ZitatFlorian became an airline pilot and has to spend much time in hotels away from his PC
Alsooooooo, mein letzter Wissensstand ist, das Florian bei Niki fliegt. Die haben keine overnights :gruebel:
ZitatFlorian became an airline pilot and has to spend much time in hotels away from his PC
Alsooooooo, mein letzter Wissensstand ist, das Florian bei Niki fliegt. Die haben keine overnights :gruebel:
Naechste Woche beim G4 Treffen (mittlerweile) auf Texel ist viel wichtiger. ![]()
Amsterdam live:
Naja, wir glauben eher Washington als dem KNMI ![]()
gute quelle: buenradar.nl
wird morgen nur windig:
TEMPO 0102/0112 26022G36KT 4000 SHRA TSRAGS BKN012 SCT018CB
BECMG 0106/0109 26022G32KT
Bei dem Wind landen 27 eventuel sogar mixed mode.....
EDIT:
Heute:
Time (UTC) Planned Alternative Taxi Time Remarks
Landing Take Off Landing Take Off
0500-0540 18R - 24 18L - - - -
Capacity 38 - 37 37 - - - -
0540-0740 18R 18C 24 - 18R 18C 18L -
Capacity 34 34 37 - 34 34 40 -
Habe mal 2 Bilder gemacht... muss jetzt eben weiter. Stelle sie aber nachher hier rein.
Oeeem,
hier scheint die Sonne
Ich glaube ich lande so um 14:30... Kaffee bei Starbucks, oder MC Donalds?
Guten Morgen,
schon seit 1 Stunde in der Klasse. Grade einen Test von "Low fuel Temp" und "freezing mix tables" mit 100% aus 21 berechnungen bestanden. Wenn BA das fuer die 777 in LHR gemacht haette, wer weiss, wer weiss?
Immer wieder gut, so etwas noch einmal zu trainieren. Vor allem der A330 aus USA mit Jet A - fuel hat da doch einige Probleme. Aber auch eine 777 die sehr noerdlich ueber Russland kommt ist davon betroffen.
Weiter gehts mit "net level of press alt Berechnungen" bei MEL und CDL Items. :wall:
@ Simon, Du hast eine PM :lehrer:
![]()
Na, dann sollten wir es ja mal schaffen.
Und Yvilein, wie ist die Lage?
AMS DCT DTM DCT
Gibt auch Pulver ![]()
Habe grade gehoert, das eine 747-400m mit Geiselteam auf dem weg nach Dortmund ist ![]()
Drogengeschaefte ![]()
nein nein, nur STRENG GEHEIM (so zusagen Gipfeltreffen der G2
)
Du sollst hier nicht ueber verbotene Sachen spekulieren, sondern mir eine Zusage geben (doppel) :patsch: und Fingernaegelkau ![]()
![]()
Huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu aus Amsterdam.......
Soooo, heute letzte Schicht. Morgen Training (versuchen Wach zu bleiben hinterm Schreibtisch) Uebermorgen eben nach Oslo und dann auch wieder Training und dann Urlaub (sorry Tom keine Nachtschicht mehr
)
Ab Dienstag dann TEXEL!!!!!! FREU!!!!!!!!
:coffeelol: ich kann nicht mehr...Schon wieder Kaffee in der Nase. So ein mist ![]()
AMS? Eher nicht
Ah jetzt ja....
Und Maik, das ist noch OBERSTRENGGEHEIM :assaultrifle: Man, man, man :wall: Hier wundert man sich grade und sucht die undichte Stelle
Wo Du deine INFOs immer her hast will ich gar nicht wissen.....
Wie der kunde wohl heissen mag ![]()
Im Deutschlandtrikot nen Oranje-Trikot anzünden
Was muss der Neid doch gross sein :pillepalle: ..... Ziehst Du dann ein DDR Shirt an? ![]()
Unser ganzer Haushalt (kochen und Heizen) lauft auf gas. Genau wie 70% aller NL Haushalte.