Macke. Bleibt es bei Donnerstag?
Ich fahre jetzt gleich mit Max zum Schwimmunterricht.
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
-
-
Um das ganze mal ein wenig zu entflechten, findet Ihr den Handschellen und Beinebreit thread hier
-
Moin mein Freund der nichteinmal Licht zum Ausmachen und keine Schicht um sie zu beenden hatte

Ruhigen Dienst wuensche ich Dir.
Ich darf heute abend wieder.
Tschoekes -
Komm gut zu liegen.... Bis dahin...

-
-
Das uebersetzt man eher mit Schuft (sollten mich meine Franzoesischkenntnisse nicht taeuschen.....
-
Jaja, auf Alt-Franzoesisch. Bin ja auch nicht von Gestern. :grumble:
Aaaaaaaber Mit dem akzeptieren der allgemeinen Forumsregeln hast Du abstand genommen auf den Thron. Also, nix da. Auf Neu Franzosisch bedeutet es übrigens Lümmel
-
He... der Könisch bin ich... :king:
:patsch: Du spinnst wohl.
Ich sperr dich gleich
Du bist Big-L, der Wespenretter und Hardrocker. Aber der Koenig bin ich :lehrer: :assaultrifle: -
Gutenn Morgen Leroy -
Danke, schlaf gut...
Nabend Tilo -
Ich höre grade eine weitere interessante Theorie. Der Lotse hat dem Polnischen Piloten die Höhenangabe in Metern erteilt, so wie in Russland üblich. Der Pilot könnte im Stress aber immer noch mit Fuß gearbeitet haben. Dieses könnte bei dem Approach zu einer zu niedrigen Anflughöhe, bezieungsweise zu einer falschen obstacle clearance altitude geführt haben. Wie gesagt reine Spekulation, aber es soll schon öfter vor gekommen sein, das Flugzeuge auf einer viel zu niedrigen Höhe den Approach begonnen haben.
Wenn man den Gedanken als nicht so abwegig annimmt...... -
Schau mal unten in den Balken..... Faellt Dir was auf?
Gute Nacht -
Ach so ab und an eine Zigarre, ist eher genussrauchen, als echtes rauchen. Aber an sonnsten gehts

-
Schlaft gut
-
Endlich Zeit...
Man man man :wall:
Die haben mich in den ersten 2 Stunden heute ganz schoen auf trab gehalten. Reroutes, Fl restrictions usw. usw.....
Jetz sollte die Nacht etwas ruhiger werden. Wetter ueber dem Atlantic ist gut und auch fuer AMS siehst es morgen gut aus.
Jetzt erst mal eine Zigarre paffen und die Nachtluft geniessen.... -
Wäre echt eine gute Idee, wenn ich nicht gleich zur Nachtschicht müsste. Wir könnten solche Fragen ja immer dem Toto oder dem Hans stellen
:patsch:
-
So, Urlaubschaos beseitigt.
Heute abend in die Nachtschicht.....