Naja, wie Mans nimmt. Ab 22:30 Nachtschicht. Wieso?
Beiträge von RoyalToto
-
-
Nene, heute superwetter
Morgen schon etwas schlechter 
-
Brauchst Du nicht glauben, lieber Rainer. Hauptsache ist, das ich es weiß.

Die Versicherung zahlt nämlich erst nach Abschluß der Untersuchungen, wenn überhaubt. Und solange steht er in den Büchern. Du glaubst doch darüber hinaus nicht, das so ein Flugzeug Vollkasko beim Gerling versichert ist, oder?
-
-
und? gibt es hier schon was neues????
-
Guten Morgen @ KLM OCC.
Heute noch eine Frueh und dann 3X Nachtschicht :cup: -
Lieber Tom,
Auch aus den Niederlanden alles gute zu deiner Volljaerigheit. Auch wenn Du mir im Moment nicht glauben wirst, es ändert sich bis auf das Du langsam, jedoch kontinuierlich immer mehr um die Ohren bekommst……..nichts. Gut, man darf Auto fahren, und hat andere tief greifende Rechte. Jedoch werden auch die Menschen, die Du liebst immer älter und du wirst merken, das das Leben nicht mehr so unbeschwert ist, wie es als „Kind“ war. Halte eben einen Moment inne und denke darüber nach. Auch wen dieses ein schleichender Prozess ist. Genieße jeden Tag und lächle. Behalte deine unbekümmerte fröhliche Art, mit der du hier bekannt bist.
So, jetzt genug der nachdenklichen Worte. Feier schön und lass die Sau raus.Anja und ich wünschen Dir für deine Zukunft alles Gute. Noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Toto
-
-
Eorocontrol hat heute das Englische Modell übernommen und neue Karten 1zu1 basierend auf den englischen Daten implementiert. Endlich sind wir deren Phantasiekarten los. Auch das Nl. Ministerum für Verkehr hat diesem heute zugestimmt. Das KNMI wird auch diese Karten als Basis benutzen. Damit steigt jetzt auch die Airlineverantwortung. Soweit ich weiß hat auch die Easa schon zugestimmt.
-
Die ganze arbeit von gestern kann in den Müll.

Das Ministerium entwickelt HEUTE neue Prozeduren.
Ich werde mich heute Nachmittag mit Laptop in den Garten setzen und weiter arbeiten. Ich bleibe bei dem Wetter bestimmt nicht Im Büro.
So ein Mist. Alles down the drain. -
Moin,
schlaft gut Ihr Nachteulen.
Eben ein Müsli und einen Kaffee und dann geht's ab zum Vulkan
-
So, reicht.
In 7 Stunden wieder auf der Arbeit. Tom, Samy, ne ruhige Nacht. -
So, 13 Stunden reichen.
Es ist nicht der Vulkan, der meinen Tag lang gemacht hat, eher die Prozeduren, die heute geaendert wurden. Da ich hier der Chefdepvulkanologe bin, musste ich einiges umschreiben und abaendern. Die EASA in Koeln ist auch dabei einiges zu aendern und dem wollen wir vor sein.
Ich werde den Composter jetzt aus machen und heute nix mehr tun, als ins Auto setzen, nach Hause fahren und ein bierchen trinken.
Gute Nacht und bis morgen um halb 6 :gaehn: -
Na, suuuuuuuuuuper......
Dieser dumme Vulkan :wall:
Ich werde hier heute wohl noch bis 19:00 inne Firma am abhaengen tun.....
Man, man, man
-
Guten Morgen @ KLM OCC.
-Vulkan ruhig
-Flotte i.O.
-Wettervorhersage laesst gutes hoffen
-Toto Ausgeschlafen
-Kaffe laeuft!
-
-
Komm mal aufem Eulenchkanal ..
-
Sorry,
aber im Simulator musst Du wirklich irgendwo im Sim eine TOGASCHRAUBE drücken (suche ich im full-motion bei uns auch immer:D)
Aber, Du kannst auch mit FSUIPC einen Button definieren
-
-
Nein wie geil :coffeelol: