Beiträge von RoyalToto

Was ist denn ein Kaffee verkeerd was toto da trinkt

koffieverkeerde.gif
    Ein Milchkaffee ;)

So, Nachtschicht der 2. Teil hat vor 10 Minuten angefangen. Eben auf den neuen Taf von AMS warten und dann gehts los mit der "kleinen" Flotte = KLC.
    Simon auch ganz liebe Gruesse. Wir hatten einen wirklich sehr, sehr schoenen Abend. Das genialste ist, das deine ELtern sich angeboten haben Max zu taufen. Wir werden das jetzt in Ruhe besprechen und dann gehts los. Mensch mit deinen Eltern ist es wirklich so, alls kenne man sich schon Jahre. Sehr herzlich uns offen. Einfach klasse :friends:

So, jetzt ers mal nen Kaffee

Ich sitze draussen vor dem Hotel und genieße einen "Koffie verkeerd" und die Sonne. Die Laqeurs (Senioren) sind gut, aber nach gut 60KM Radtour scheinbar auch ein wenig müde bei uns angekommen. Jetzt gleich wird der Grill angeschmissen bevor wir zum gemütlichen Teil des abends übergehen. Die Nachtschicht lasse ich heute wohl ein Stündchen später anfangen. Die BuLi im WDR2 klappt auch super auf dem I-Phone.
    Hach wat is dat Leben schön.

Ihr scheint Flieger zu viel zu haben....

Ach nee???

Starbucks Kaffee von mir gesponsored und dann:

Zitat

- 30OCT 1234567 0710 AMS 0900 VIE KL1839 EQV CM 0
    - 30OCT 1234567 1315 AMS 1505 VIE KL1845 EQV CM 0
    - 30OCT 1234567 1735 AMS 1925 VIE KL1847 EQV CM 0
    - 30OCT 1234567 2010 AMS 2205 VIE KL1849 EQV CM 0

aber nahe an der holländischen Grenze

Ey, lass uns da raus :patsch: :D

Du meinst Nico und Tom, oder?

Nene, eigentlich die, zwischen der Niederlaendischen und der innerdeutschen Grenze ^^

Mich erschüttert aber das ihr da drüben diesen Brauch nicht kennt.

Da drueben :coffeelol: Ich kann nicht mehr. Wir hier drueben (was Euch ja auch wieder zu Ihr dort drueben macht :rofl: ) kennen den brauch auch nicht. Rheinlaender eben....