Beiträge von RoyalToto
-
-
Was mich immerwieder fazieniert. Wir hoffen Weltmeister zu werden, Ihr seid es schon (ich meine diese WM), jedenfalls verabl.
Wenn es denn noch nicht klappt, dann ist wieder grosse Trauer und Wur angesagt. Es werden Entschuldigungen gesucht und der Trainer, der Rasen und die Vuvutroeten sind Schuld.
Das ist genau die Ueberheblichkeit, die man den Deutschen nach sagt.....
Naja, was solls.
Dann werden unsere Jungs halt nur maximal Vizeweltmeister und wir koennen Feiern....
In diesem Sinne, gehe ich jetzt ein hoffentlich tolles Spiel gucken, mit einer auf jeden Fall tollen Feier.... -
Moin Torti!
-
Um Raus zu fliegen, muss man aber erstmal dabei sein...

Achnee, Du auch noch :patsch:

-
Holland Quiz:
ZitatWow, du bist ein absoluter Holland-Kenner. Bestnote: 1! Du hast 15 von 15 Fragen richtig beantwortet. Das sind 100 %.
Hier gehts lang ===> KLICK
Edit: Morgen Toemsche
-
Dann gilt nur der 2. Teil meines Satzes (auch)

-
Bei Party noch nen s dran ;).
Wenn Du auf meine Rechtschreibung anspielst, dann lerne Niederlaendisch, das kann ich so ziemlich Fehlerfrei. Wenn nicht, stimmt auch, Ihr seid auch schon oefter raus geflogen
z.B. 21 juni 1988 – Hamburg (Volksparkstadion) West-Duitsland 1 - Nederland 2...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich schon wieder so lange her...kann mir nur an die letzten Party erinnern ;)!
Ja, ich mich auch
:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und das muesst ihr uns erst mal Nachmachen....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir haben noch nie eine WM gewonnen, Feiern koennen wir dennoch.... Wenn Deutschland nicht ins 8telfinale kommt, wird bei Euch gleich gemeckert...... -
Sehe ich genau so

Sind aber nur zwei mal Hub. -
Rudelheulen in Holland, geil ey

Maik, Maik, Du bist sooooo vorhersehbar…
Zitat......Achte drauf, morgen haut er wieder irgendetwas über euren Fußball raus. Der Typ ist nur peinlich.......
Natürlich ist es möglich das die Niederlande verlieren. Wir werden aber trotzdem feiern. Heute um 01:00 ist großes versammeln, bei uns auf dem Platz. Der Beamer steht schon und die Kühlung ist auch schon an. Der BBQ steht draußen und die Fritoese wird ziemlich viel Pommes backen müssen.
Das Wetter spielt auch toll mit….Am Samstag sind unsere Deutschen Freunde auch eingeladen zur Fußballfeier. Das wird sehr genial.
-
:holland: Ja Mooooooooooin......
Heute gilt es!
Ab 14:00 liegt Holland still. Heute im Radio gehoert. Schulen machen Grossveranstalltungen (Maxi's auch).
Wir fahren mit Min Besetzung (Ich bin auch weg)
Hach ist das geil!!!!!
ORANJE !!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ich verneige mich tief und verharre in Ehrfurcht.
Wenn Deutschland so gut war und nich Australien einfach nur schlecht, habe ich heute einen potenziellen Weltmeister gesehen.
Ich hoffe unsere Jungs können morgen nachlegen.
Toller suveräner Sieg. Da gibt es nix. -
Darf er gar nicht

Sagt wer? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oranje, Oho!
Oranje oh oh oh oh! -
Schon wieder wach
? -
Wie isst ein Deutscher Muscheln?????
Er klopft auf das Gehaeuse und bruellt AUFMACHEN!!!!

Edit: Einen habe ich auch noch:
Die Übersicht der Zeitenübersicht in der Deutschen Grammatik, wie sie an Schulen gelehrt wird
etwas ist letzte Woche passiert: Vergangenheit
etwas, was heute passiert: Gegenwart
etwas was nächste Woche passiert: Zukunft
ein Deutsches Fussballspiel besuchen: Vertane Zeit
:coffeelol: -
Nich mal Tim,
lass endlich die Drogen ausem Balg. :pillepalle: -
Du hast echt nen Schatten