Moinsen Männers!
Beiträge von RoyalToto
-
-
Nein, das ist in Deutschland so..... In den Niederlande bekommt man dann ein weißes mit schwarzen Buchstaben

-
- Flak in Stellung [checked]
- Panzerbarrikaden aufgestellt [checked]
- Geschützgräben als Baustelle getarnt [checked]Lets get ready to rumble.........
:lol2:
Eh, die Nummer habt Ihr doch schon einmal verloren :zunge: -
......es ist soweit.
Es ist der 19. Februar 2010. Die großen Niederländischen Radiosender spielen seit heute Morgen sieben Uhr die Deutschen Apréskicharts. Nach dem üblichen Niederländischen Stauüberblick werden die Stau- und Blitznachrichten von WDR2, dem FFH und dem Bayrischem Rundfunk eingespielt. Niederländische Radio Präsentatoren sprechen Ihr bestes „Hollandduits“ und anrufer gewinnen das „Duitse Preisenpacket“. Was hat das zu bedeuten? Es sagt uns, das die A45 etwas später am Heutigen Tage fest in Holländischer Hand sein wird. Das ums Frankfurter Kreuz zwischen den ganzen deutschen „Kleinwagen“ die Boliden mit den schwarzgelben Nummern parken werden. Es ist Ferienbeginn und mehr als 750.000 Niederländer treten heute Ihre Reise in den Skiurlaub an. :holland:
Was machen unsere Nachbarn im Osten? Sie arbeiten mitten in den Ferien an der A3. Unglaublich! Es staut sich jetzt schon…
In diesem Sinne, meinen Landesgenossen, viel Spaß im Urlaub und beim Staustehen…… meinen Deutschen Freunden, viel Spaß mit uns! Den Österreichern und Schweizern, kann ich nur raten, genug Bier da zu haben und drinnen zu bleiben
Unter den Klängen von „Verdammt-ich-lieb-dich“ klicke ich jetzt auf absenden. Unglaublich
ZitatAlles anzeigen
Deutsche DreizehnJawohl, het klapstuk des Jahres! De Deutsche Dreizehn ist wieder da! Al jouw favoriete Duitstalige Schallplatten op een rij. Check snel het eindresultaat van alle Stimmen.
Jawohl! Het klapstuk des Jahres! De Deutsche Dreizehn ist wieder da!
Diese Freitag draait Rundfunk Rudolf ze in de enige richtige volgorde. Die jij natuurlijk wieder selbst zusammen gestellt hebt.Luister Freitagmorgen naar de Q-ochtendshow!
Onder alle deelnehmers worden super schöne Deusche preizen verloot. Zoals Herrliche Currywurst, Beliebte Getränke und, natürlich, deutsche Musik!Want Rundfunk Rudolf sagt: ‘Musik vor den Loll ist ja supertoll!!
Hier gehts zu q-music
Wir presentieren de Deutsche Dreizehn van dit jaar:
1 ... ...
2 ... ...
3 ... ...
4 Nena 99 Luftballons
5 Peter Fox Haus am See
6 Peter Maffay Du
7 Anton & DJ Ötzi Anton aus Tirol
8 Tic Tac Toe Warum
9 Spider Murphy Gang Skandal in Sperrbezirk
10 Modo Eins zwei Polizei
11 Lucilectric Mädchen
12 Herbert Grönemeyer Halt mich
13 Peter Schilling Major Tom -
Könnte auch sein, das wir Montag eine ziemlich dicke blaue überaschung nach FRA & MUC schicken

-
-
Gents, mir gehts gut. Ein richtig toller Tag!
Ab in 44 Minuten Wochenende! Dumdidldummdiedei.......
Gruesse! -
Unsere Piloten (hatte grade einen Capt hier) schuetteln Verstaendnisslos mit dem Kopf.....Ich auch : :boss:
-
Uwe, Danke Dir
-
Ja, auch mal von mir einen herzlichen Glückwunsch. Auch wenn Du Ihn wohl nicht lesen wirst.

-
Guten Morgen allerseits.
Erst mal ein Müsli und KEIN Käffchen. Dann nach Utrecht fahren und bei Starbucks einen Kaffee trinken
Dann den Mietwagen der durch den Euroschutzbrief bezahlt wird abholen. Dann mit diesem nach Schiphol und ab 11:00 Uhr, von einer Besprechung in die Andere. Um ca 19:00 zu Hause, Max eine Geschichte vorlesen und ein wenig Kuscheln. Danach Essen, KuMi und ab ins Bett weil Morgen wieder Frühdienst. -
Liege jetzt im Bett kann daher nicht testen ob der Download funktioniert. Vielleicht kann mir jemand die Datei zur Sicherheit irgendwo hochladen?!?
Ich habe morgen ab 11:00 Uhr ein Meeting nach dem Anderen. Ich hoffe genug Zeit zu haben. Dann komme ich aus KBFI. Notfallplan ist aus Flagstaff. Ich wollte Morgen auf jedenfalls mit der ATR kommen.
-
Moin Männers,
ich wollte morgen den KuMi mit der ATR fliegen. Wenn ich den load mgr starte, oder die fuel figs ändere bekomme ich eine Fehlermeldung. Jetzt habe ich gelesen, das ich http://www.flight1.com/dx7vb.exe downloaden muss. Aber die ganze flight1 seite scheint off zu sein.... Weiss jemand was, oder hat die dx7vb.exe? -
Och menno.
Da ruft mich die Werkstadt an und teilt mir mit, das die mein neues Radlager nicht einbauen können, da das alte im Sattel Festgefressen ist...... Ergebnis: Neuer Sattel, Teil Antriebswelle, ABS Sensor, und noch ziemlich viel Kleinscheiss..... :wall: -
Als ich in deinem Alter war, bestand meine Wellnessoase aus Drei-Tage-Auswärtsfahrt mit Kumpel und zwei Paletten Beck's!
Oh ja, diese Thesen kenn ich..... Sind das nicht die, die dann immer jammern weil die, die in diesem Alter mal was mit der Famillie zusammen gemacht haben (oder mussten) jetzt deren Chefs sind und mit den Kumpels, die damals auch nicht durften / konnten tolle Touren machen ?

-
Na super. Bei uns schneit es bei 0 Grad. Aber ein wenig beklopt sind die Koelner ja schon. 2 Grad und sie schreien Sommer
:pillepalle: 
-
Ausserdem kann man in der Tuere stehen, oder vor dem Bahnhof wieder in den Paxbereich gehen....
-
Hmm cyyt?
Aber ich wuerde Bermuda nehmen. -
Steht da nicht ein z.B.. Das heisst nicht zwangslaeufig Gewitter, sondern zum Beispiel Wenn eine Regenfront durchkommt, koennte ich mir vorstellen, das der Wind auch gerne mal durch 180 Grad dreht. Warum nimmst du nicht Lajes und TJSJ?
-
Warum meint eigenntlich alle Welt, variablen Wind noch über 5 Knoten angeben zu können? :wall: Ich hab mal gelernt, dass VRB nur bis 05kt zulässig ist. Aber nöh, siehe heute Bermuda: TEMPO 1618 1621 VRB25G40KT :nono:
Hust:ZitatBei variabler Windrichtung und einer Windgeschwindigkeit von 03KT oder weniger wird ``ddd'' als ``VRB'' verschlüsselt. Bei höheren Windgeschwindigkeiten und einer Variation von 180\xfb und mehr soll ``VRB'' nur angegeben werden, wenn es unmöglich ist, eine bestimmte Windrichtung festzulegen (z.B. bei einem Gewitterdurchgang).
:lehrer: