Get your motor runnin'
Head out on the highway
Lookin' for adventure
And whatever comes our way
Yeah Darlin' go make it happen
Take the world in a love embrace
Fire all of your guns at once
And explode into space
Rockedirock
Get your motor runnin'
Head out on the highway
Lookin' for adventure
And whatever comes our way
Yeah Darlin' go make it happen
Take the world in a love embrace
Fire all of your guns at once
And explode into space
Rockedirock
Ha, hier hat einer gestern WDR gesehen ![]()
Glueckwunsch! :bday:
außerdem wurde mir berichtet, dass ich vermisst wurde
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es schneit seit naja 02:00 Uhr heute Nacht in einem durch..... Haltet mich fuer bekloppt. Ich find's toll
Wie gehts denn meinen Lieblings-Hamburger -Frankfurter -Berliner -Koelner (obwohl sehr abfaellig ueber den BVB)?
Mir geht es so richtig gut ![]()
Guten Moooooooooooorgen......
Heute morgen mit dem Allrad Jeep vom Nachbarn zur Arbeit. Melde Schneehoehe aus Amsterdam ![]()
so, ich muss in ein meeting...
Bis morgen mal.
Gruesse
Passt mal auf, Ihr Ossis. Jetzt ist mal Ruhe, sonnst setzt es was ![]()
Habe es grade bei uns in den Nachrichten gesehen. Da Ihr aber Deutsch besser koennt, hier der tragische BILD bericht.
J a nee is klar ![]()
Haette gar nicht gedacht, das es so einfach ist wieder rein zu kommen.....
Ach Mensch Totolein, wer den Schaden hat... Ich durfte mir nach DTM auch einiges anhören
Von Mir auch ?? ![]()
LAX? Hmm, würde sagen, guck lieber mal nach, ob ihr Überlfugsrechte für Russland habt
Hab ich wieder was verpasst?
War das nicht LH?
Und Torti..... der war NICHT witzig :patsch: Wenn Du wuesstest was wegen diesem mist hier los ist :assaultrifle:
Auch guten Morgen!!!!!
Sooooooooooooooooooooo,
nach 6 (in Worten SECHS) Wochen mal wieder die erste Fruehschicht. Ihr glaubt gar nicht, wie ick mir freu........
Hier alles im Lack! Kein Schnee, aber KAAAAAAAAAALT.
So, jetzt mal um solche banale Sachen wie LAX kuemmern... Hmmmm, wie war das denn noch ![]()
Wie kommst du eigentlich zum BvB? Wie wärs mit PSV? Ajax? (Nein nicht der Kloreiniger...)
Ich habe schon auf der Süd gestanden, als du noch nackicht um den Weihnachtsbaum gerannt bist ![]()
Meine Frau kommt aus Dortmund, genau wie meine Tante. Mein Onkel hat mich mal mit genommen als ich 8 war. Sieg gegen Schalke. Danach war ich BvB Fan. Auch wenn es jetzt nen Schlag ins Gesicht ist. St. Pauli ist auch sehr genial. Dann finde ich Mainz und Freiburg und Nürnberg noch Sympathie würdig. Natürlich habe ich auch nen Heimatverein. FC-Utrecht (sprich Ef Cee Utereg (holländisches g)).
Gut gebrüllt Löwe.
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist. Aber sobald du mal (ausversehen) durch Rot gefahren bist und glaube mir, das wird einmal passieren, gib bitte deinen Führerschein ab. Du könntest Schuld daran sein, das ein Doppeldeckerschulbus mit 100 Schulkindern eine Notbremmsung macht, von der Strasse abkommt und ausbrennt. Mann kann Dir wegen dieses Fehlers nicht mehr vertrauen und die bist untragbar für die übrigen Verkehrsteilnehmer.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das es hier den ganzen Tag geschneit hat
Also von mir aus kann es ruhig noch 20cm dazu geben. Kein Problem.
Heute Nacht soll es 10 grad frieren. Aufgrund der langen Frostperiode haben wir unsere Heizungspauschale um 20 Euro hochgesetzt.
Maik, Maik.
Wie tief bist du gesunken. Bin mal gespannt, was dein Arbeitgeber auf der Tribüne (Peter K. weiß schon bescheit) über deine Liebeserklährung an Recklinghausen-West sagt ![]()
Oh mein BvB, das ich dieses noch miterleben muss. Hackie würde sich im Grabe drehen.
Melde auch in Holland 5cm Neuschnee.
Ey, und wo sind meine?
Das war ja mal was. Erst hatte Max sich übergeben. Am Donnerstagabend/Freitag Anja und Freitagnacht/Samstag ich. Ich bin zwar immernoch etwas wackelig auf den Beinen, aber zum Glück hatte ich das Wochenende frei.
So, gehe jetzt mal runter. Euch allen einen wundrschönen Valentinstag.