Soo,
hier mal eben update.
Ich komme erst nach dem Urlaub dazu alles zu verschicken. Bitte seid mir nicht böse. Es ist ein wenig hektisch in meinem Leben im Moment.
Danke, Euer Toto
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ich bin unterwegs und habe wirklich keine Zeit/Lust um hier so einen Unsinn zu lesen. Wenn ich zu schnell fahre, bekomme ich ein Bußgeld.
Es gibt Regeln und wenn jemand meint diese nicht zu beachten gibt es Konsequenzen. -
Borrel?
(
(NL)Borrel = (englisch) bracer =Gläschen (alcoholische dranken) Schluck (alcoholische dranken) Schnaps (alcoholische dranken) Schnäpschen (alcoholische dranken) kleine Stärkung (alcoholische dranken)
Ergo: -
Anja und Max liegen im Bettchen. Was mache ich nur mit dem angefangenen Abend
Erst mal einen Borrel. -
-
-
Du kannst mir ja mal ein wenig Käsesuppe schicken

-
Hihi,
ich fliege grade mit ner PA28 von Marl nach Texel....
Nabend Leutz -
-
Super, ist sie. Danke!
-
Moin Jungs,
ich bin auf der Suche nach EDLM2005. BeiAVSIm gehts noch nicht wieder,
Hat jemand die Scenery?
Danke, Gruß Toto -
oder besser noch. Texel, da haben wir 2 Bahnen

-
Nein, OMAA it als ziel OK.
Ich möchte aber wissen, ob es generel OK war, auch nach Uetersen zu fliegen.....
Denn wenn ich das nächste mal Gewinne, geht es 100% nach Uetersen...
Und Alex, ich mach mich damit nur alzu gerne lächerlich :jawohl: -
Na denn, lass uns doch mal hören....
-
Natürlich darfst Du Humor haben, vielleicht sehe ich das auch Falsch. Aber Fakt ist, ICH habe mich auf Ütersen als Abwechslung wirklich mal gefreut....

-
Die Kohle möchte ich nicht, aber fürs ATC hätte ich eine Lösung. Man kann eine temporäre CTR einrichten (wie es zum Beispiel bei Flugshows schon mal gemacht wurde. Dann könnte man einen Tower besetzen. Oder man macht es so wie in Portha Westfalika, wo man bis zum Cloudbreak durch Münster kontroliert wird und somit auch eine Staffelung bekommt...... Alles eine Frage des willens
-
Frank ist ja nicht jeder

-
Ich bin absolut dafür....
Auf einem großen Flughafen landen kann jeder Köpfchendrücker :fcry: -
@ Ingo Ja, verarsch mich noch

Edit: Weil er immer von Uetersen gesprochen hat, ging ich davon aus, das er diese zugegeben mutige Ziel ernst nam.
Ich finde es oberdoof..... -
Ja genau.... wie oft wird denn bestimmt. 1X, 2X, 3X :nono:
Ziel ist Ziel......
und keine ANgst, werde ich tun