Beiträge von RoyalToto
-
-
1.
Geile Destination. Habe frei. Wird wohl Langstrecke -
Da stehen sie wieder...

-
So, ich bin dann mal wech

Ab in die Sonne.....! -
Gleich Feierabend. Danach mit Max und Anja gemuetlich ins Dorf und ein Eis essen & Sonne geniessen. Bis heute Abend

-
Ich fliege:
(FPL-KLM941-IS
-MD11/H-SDGHIJPRXWYZ/S
-VHHH1800
-K0884S1130 BEKOL A461 IDUMA W22 SHL G471 PLT A599 ELNEX G204 UGAGO
W507 DSH W505 SUPAR DCT AND B221 NINAS G327 LAMEN/N0475F370 A593
NIRAT B576 OLMEN
-RKSI0237 ZYTL
-EET/ZGZU0010 ZSHA0029 RKRR0139 REG/PHKCK SEL/AHGP OPR/KLM
DOF/100317 RVR/75 RMK/AGCS TCAS EQPD DAT/SV NAV/RNAV1
NAV/RNVD1E2A1 RNP10) -
Mann seit ihr doooooooooooooooof. :pillepalle:
Soll ich mal ein Bild reinstellen, was fuer ein Wetter draussen ist? SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEE
Geht raus, vermehret Euch
oder setzt Euch in ein nettes Strassenkaffee und schluerft nen Expresso..... :lehrer:
Ihr seit se
-
Hach, wie ich dieses Land liebe
Genau,
jede menge giftige Krabbeltiere, daneben eine rieseige Wueste in der andere komische tiere vor Autos hopsen und ansonsten sind fast alle Nachfaren von Straftaetern..... :pillepalle:

-
Guten Morgen....
Schon wieder Stress und Hecktick
Musste grade nen Plan von Ams nach ICN rechnen. So was
Maik. Ich hatte beide Aussenbaender gerissen (8. Januar) jetzt huepfe ich schon wieder wie eine Gazelle (KEINE DUMMEN SPRUECHE :assaultrifle: )
Ich hatte eine Kontrastaufname vom Knoechel um zu sehen, wie viel fasern durch sind.
So weiter im Kampf -
Nö, wenn Manu da nichts gegen hat

-
:coffeelol: Oh mann
-
Die Bilder sind aus dem John Hancock Center (DETAILS) auf 318 Metern Höhe genommen worden.
Manuel, ich schicke Dir gleich mal einen Link. Wenn Du mir ein Bild (oder 2) daraus Posterfähig bearbeiten könntest, währe ich Dir sehr Dankbar.... -
Das Gebäude hat ein wenig im Wind geschwungen (kein Witz)
-
Meine ersten versuche:
-
Ey wer macht denn hier die Updates
? -
Habs jetzt raus.
Wenn die Seite nicht erst im Vollbild öffnet, dann funzt das Menü nicht richtig, oder so ähnlich..
-
Hmm, ich finde es nicht

-
In welcher Seite?
-
Böser Toto! Keine Donuts auf den Flughafen Parkplatz malen!

-
aber wie kommst du auf einen Lincoln Navigator?
DAS ist ein Auto:[/quote]
Oh ja, ich schäme mich. Du hast natürlich Recht :wall:
Oh ja, das war ne geile Nummer......

Für alle Unwissenden. Maunuel hat das Bild gemacht, Boris und ich standen hinter Ihm und das ganze war hier:
http://maps.google.nl/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=40.662203,-73.072912&spn=0.003414,0.008256&t=h&z=18