Wir saßen da im Flieger – ohne Klimaanlage. Die Temperatur im Flugzeug stieg immer weiter. Am Ende fühlte es sich an, als wären es 40 Grad“, sagte Willan kopfschüttelnd.
„Da waren Babys an Bord. Wir versuchten ruhig zu bleiben, aber es war schwer. Einige Passagiere schrien und kreischten vor Angst.“
Dann, nach vier Stunden, wurden die Reisenden aus ihrem Gefängnis befreit.
Mindestens drei der Passagiere wurden während der Wartezeit ohnmächtig. Sie wurden zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht.
Eigentlich sollte der Flug um 21.10 Uhr am Ziel eintreffen, doch erst nach zwölf Stunden ging es für die Passagiere weiter. Mit Bussen wurden sie nach Newark gefahren.
Virgin Atlantic, die dem Milliardär Richard Branson gehört, entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. -
Moin Icke.....
Mein Schwager und meine Schwägerin sind grade hier.
Sie ist mit Euch vor 3 Wochen (am Donnerstag vor dem Feiertag) von Köln nach Hamburg geflogen und der ganze Flieger hat nach Verwesung gestunken. Ihr wird jetzt noch schlecht wenn sie daran denkt. Ich hab Dir doch gesagt, Ihr sollt die Crew nach dem Sterben austauschen
-
Torti, stimmt das mit der Nationalmannschaft wirklich?

Kann ich mir nicht vorstellen
Guten Morgen.
-
-
Naechstes Spiel fuer Deutschland 27. Juni um 16:00 uhr (wenn es so bleibt)
DEUTSCHLAND - ENGLAND
Da werden Erinnerungen wach:ZitatAls Wembley-Tor wird im deutschen Fußball ein Lattentreffer bezeichnet, bei dem der Ball von der Unterkante der Torlatte nach unten springt und dabei die Torlinie möglicherweise nicht überschreitet und anschließend wieder ins Spielfeld springt. Nach derartigen Spielszenen ist es oft umstritten, ob der Ball im Tor war oder nicht. Im Speziellen wird damit ein Tor der englischen Fußballnationalmannschaft gemeint, welches diese in der Verlängerung des Finales der Weltmeisterschaft 1966 schoss und zum 3:2 führte.
-
-
Sooooo,
670 662 612 und 642 sind gefiled....
Jetzt noch eben 644 und dann Fussbaalllllll -
-
-
So ein Quatsch.
Ich schiche einfach die Koenigliche Garde :assaultrifle:Edit, sie ist schon fast da:
-
Hi,
die Überschrift könnt ihr auslegen wie ihr wollt ;).So ein Unsinn
Ich komme schon Jahre hier hin
-
Aber danke, dass du mir sagst, dass es Starbucks Coffee bei Starbucks gegen Geld zu erwerben gibt
Naja, ich denke, er hätte mir den Kaffe auch für ein Pfund Bananen überlassen, welches dein Problem aber nicht wirklich gelöst hätte

-
Den Starbuckskaffee, kann man bei Starbucks käuflich (also gegen Geld) erwerben

Ich meine jetzt nicht einen fertigen, sondern Kaffeepulver und Caramel, bzw Vanille sirup.Hmm, ich denke, das es heute Abend nicht einfach wird. Die deutsche Mannschafft steht unter Druck und das tut ihr nicht gut.
Ghana geht vor der Pause 1-0 in Führung.
Nach der Pause werden wir dann die "alten Tugenden" des Deutschen Fussballs sehen.Ich denke Deustchland dreht das Spiel und gewinnt 4-1
-
JA, LECK MICH AM ELLEBOGEN!
Is dat geil!Ich liege bei strack blauem Himmel auf meiner neuen Terasse, auf der Loungeecke unterm Baldachin. Starbuckskaffee. Zeitung. Grade mit Ingo gquasselt. Holland schon im 8telfinale.

Ker olle is dat schön!
Heute Abend sehe ich mir die eher unwichtigen Spiele
im Klimatisierten Opsraum, auf der Leinwand an.@Samy. Ich erwarte einen PM Bericht über gestern!!!
-
Gleich abwerben

-
Ich liebe Schwimmunterricht.
Max tobt sich aus und ich genieße meinen Kaffee in der Sonne.
Hach ist das Leben schön. -
Hier kommt Jarschi :coffeelol:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für unser erstes Aufeinandertreffen hab ich mir schon ne Taktik überlegt: ich werd Dich einfach mit Gummibärchen füttern bist Du alles andere vergessen hast.
Aber dann nur die:ZitatPhantasia
Der Klassiker schlecht hin! Jeder kennt sie fast alle lieben sie: Die bunte Mischung mit Leckerem Fruchtgummi. Dose mit 1 kg.
Hersteller: Haribo