Naja, mittlerweile is es ja 6-1.... ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Noch 3 Stunden 30.....
The night goes on
-
Moinsen, da isser wieder.
-
Nach 15 Stunden darf ich mich heute zurecht Schichteule nennen
Also fühlen fühl ich mich wie eine Eule, wenn sich denn Eulen so fühlen.
Gute Nacht. -
So, die 12 Schichtstunde bricht an.... Habe grade einen Deal gemacht. Morgen noch einmal Nachtschicht und dafuer bis Montagabend frei

-
Soooo, jetzt werde ich bis 4:00 Uhr morgen frueh durcharbeiten.....
Haltet Ihr mich nachher Wach?
-
Nicht nur im Schrank, auch vor der Huette

-
Der koennte Ihm auch mal die Mathehaefte links und rechts um die Ohren hauen.

Moinsen -
Zitat
Einige ausländische Airlines haben angekündigt, größere Flugzeuge einsetzen zu wollen, um gestrandete Passagiere aufzunehmen. Dazu gehören auch Lufthansa-Töchter wie Swiss.
ir duerfen nur innerhalb der Typen wechseln. Wir werden heute also unsere größten 737 nach Deutschland bringen und F100 iso 70, oder 50. -
-
Sooo,
die Schicht neigt sich dem Ende zu. Alles fliegt, wie es soll und ich werde gleich noch auf eine Geburtstagsfeier gehen.
Ich wuensche Euch noch einen schoenen Abend.
Gruss -
Joa, solche soll es auch geben

