@ Toemsche, ich glaube Torti meint einen anderen Tom (nicht Goeppel, sonder Goebel ![]()
)
@ Samy, was gabs denn schoenes?
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ja stimmt, war die Bild, aber dennoch. Ich will hier nicht den Moralapostel spielen. Mal einen ueber den Durst ist OK. MAL!
IIch habe gesehen, wozu Alkohol im Stande ist........ -
Ist das ein schönes Gefühl aufstehen zu können, ohne über i-was nachdenken zu müssen. Einfach nur toll!
Das ist mein Training für Gera, ich muss ja schauen, dass der Markus mir nicht den Rang abläuft
:beer:Ohne Worte.... KLICK
-
Ok, danke....ich warte mal ab

-
Alles gute Georg...
Nope, geht erst heute Nachmittag wieder los mit der Schicht
-
Noch mal hoch hol....
Boris, wolltest Du mir nicht etwas schicken???? :grumble: -
Sind auch wenig Mitflieger heute

-
Endlich wieder einmal unterwegs

Von der Insel in die windige Stadt:
-
Wann steigt das Event Toto? Nächsten Mittwoch, oder?

Yeeeeehawwwwww Wat freu ick mir :beer: Ich bringeeine Kistezwei KistenHövelsDuckstein mit. Dann haben wir schon einmal ein wenig BierCongrats Mike Darf man nach dem Schnitt fragen?
Oha, Mike 3 schwersten Jahre (die 11 Klasse) Sind vorbei
Na denn, Glückwunsch. Wie willst Du den Schnitt vergleichen, auf NRW, oder Bayernniveau..... 
-
Da isser ja wieder....
Komm bloss puenktlich zurueck, Tobsen :assaultrifle: Schoenen Urlaub, erhol dich gut.. -
Ich komme wohl mit der 737-400 au SXM
(FPL-KLM941-IS
-B734/M-SDGIJPRWY/S
-TNCM1430
-M074F320 DCT SLUGO L451 ELMUC G431 JORGG/M074F340 G431 LETON L451
JAINS/N0442F340 L451 OLDEY AR4 CH DCT CAE J47 SPA DCT
IIU/N0435F360 DCT MACES J89 OBK DCT
-KCGX0446 KORD
-EET/SLUGO0008 FRATT0026 KZMA0048 MYSTR0053 LERUG0101 DUNED0105
CERDA0108 JORGG0117 IORIO0126 KZNY0134 ILIDO0204 KZJX0237 KZTL0318
KZID0344 KZAU0420 REG/PHBTA SEL/HKJQ OPR/KLM DOF/100609 RVR/200
RMK/TCAS EQPD DAT/V)Koennte jemand das nochmal mit der Mad Dog rechnen? Geht das? und was ist die Flugzeit?

-
Ah jetzt ja,
Wenn du dich jetzt an deinem Laptop mit einem Namen und Paswort anmeldest und dieses Konto/Passwort auch bei deinem Win7 Rechner vergiebst (an entsprechende freigaben denken) wird es funzen... -
-
Jo, ist richtig bescheiden hier....
-
Morgen zusammen..
@Toto: Oh wie Nett... macht es euch viele Probleme? Sonst alles gut?
Auch guten morgen....
Heute gibt es wieder einiges an add fuel. Wenn die Probleme entstehen, bin ich schon te hus
-
Na ueber den Staaten sieht es ja mal wieder toll aus... OCNL EMBD CB's upto FL500

-
Guten Morgen @ KLM OCC
Nebelig, Trueb.... leicht unausgeschlafen. Jetzt erst mal nen Kaffee :cup: -
-
Guten Morgen...
Schon wieder der letzte freie Tag. Morgen gehts wieder los..... Man -
Noch einmal guten Morgen. Skat war lustig. Haben bis um 4 gespielt und hatten nachher weniger als 200 Punkte Unterschied.
Jetzt haben wir noch schön im Garten gefrühstückt und dann lassen wir es heute schön ruhig angehen.