Tja, das mit der Glaubensfrage ist wohl war. Bei den Herstellern möchte ich noch Panasonic hinzufügen.
Wichtig ist wie die Anderen schon sagten, ein Digitales eingangs Signal.
Was spricht für, oder Gegen? nun:
Plasma: briliantes Bild, wirkliche Schwarzwerte, höchste Kontraste, in schwachen bis mittelmäßigem Licht sind die Farben am besten (dieses entspricht einem normal beleuchtetem Wohnzimmer), schneller Bildaufbau(kein Schlieren). Nachteile: da eine Glaßscheibe spiegelungen, nach ca. 15 Jahren verliert das Bild an Schärfe (wie die Röhre), die alten Plasmas waren Stromfresser das hat sich bei der letzten Generation erledigt.
LCD: keine Spiegelungen, geringerer Stromverbrauch, bei stakt beleuchteten Räumen gute Farben (darum sieht ein Lcd im Kaufhaus immer besser aus, als ein Plasma) bleibt sein ganzes Fernsehleben scharf. Nachteile: langsamer Bildaufbau Schlieren bei z.b. Tennis, kein wirkliches Schwarz dadurch etwas weniger brilliantes Bild
LED: keine Erfahrung.
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Oh Mann. Ich kann nicht schlafen

-
Wenn Du meinst

Bei uns in der Schule geht es von 10 bis 1 wobei 10 das beste ist. In diesem Fall geht es von 1 bis 6. Wobei 1 das beste ist.
Es soll ja auch noch Leute geben, die gut in dem sind, was sie tun. BTW hasst Du deine Hausaufgaben schon fertig? -
Sooooo.
Melde mich auch mal wieder. Hatte Heute meinen Deskcheck. Einmal im Jahr müßen wir (Dispatcher) beweisen, das wir es noch können. Die Arbeitspraxis wird benotet, sowie theoretisches Wissen abgefragt. Zum Beispiel: Arport-, Alternate-, Etops-, State- und Enrouteminima. Inkl. Sliding scale und component out tables. Pressure Altitude Berechnungen, Driftdown procedures, Kurs und Wind (Track/Heading) Berechnungen. Perf. Calculations. Emergency procedures. Und zu guter letzt Gesetzestexte. Mir qualmt ganz schön der Schädel.
Naja, meine schlechteste Note war eine 2. Ansonnsten mehr als 70% 1.
Hach wat freu ick mir. Ich darf wieder ein Jahr.
-
Siehst Du, genau deswegen ermutigt die KLM Ihre Leute Fehler mit anderen zu teilen, damit alle daraus lernen und niemals solch ein Fehler wiederholt wird. Es wird (so lange nicht grob Fahrlässig) nicht, Bestraft, bzw. "nur" ermahnt. Dann werden solche Dinge in Training besprochen und diskutiert, wie man in Zukunft Dinge vermeiden kann.
Noch einmal. Diese Ausage hat nichts mit dem o.G. Vorfall tu tun, sondern ist nur generelle Handhabung. -
Das ist ja nunmal Unsinn. Jetzt mal lose von diesem Ereigniss. Jeder der noch nie einen Fehler gemacht hat, darf mir einen Stein an den Kopf werfen. Ich bin mir sehr sicher, das ich keine Kopfschmerzen haben werde. Mal abbwarten, was die Untersuchung ergibt. Aber wir haben eine "Open Safety Culture". Sonnst, wenn es nur Bestrafungen geben würde, gäbe keiner mehr Fehler zu. Das will nicht sagen, das die Beiden wieder fliegen. Zum Vorfall werde ich mich nicht äußern.
-
Herr van Kouwen? Was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?
Ich hatte frei

Ich muss sie belehren, dass sie zu dem Vorfall keine Aussage machen müssen!
Brauchst Du nicht, das hat unser Chef schon gemacht

Alles was sie sagen, kann gegen sie verwendet werden
Nene, nicht kann, sondern wird... :shit:
Darum werde ich nichts sagen....... aber ich lese mit.
-
-
-
-
Ich habe mir etwas überlegt. Ich werde mir den Airport sobald er raus ist, kaufen und dann vergleichen.... Cloud9 - AEROSOFT - und real.
-
-
Goiel, ich komme!
-
Geht gleich los ex SXM:
Und auf gehts, eine 737 war sogar noch im Final, sodas ich etwas warten musste...
So lasse ich St. Marten hinter mir und mache mich an Saba vorbei auf den Weg, zum nächsten KuMi Ziel SCEL
-
Ihr habt mir grade den KuMi gerettet. Danke!
-
Guten Morgen, oh man, oh man, oh man. Bei uns schneit es seit ca. 2 Stunden. Alles ist weis und der Verkehr bricht zusammen. Hier ist was los

Let it Snow, let it Snow let it Snow. -
Hallo und tschoe..... Hach tut die Arbeit gut

-
Meine Route TNCM/10 BOPAT2 DANDE A516 MILOK UA516 SILVA UG432 MIQ UL216 SGC UL309 DILOK BAYOS1 SCEL/17L
Flugzeit 06:55 mit der MD11 -
Kein Problem.
Ich kann es nur nicht leiden, wenn die Meinung anderer als kleinkariert abgetan wird. Ich kenne Timm nicht. aber dieses geschiesse hoert auf.
So back zu dem eventuel nicht dem Aerosoft standart entsprechenden Airport Mega Amsterdam