-
So Jungs jetzt ist gut. Ich will hier keine Provokationen (vor allem im Moment nicht gegen den FC Koeln) lesen. Ob Ihrs glaubt oder nicht, sonst schliesse ich diesen Thread.
Um mal zum Tagesgeschehen zurrueck zu kommen und mal ein wenig fahrt in Richtung des Derby's aller Derby's auf zu nehmen:
ZitatSpiele 75 * Siege BVB 26 * Remis 23 * Siege S04 26 * Tore BVB 116 * Tore S04 110
ZitatAlles anzeigenGeschichten aus der Derbywelt:
Essen. Das Nebelspiel in der Roten Erde, der Hund, der Friedel Rausch biss, ungeklärte Heldenfragen und Stoff für Verschwörungstheoretiker. Vier Redakteure schreiben über unvergessliche Derby-Momente.1966: Das Nebelspiel in der Roten Erde
42.000 Zuschauer waren beim Derby am 12. November 1966. Doch den 6:2-Heimerfolg des BVB, der damit eine Serie von Dortmunder Derby-Kantersiegen Mitte der 1960-er Jahre fortsetzte, sahen nur wenige. Schon in der ersten Hälfte war ein unglaublich dichter Nebel in der Roten Erde aufgezogen. Nicht nur die Fans auf den Rängen, sondern auch die Spieler sahen das Leder kaum noch. Schiedsrichter Gerd Hennig, seitdem in Schalke nur noch die Nebelkerze genannt, ließ trotzdem weiterspielen. Für den BVB sollen angeblich Lothar Emmerich (3), Friedel Rausch (Eigentor), Reinhold Wosab und Siegfried Held getroffen haben, für Schalke Gerd Neuser und Karl-Heinz Bechmann. Thorsten Schabelon1969: Ein bissiges Derby - im wahrsten Wortsinn
Dortmund und Schalke haben im Laufe der Jahrzehnte längst nicht nur rasante, sondern auch viele langweilige Derbys geboten. Wer 1:1 tippte, lag nicht selten richtig. Mit diesem auf den ersten Blick wenig erstaunlichen Resultat endete auch das Spiel in der Roten Erde am 6. September 1969. Dennoch ging es in die Derby-Geschichte ein. Im überfüllten Stadion gab es damals noch keine Absperrungen, die Sicherheit hatten typisch deutsche Ordner mit typisch deutschen Schäferhunden zu gewährleisten. Als Schalkes österreichischer Angreifer Hansi Pirkner zum 1:0 traf, stürmten Fans aufs Spielfeld. Einer der Hunde stürmte mit. Er biss zwei Schalker Spieler: Gerd Neuser in den Oberschenkel, Friedel Rausch in den Allerwertesten. „Zwei Nächte konnte ich nur auf dem Bauch schlafen”, erzählte Rausch. „Die Narbe am Po ist ein Andenken für immer.” Beim Rückspiel reagierte Schalke-Präsident Günter Siebert mit einem Gag: Er ließ kleine, zahme Löwen aus dem Westerholter Löwenpark von Ordnern an der Leine führen. Peter Müller2004: Heldengeschichten
Wer war der Held des Tages? Ebbe Sand, der den 1:0-Siegtreffer erzielte? Oder Frank Rost, der zwei Elfmeter hielt? (Foto: imago) Foto: imago
Man wusste gar nicht, welche Helden-Geschichte man am 30. Januar 2004 zuerst schreiben sollte: Die über Frank Rost, den Schalker Torwart, der gleich zwei Dortmunder Elfmeter hielt – erst von Jan Koller (9. Minute), und dann von Torsten Frings (74.). Oder war am Ende doch Ebbe Sand der Derby-Held dieses Abends? Schalkes Torjäger wurde von Jupp Heynckes erst kurz vor Schluss eingewechselt und traf in der 89. Minute zum1:0-Siegtreffer. Es war das erste Bundesliga-Tor von Ebbe Sand seit mehr als neun Monaten – gegen den BVB ging zu dieser Zeit bei Schalke alles. Insgesamt blieb Schalke zwischen dem 14. November 1998 und dem 14. Mai 2005 gegen den BVB ungeschlagen. Was WDR-Rundfunkreporter Manni Breuckmann am Abend des 30. Januar 2004 zu folgender Spitze veranlasste: „In diesem Jahr werden in Dortmund die ersten Kinder eingeschult, die noch nie einen Sieg gegen Schalke erlebt haben." Manfred Hendriock2008: Stoff für Verschwörungstheoretiker
Es war eines dieser Derbys, das den Verschwörungstheoretikern noch mehr Stoff lieferte als andere. September 2008. Tatort: das Stadion von Borussia Dortmund. Tathergang: Schalke spielt nach einer 3:0-Führung nur 3:3. Tatverdächtiger: der Schiedsrichter, Lutz Wagner. Zu einem klaren Urteilsspruch kam es allerdings nur westlich des westfälischen Vorhangs. Da, wo die Welt königsblau erstrahlt, wurde eine Indizienkette geschmiedet, die zweifelsfrei nachweisen sollte, dass es sich bei Wagner um einen Agenten des schwarz-gelben Unrechtsstaats handelte. Und hatte der Mann nicht auch in der 71. Minute einen Schuss von Alexander Frei, der eindeutig aus dem Abseits abgefeuert worden war, als Treffer anerkannt? Hatte er damit nicht den BVB wachgerüttelt? Und hatte er nicht in der 89. Minute (!) den Borussen einen mehr als umstrittenen Elfmeter gespendet (wieder Frei: 3:3) und dann flugs und feige abgepfiffen? Wahrscheinlich war Wagner aber doch Doppelagent. Wertvollstes Indiz: Schalkes Rafinha hätte bei seinem 2:0 wegen vorherigen rüden Auftretens vom Feld sein müssen. Frank LamersQuelle: http://www.derwesten.de/sport/fussball…t-id241717.html
-
Oh ja......
und das der Kollege das Bild gemacht hat is noch geiler!
-
Naja, unser Slogan ist ja:
KLM Royal Dutch Airlines: The reliable Airline -
Wir duerfen unsere frisch geputzte Skyteam 777 uebrigens morgen nicht nach Fra und Muc bringen. Unsere VNV (NL Pilotengewerkschaft) hat dieses verboten.
-
Jetzt kann ich mal richtig auf die Kacke hauen. Das sind die Momente, in denen man als Dispatcher richtig stolz ist. Auf sich und die Crew. Hier kommt das Herz für die Firma in Wallung. Seht selbst. Das Bild ist die Departure Time Table, als es vor 2 Wochen in IAD so geschneit hat. :heart:
-
Die Seite ist der absolute Quatsch!
Beginnt schon mit X14. Die Piloten bekommen X12 + urlaubsgeld. Thats it. -
Man, man, man...
-
Ich habe hier einen FO neben mir sitzen, der sofort dieses Gehalt will. Kannst Du uns mal sagen, woher Du dein wissen nimmst?
Steuersatz fuer unsere Piloten 52%