Guten Morgen Ihr lieben.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Das linke Triebwerk würde so ziemlich zerstört. Auch das Leitwerk sowie der Flügel soll was abbekommen haben. Auf der Startbahn liegt ein ziemlich grosser Haufen toter Vögel.
-
Zitat
Op Schiphol heeft een vliegtuig een noodlanding gemaakt. Het toestel was kort na het opstijgen van de Polderbaan in problemen geraakt. Ooggetuigen hebben brand gezien, mogelijk in het landingsgestel. Het vliegtuig vloog nog een laag rondje over Haarlem en keerde daarna terug naar Schiphol.
Ich gehe jetzt Skat spielen tschoeeeeeekes -
Sieht so aus....
Ich habe hier keine Sicht auf die 18 Rechts....
Aber Nachrichten melden:ZitatVliegtuig met brandende motor maakt noodlanding Schiphol
Uitgegeven: 6 juni 2010 22:08
Laatst gewijzigd: 6 juni 2010 22:17AMSTERDAM - Op luchthaven Schiphol heeft een vliegtuig een noodlanding gemaakt nadat er brand aan de motor was ontstaan.
Het zou gaan om een toestel van Maroc Air. Op de microblogsite Twitter melden verschillende ooggetuigen een brandend vliegtuig te hebben zien vliegen.Verschiedene Augenzeugen melden ein brenendes Flugzeug
-
Kollege hat grade eine Bekannte am Telefon die sagt, das sogar Teller aus der Vitriene gefallen sind.....
Die muss seeeeeehr tief gewesen sein und sehr scharfe kurven geflogen haben.... -
Maschiene ist auf 24 gestartet und grade auf 18 rechts gelandet.
Answohner von Collegen rufen hier an und sagen das die Maschiene hoechstens 100 bis 200 Meter hoch war und das Feuer zu sehen war.
Im Moment ist alle Feuerwehr bei der Maschiene. Darum keine departures.....
Callsign RAM685R -
Ams closed emergency Royal Air Maroc
indef delay -
Das muss ich mir auch mal Zulegen.... Die Bilder sind sehr genial.... Die Sichtwinkel erste Sahne..

-
Sehr schoen....
Aaaaaaber ein go around waere auch hier vielleicht von noeten gewesen. Achte mal auf die ILS ind. im Final....
Danke fuer den tollen Bericht
-
-
Fährt in Urlaub der gute Toto!!
WER HAT DAS DENN GENEHMIGT
Danke für dein Feedback aber die Jungs in AMS auf IVAO haben uns alle auf S7 "gecleared" und was ATC sagt ist ja "Gesetz" !!!

Jaja, gutes Personal ist so schwer zu bekommen.....
Mats, recherchiere er :assaultrifle:
-
Sehr schoene Bilder... Toller bericht, aber warum der vorerst letzte Bericht
Hier mal einige Anmerkungen….
S7 wird nicht benutzt in der outbound configuration. S5/6 sollte es sein, da wenn S7 benutzt wird die 36R penetriert wird. :boss:
Du hättest warten müssen und die 737 vor lassen. Die 737 muss sonnst unnötig lange an der Bahn stehen (wake turb) und deren Umläufe sind sehr straff. :lehrer:
Dein approach ist zu tief. Eine 747 fliegt einen non pr. Appr. Mit 3 weiß ein rot an, da du höher im Cockpit sitzt und noch jede Menge amerikanisches Schwermetall unter Dir hast.
Dem Diktator wurde grade durch den Chef Flugbetrieb die Lizenz geschredert. Man schickt Ihm ein Ruderboot um zurück zu kommen :patsch:
Sehr, sehr schöner Bericht.
Fragen
Wie bekommst Du die verschiedenen Sichtwinkel so toll hin?
Mats, welche Wolken sollte man nehmen? :cup: -
Auch HUHU....
Oh mann... wir koennen zwar ne weile drehen, aber dann....
ETA ist 1951
und wx forecast: TEMPO 0619/0621 VRB25G45KT 2SM TSRA BKN035CB -
Schwiegerpaps :wall:
-
:coffeelol:
-
Kein Ding,
wenn ich nicht mehr laufen kann, muss ich halt fahren
-
Ja, stimmt. Hicks....
Ich glaube ich habe noch einen Restblutgehalt.
-
Ja mooooooin,
So, spontane Feier ist dann Heute um 4:00 Uhr zu Ende gegangen. War geil, nicht zuletzt wegen des absolut genialen Wetters.....
Heute ist die Luft seeeeeeeehr Gewittergeschwaengert.
Also, wieder ein Tag im OCC bis 22:30. Dan gaaaaaanz schnell nach Hause. Mein Schwiegercater und ein Freund bleiben noch eine Nacht und dann wird ein richtig schoener SKAT gekloppt. Man wat freu ick mir darauf.... -
Naaaaaaaaaaaaaa, ich kann deine Nase nicht sehen.
Der neue Lack ist aber wirklich besser. Frueher flogen wir auch in Sandpapiergeschliffenblau durch die Gegend, was in kombination mit einem dreckigweissen Rumpf Aetzend aussah... -
der sieht ja sogar in blau gut aus
EY :fcry:
.
.
.