unattended minor
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ja klar. Jetzt schon als UM

-
Mann ist der haesslich, fehlt viel zu viel blau

-
Ey, hatte ich doch schon geschrieben. Ist doch DEIN Flugplatz.
-
Wieso nicht?

Ihr seid herzlich willkommen.... NUR: Diesmal hat der Toto die Arbeit vor das Bier gestellt. Es gillt: Sand karren, Platten schleppen, und dann Platten legen...... Ist also schon koerperlich anstrengend. Ich wills nur geasgt haben. Und ohne unfreundlich sein zu wollen. Wer da ist, muss auch ein wenig anpakken koennen. Ich kann ja den armen Toby nicht alles alleine machen lassen
-
Nenenene, das heisst Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivaaaaaaaaaaaaa

Ist aber nicht schlimm. Hatten ein sehr volles Wochenende.....
Ich werde es Ihm ausrichten. Danke!
Wir muessen die Woche auch mal teleklingeln.... Gruesse an Frank! -
So, Ingo musste leider Absagen, da er einen wichtigen Termin vergessen hatte.
Also Rainer, Chris, Jupp....
Wenn Ihr wollt und koennt? -
Lieber Georg,
Mein herzlichstes Beileid.
Wir wuenschen Euch viel Staerke und die Kraft diese Zeit durch zu stehen..... -
Oh mann,
ich kann hier auf der Firma nicht einloggen. Unsere Profile sind irgendwie defect. :wall: -
Oh mann, gutes Personal ist so schlecht zu bekommen. Ich (alter Sack) habe die Themen mal zusammen gefuegt.
-
Dann Moderiere mal und lege die Beitraege zusammen

jetzt bin ich mal gespannt......
-
Ein Emergency Descent findet per Definition erst ab >FL250 statt, drunter spricht man nicht davon und ist auch unnötig, Masken fallen trotzdem raus und sinkt zurück auf FL100, analysiert und trifft seine Entscheidungen.
Tja ich weiss nicht was Du machst, oder wo du arbeitest. Habe deine Aussage bezweifelt und grade mit unserer Trainingunit besprochen. Emergency descend ist alles, bei dem ein Druckabfall zum aussloesen der Sauerstofmasken fuehrt, und FL100 geflogen werden muss. Es kann naemlich auch so sein, das man noch mal climben muss (HAMI - ROUTE) und den Sauerstoff braucht. Also nix mit gemuetlichem Descend. Kann naturlich sein, das andere Gesellschaften das anders sehen.....
Aber Alex hat es schon genau erklaehrt. -
wie auch immer, egal welcher Begriff auch immer verwendet wird...es kommt auch auf die Notstufen an.
nur für den Boden.....
Für den Flug ist es immer eine "emergency landing".
Ams Boden gibt es natürlich verschieden Stufen... -
Wobei eine Landung dann ja auch wieder eine Notlandung ist...
Danke Alex... Genau auf den Punkt gebracht. Immer diesesd "ja, Notlandung hört sich so reisserisch an".... Es ist nunmal eine, da beißt die Maus keinen Faden ab. -
Wir müssen das jetzt mal richtig organisieren.
Ingo kommt mit Mandy. Tobsen kommt mit Tömsche...... Ich muss mal schauen wie ich das mit dem schlafen machen kann. Die 4 sind jetzt als "Schläfer" (:D) gesetzt.....
Es müssen so 6 Qm. Sand (durchs Wohnzimmer) nach hinten. dann die Platten. Ansonsten sollte alles an Material da sein.
Ich denke es wird schon ein hartes Stück arbeit. Aber wenn wir mit einigen Läutchen abends fertig sind, steht einem "peGera" nic im Weg
-
So ein Unsinn.....
Wenn der Druckabfall stattfindet wird die ECL (Emergency Checklist) rausgekramt. Dann wird eine Notlandung gemacht. Wenn jemand der Sache einen anderen Namen geben will OK. Aber man landet aus der Not heraus..... -
Geil gemacht Torti und danke, dass ich dein Co sein durfte

-
Guten Morgen.
Wochenende gut überstanden. Geilenkirchen ist immerwieder schön.
Nachher Spätschicht. -
Jo, Torti....
Alles bestens.
(und noch einmal.... ICH BRAUCHE DEINE NEUE ADRESSE ZWECKS FLUGZEUG) -
Ja, warscheinlich 60x60
Nur im Feuerkorb
Was ist WPC
Hövels
ich schwenke grade von Steak auf Thüringer
Bei uns.@ Maik. Ich habe ja nur jedes 3. Wochenende.