Beiträge von RoyalToto
-
-
-
-
-
-
-
und da freut sich dann noch einer über das Ergebnis
Hast Du mal auf meine Signatur geachtet..... Ich freue mich ueber ein schoenes Spiel, ich sympatisiere durchaus mit Deutschland, aber lies mal einige Seiten zurrueck..... Aus der sicht, ja, ich freue mich ueber das Ergebniss.Trotzdem verstehe ich nicht, warum Löw den Özil rausnimmt, wenn Basti total angeschlagen ist? Da muss man die 6 auflösen und einen offensiven bringen bei 10 Mann. Das verstehe ich nicht. Ob nun 2:0 oder 3:0 ist doch egal.
Sehe ich genau so.Noch was anderes, vielleicht war es gar nicht so verkehrt jetzt einen Schuss vor den Bug zu bekommen. Jetzt ist Deutschland erstmal die Favorietenrolle los und kann frei Fussball spielen....
Die packen das, da gibt es fuer mich gar kein ueberlegen.....bis sie uns im Finale treffen. Dann gibt es ein 5-4 fuer Holland
-
-
Gleich noch eben ein Schichtelchen und dann ist schon WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Von wegen Kuscheln.
Der ist ja sofort eingeschlafen
-
Guten Morgen,
man hab ich ein Glück. Nach Gestern habe ich schon gedacht, ich werde nie wieder ein Mensch sein. Heutemorgen schaue ich in den Spiegel und bin wieder einer.
Ich habe geschlafen wie ein Betonklotz. Gestern lag ich 3 Minuten vor Anja im Bettchen und habe nichteinmal mehr mitbekommen, das sie sich dazu gelegt hat.
Heute morgen klingelte der Steineonkel. Jetzt stehen draußen 3 Paletten mit Steinen und ein großer Bag voll Sand. Terasse für Morgen ist jearmed
Jetzt eben Rasen mähen und dann nache Schicht.
Grüße. -
Zitat
die Party ist zu Ende, es war wieder mal sehr schön. Nur schöner ist noch der Moment wenn endlich alle gehn
So Ihr Lieben, ich werde jetzt gleich in Richtung Auto > nach Hause > Toilette > Bed gehen.
Es war ein schoener Abend gestern und ich bedanke mich nocheinmal mit einem passenden Stueck:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cabin crew....dors may be ripped of

-
Meine Eule, deine Eule, Eulen sind fuer alle da

-
Gute Eulen, schlechte Eulen :coffeelol:
-
Alles gereglt....
Danke Euch...
Bis Morgen! -
Ach komm, der andere warst doch du,

-
Und sie: "ich verdiene das Geld"
ein anderer: " aber Stundenweise"....Solche Leute, die so genial mitlachen koennen sind geil
-
Vor allem dem Italiener seine Freundin

:coffeelol: