Guten Morgen @ KLM OCC
Beiträge von RoyalToto
-
-
Man, Man, Mannoman was für ein Wochenende.
Zum Glück muß ich morgen arbeiten. Da kann ich mich aussruhen und auf Texel vorbereiten.
Nachtchen. -
Melde, Garten auf vordemann. Jetzt gehts gleich zum GRILLEN zu den Nachbarn und heute abend dann unser Campfire... Freu
-
Schlaf Gut Samy.
Guten Morgen liebe Eulen und Eulinnen.
Heute steht Gartenarbeit an. Bäume und Sträucher schneiden und Winterschutz entfernen.
Anja und Max machen grade Frühstück. Ich durfte noch ein bisschen liegen bleiben
-
So, ich habe meinen Soll gleich erfuellt....
Gute Nacht...... *schaf* -
Ohne Worte:
ZitatPaul Craig Roberts war stellvertretender Finanzminister in der Regierung Reagan.
-
:offtopic: Niko, jetzt erst mal wieder ohne Avatar. Wir hatten die Abmachung, das keine politischen Aeusserungen, oder Bilder benutzt werden. Nun ist Paul Craig Roberts kein extremer, aber verarschen kann ich mich alleine. Schade, das so ein thread wie dieser gleich wieder so ausgenutzt werden muss. Wann lernst Du es endlich.

-
Ich sage ja nicht, das er die USA lieben muss...
Aber so ist es laecherlich und absolut Kindisch
Ein Kollege hat grade mitgelesen und gesagt Du (Niko) solltest mal wach werden....
Tja, so ist es halt.Edit:
@ Tom, stimmt und Danke... Ich kann Max nur etwas mit geben, was er draus macht ist sein Ding.. und ich war schon mal in Indien... dann sieht man was passiert wenn man noch an der Schwelle des Bewusstseins steht... -
Ach ja, meine Generation... und was ist mir Dir? Und ueber deine Gore argumentation kann ich wieder nur schmunzeln. Merkst Du eigentlich gar nicht, das Du deine eigentlich sinnvollen Argumente und Posts durch deinen Antiamerikanismuss vollkommen laecherlich machst?
-
Nein,
ich habe einen ziemlich alten 1.9l Diesel (mit Filter) und die KLm testet grade siehe hier: http://www.dailygreen.de/2009/11/09/klm…trieb-2989.html Ich mache alle Stromverbraucher die ich nicht brauche (Nachts) aus, ich bin für erneuerbare Energie, auch wenn sie teurer ist, dann mal eben keinen neuen PC. In meinem Job speziell (frage Tom) sorge ich ganz explizit dafür, das die KLM der Carrier ist der Weltweit zu den Fluggesellschaften mit dem geringsten Fueluplift pro Pax gehört, ich schmeiße keine Papier auf die Strasse und benutze so gut wie nie Plastiktüten, wir hatten letzten Samstag „Nationale Schoonmaakdag“ bei dem wir zusammen mit den Nachbarn Papier und Müll aufgehoben haben, der bei uns im Wohngebiet lag. Ich erkläre Max, das man sorgfältig mit seinen Sachen umgehen muss und verbrauche so wenig Papier wie möglich und und und…. Aber Du hast recht…Edit: und nach deinem Edit komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus.... Oh man, du hast wirklich keine Ahnung und bist sogar noch ueberzeugt davon.....
-
@ Samy, na denn man tau (MEGAGNZHYPERFESTDIEDAUMENDRUECK)
@Tom, uiuiuiui ist mir durch gegangen.... Sorry, nein, bekommen wir nicht. -
Na dann definiere mal

-
Ach Niko, Niko. Armer Niko..... so langsam kann ich dich nicht mehr ernst nehmen… :popcorn:
Dein Hochgelobtes USA….. Jaja… :coffeelol: Aber wenn Du meinst. Deine Meinung ist die Richtige, deine Ideen die besten und alle anderen haben Unrecht, oder sind unwissend. Hast Du auch mal gelesen, oder erforscht wie China seinen Strom erweckt? Lies mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Drei-Schl…gen_und_Risiken.
Aber, DU HAST RECHT…
-
Auch Nabend,
bin auch gespannt??????????????? -
Wenn ich hier so einiges lese, kommt mir langsam der Gedanke das die Menscheit wirklich so dumm ist, wie viele behaupten, oder das hier viele Autisten unterwegs sind, ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen. Wenn ich sage, das mir „deine Nase nicht passt“ heißt es ja auch nicht, das ich sie mir aufsetzen will.
Wenn man jetzt mal die ganze Sache etwas interpretiert und nicht 100% wörtlich nimmt ;), dann wird glaube ich ein Schuh draus.
Aber ich will es gerne mal erläutern, wie es bei uns in den Niederlanden verkauft, bzw. umgesetzt wird.
Wir schalten das Lich aus, den Fernseher und alle Verbraucher, die man sonnst nicht braucht und erinnern uns, wie es war als die Zeit noch nicht so Schnelllebig war, alles einen Knopf hatte und man noch mit seinen Mitmenschen geredet hat. Wir erzählen unseren Kindern wie wichtig es ist, das man auf seine Umgebung achtet und sie nicht einfach als Selbstverständlich nimmt, wie es unsere Mc Donald und X-Box Generation so selbstverständlich findet. Wir versuchen ein wenig Erziehung mit einfließen zu lassen. Genau das ist der Sinn einer solchen Aktion.
Die Argumentation, andere machen da nicht mit, ist Schwachsinn. Ihr springt ja auch nicht vom Hochhaus, weil ein anderer es vormacht und wenn ich nicht selbst ein wenig darauf achte, wie soll ich denn mit dem Finger auf Andere zeigen? Mit welchem Recht?Morgen abend werden wir auch wenn die Kinder schon lange im Bettchen liegen noch mit Nachbarn und Freunden am Feuer sitzen, ein Weinchen trinken und in Erinnerungen schwelgen. Ich muss immer noch lachen, wenn ich daran zurück denke, wie Max mit großen Augen eine LP von mir in der Hand hatte und sagte: „Pap, das ist aber eine große CD“

Also, wer nicht möchte, kann gerne am PC sitzen und sein tristes da sein online pflegen, ich finde diese Art allerdings um einiges weniger Charmant….Und wo wir grade dabei sind:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber der Strom kommt ja aus der Steckdose und der PC vom Aldi (und nicht vom großen Umweltverschmutzer China)
Nur um eins klar zu stellen, ich fahre auch Auto und bin auch bequem, aber ein wenig Bewusstheit was WIR unserer Erde so alles zumuten sollte nicht zu viel gefragt sein…… -
Wir werden wieder mit machen....
Wir organisieren fuer die Kinder einen Taschenlampenumzug und danach eine Geschichte am Lagerfeuer (Ffeuerkorb) wo wir erzaehlen, wie wir am besten mit der Umwellt umgehen (kein Papier weg werfen etc)
Aber macht es ruhig laecherlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen.
Noch eine Spätschicht und dann Wochenende. -
Na denn druecke ich mal weiter die Daumen.

-
Cool,
als was? -
Samy wo hast Du dich denn Beworben?