Nabend Tilo :beer:
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ich muss ohne Scham zugeben, das AB im Service um einiges besser ist als Transavia....
Morgen Manuel, ja alles im Lack hier. Und bei Dir? Schon Neues wegen meiner Gaestecouch
?
Die Parodie ist genial, gibt es noch einige von (z.B. Formel eins Team Mercedes). -
So... Pünktlich mit der Hahn Bahn angekommen... Und jetzt gehts mit Schatzi inne Heia...
Je neee is klar. Achte auf die max bearing strength

Guten Morgen ya’ll.
Was soll denn dieser:”Ich fliege / bin schon mal / werde bestimmt mal Icke Air fliegen quatsch? :gruebel:
Gibt Tom Rabatmarken aus? Ich bin auch schon mit AB geflogen. Komme ich jetzt auch in den VIP Club?
So, 2/4 Nachtschichten geht….. -
Moin, Moin und gute Nacht.
So eben hat mein Sohnemann mir verklickert das er einen Nintendo DS haben möchte. Ich war irgendwie..........…......sprachlos. Es müsse aber die DSI sein. Weil die Foto's machen kann und viel cooler ist. Ich kam noch so weit zu sagen: " Weißt du eigentlich wieviel......" da wurde ich ziemlich rüde unterbrochen. Ja Paps, ich habe genug Geld im Spatschwein. Tja was soll ich da noch sagen. Ist ja sein Geld.
Man wie schnell kleine Kinder groß werden. Gestern sein erstes Zahnloses lächeln. Heute mit Mitleidigem Blick, das ich nicht zahlen bräuchte.
Na ja ich gehe jetzt bubu machen. Einen schönen Dienstag Euch allen. -
Als waehre mann da.... Traeum
Sehr geniale Bilder! Danke :king: -
Guten Morgen....
Nachtschicht 1/4 Na denn. Alles roger hier? -
Der Beitrag ist noch da, jedoch hatte ich diesen deactiviert, da ich nicht wollte, das die Diskussion um Fackeln und Änliches schon wieder los gehen.
-
Lieber Big-L,
Anja, Max und ich wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Erfolg und vor allem Harmonie für Eure gemeinsame Zukunft. Wir wünschen Dir, das alle deine Pläne für die Zukunft wirklich werden.
Grüße, Torsten -
Guten Morgen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das Olympia, früh wach werden (keine Ahnung warum) und Nachtschicht heute Abend nicht unbedingt zu einander passen :wall: Hellwach, so ein Unsinn. Sogar Max pennt noch.
Was für ein Finale gestern. Das Eishockeyspiel war wirklich der Kracher. Ich werde dann mal Schäfchen zählen. -
Komme grade von einer Jam-Session mit einer richtig genialen Band und vielen freelancern. Habe DA mit meinem Nachbarn light & sound gemacht. Mann mir pfeifen die Ohren. Aber geil wars. Gute Nacht ya'll.
-
Gibbet den da auch eine VIP-Lounge?

Die Idee ist Klasse! Könnte mich wohl auch so ab und an mal dorthin verirren. Wobei Wochenende meißt schlecht ist, da ich nur alle 3Wochen eins habe und diese oft voll sind. -
Auch guten morgen.
Auch Wochenende. -
Wir schauen grade Geierabend. Wie GEIL. Ich kann nicht mehr.
-
Geht doch..... :assaultrifle:
-
Zitat von »Big L.« Ursache war ein ganz bestimmter Post von einem ganz bestimmten User im Fußball Topic... Mehr verrate ich nicht.
Schon kapiert. Bin sehr traurig. Nach Mats die Nummer zwei unter den sehr engagierten Forumusern, die sich zurückgezogen hat.....
Hör doch mal auf Mats nach zu weinen. Der ist immernoch hier. Ich schreibe regelmessig mit Ihm. Der hat im Moment nur was ganz anderes um die Ohren. Also, Mats ist noch da und Torsten kommt wieder.Soweit meine Informationen sind, ist der Vorfall im Fussballthread nicht der Grund, warum Thorsten nicht nach Gera kommen will
Dann klähre mich mal auf. Bitte per PM. Ich habe mit Torsten telefoniert und habe das gewisse BG wissen.Desweiteren dann noch Maik persönlich in diese Spekulationen hineinzuziehen finde ich auch unter aller Sau!!!
Naja, Tom, so falsch ist das nicht und jeder kann es nachlesen. Du greifst Simon ja auch an.BTW - Wenn jemand in diesem Forum behaupten könnte alles zu wissen... Dann bin ich das!! Achso deine Sympathie- bzw. Antipathie gegenüber Simon ist ja mitlerweile ein offenes Geheimnis...Du bist aber auch nicht immer einfach Prinzessin....
Lasse ich mal so stehen.Was meint Ihr eigentlich warum ich diesen Thread mit den Eulen und den Freunden geschrieben habe. Weil einige denken sie sind grade etwas besser als andere. Ich habe mit Torsten telefoniert und kenne die Hintergründe. Ich war oft genug auf dem Channel, um zu hören, was da gesagt wird (und was nicht). Spaß ist eine Sache, Mobbing eine Andere. Also, Pakt euch mal selbst an die Nase und haltet den Ball mal flach. Kölner runter zu reden, wenn man als BVB Fan sich selbst als Schalker hin stellt ist ja auch gering gesagt Merkwürdig. Mal die Jungs auf der Süd fragen, was sie dazu sagen
Also, lasst mal gut sein und kommt mal wieder runter. Vielleicht müsst Ihr nur mal daran denken, das ein Kölner, ein Schalker und sogar ein Hamburger gewisse Gefühle und Meinungen haben und diese respektieren. Das was Ihr hier abzieht ist albern. -
Manuel. Komm doch mal bitte auf den Eulenchannel
-
Guten Morgen..
Wochenende!
Geht erst am Montagabend wieder in die Nachtschicht. Genial!
So, jetzt erst mal KuMi vorbereiten -
-
Das kommt, wenn man vorher die Klappe soweit auf reist.... 8-2
-
Sischer, das schafft Ihr noch
8-1