So, Seite ist wieder up to date.....
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ui, darüber hatte ich noch nicht nachgedacht.

-
Frühstück beendet jetzt zum Chinamann Abendessen.
-
Gääähhhhhhn,
das ist mir auch schon lange nicht mehr geglückt. Von 07:00 bis 15:45 ohne Pause durchgeschnorchelt. Sehr genial. Jetzt erst mal Frühstücken. -
Gibt auch guten Kaffee
-
Update:
Heute normale Routenplanung ueber den Atlantic. Alle Asche haengt nur noch in einem kleinen Gebiet suedlich von Iceland. Wie man aber auf der Webcam sehen kann, hat sich der Ausbruch wieder intensiviert und die Vorhersage ist jetzt, das die Asche nach Schotland und England rueber zieht (am Wochenende):
http://www.metoffice.gov.uk/corporate/pres…hconcentration/
Webcam: http://eldgos.mila.is/english/eyjafj…fra-hvolsvelli/ -
Jep, ich sitz hier noch 1 1/2 Stunden......
Macht ja nix
Heuteabend? -
Danke Sy....
Du hast eine PM -
Nabend,
Aschenwolke ist fat komplett wech......
Ein Glueck -
Ich mache gleich KuMi

-
Guten Morgen......
Samy, ich bin wach... -
61 Tote Niederländer. Holland trägt Staatstrauer....
Königin und Minister President bezeugen Beileid.
KLM fliegt angehörige gratis nach Tripolis
Mann ich habe Gänsehaut...... So eine SCHEISSEPS: Der Bus war neu. 1600 Flugstunden /400 Cicles. Der Roch sogar noch nach Fabrik.
-
Euch viel Spaß in Hamburg.
Unsere Flüge hatten heutemorgen schon 60 Min inbound Delay wegen dense Traffic. -
Noch ein Briefing und dann gehe ich nach Hause. Einen Borrel und dann ab inne Heia
:gaehn: -
-
Ich waehre froh, wenn der Spuk endlich ein Ende haette. Aber...... es macht Spass, wenn man mit anderen aus allen Teilen der Welt zusammenarbeiten kann.
Die Karte mit der Projektion habe ich selbst entwickelt. -
Hier seht Ihr mal womit ich mich aktuell beschaeftige.
Ich bereite die Daten, die wir aus den CFMU, den Metoffice, und den Vorhersagen von Delta auf und produziere so Karten fuer unser Team.
Hier seht Ihr unsere Grossleinwand, auf der seit heute noch mehr Infos, stehen. Das ganze laeuft im engen Verband mit unseren Partnern. -
Guten Morgen...
Schon wieder einige Stunden Videoconf hinter mir....
Naja, Atlanta wird wohl ein bis zwei Wochen verschoben. Was solls. Nun mal sehen, das ich morgen noch nach Berlin komme...... -
Guten Morgen mein altes Kamel. Wie ist die Lage? Alles Fit?
Wir müssen heute, oder Morgen mal telefonieren (FAA).
Eben noch zu Ende ka.... Und dann Haue ich mich hin. -
Na denn nochma... Naaaahacht