Beiträge von RoyalToto

Hmmm, zu dem Thema schreibst Du erst nachdem Du: „Find es echt erstaunlich auf was für einem hohen Niveau gemeckert wird“ geschrieben hast. Das ist ja wohl nicht der Grundsatz einer Diskussion, wenn du andere Beiträge als „meckern“ abstempelst, oder? Das Du fragst: „wer hat das behauptet?“ zeigt mir, das du diesen thread nur überflogen hast… Aber ich helfe Dir gerne auf die Sprünge >

Zitat

ich war mal der Meinung ein Forum sei zum Austausch von Informationen da, wo Leute Fragen stellen, und die, die sie beantworten können, diese beantworten sollen.<

Zu einer Diskussion, gehören zwei Meinungen, richtig. Wenn Meine, jedoch als meckern abgetan wird, disqualifizierst du dich in diesem Moment als Diskussionspartner und erscheinst nunmehr im Licht eines „einfach quer sein willens“. Das Du die Scenery okay findest, gesteht Dir jeder ein, aber andere, die die Scenery und Oliver hat ja auch schon Dinge geändert damit beziehst du Ihn ja auch in den Kreis ein als klein kariert dar zu stellen, ist meines erachten nach schon wieder eine Frechheit. Natürlich wirst Du jetzt sagen, das dieses so ja nicht gemeint ist, aber der Geschmack entsteht in deinen Postings. Vielleicht ist die Sache mit den Selbstgesprächen gar nicht so schlecht, um mal in deinem Jargon zu bleiben. Wie ich schon geschrieben habe, gibt es viele Airports (JFK / FRA) die, nach den Vorschaubildern zu Urteilen um Längen besser aussehen, aber auch die Frames schonen, wobei mir das ziemlich mumpe ist. Die wollen mein Geld, welches ich auf Schiphol verdiene, mit einem Produkt, das Schiphol sein soll, dann soll es MIR aber auch gefallen um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich habe gesagt (schon oft) wir sollten das release abwarten. Aber das wird ja gerne überlesen. Mir gefallen die Bilder nicht und ich finde Cloud9, wenn ich es dann mit den Bildern vergleiche, obwohl es viel Älter ist besser.

EDIT> Ui, danke Torsten. Aber eigentlich bezahle ich den Rainer dafuer ;)

Tja, was soll ich sagen.
    Erst mal das ein Forum dafür bestimmt ist, das „Ahnungslose“ ihre Fragen fragen und die die es wissen antworten, ist eine wenig überholt und vor allem auf dieses Forum nicht zutreffend. Um mal auf das Wort Forum zurück zu kommen. Ich zitiere: (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“ Also ein Ort an dem sich User mit gemeinsamen Interessen versammeln und darüber schreiben.
    Wenn ich mal O.P. zitieren darf: die krank aussehenden Jetwayfahrwerke sind Geschichte heißt im Klartext: auch Oliver fand diese nicht toll.
    Wenn ich hier lese, dass keine Kritik mehr geübt werden darf, muss ich schmunzeln. Warum sind Hersteller, denn in anderen Foren vertreten. Ich freue mich natürlich, das Oliver in unserem Forum Frage und antwort steht, aber auch dieses Messer schneidet von 2 Seiten. Sein Produkt wird bekannt. Es wird Diskutiert, es wird kritisiert, Oliver verbessert sein Produkt (Push-back Trucks z.B.) und es wird noch mehr verkauft. Oliver könnte natürlich auch nur im Aerosoft Forum unterwegs sein, bekäme da aber nicht so offene Reaktionen wie hier. Über Reaktionen wie Find es echt erstaunlich auf was für einem hohen Niveau gemeckert wird, oder Die Flusiszene ist einfach so gesättigt, verwundere ich mich. Wenn Ihr nicht diskutieren wollt, oder keine Meinung zu diesem Thread habt, dann lasst es doch auch bitte sein. Es gibt hier Leute, die kennen Amsterdam von Ihrem täglichen Leben. Als Dortmund umgesetzt wurde, wo ich auch einige Zeit gearbeitet habe, habe ich mich gefreut, wie nah dieser hübsche Flughafen der Realität war. Sehr Liebevoll umgesetzt und überall kleine nette Details. Nicht einfach nur und das beziehe ich jetzt mal auf Schiphol sehr viel beton, jede Menge Gates und einige Riesengebäude, grau und ziemlich Farblos und viele Gebäude, die in den veröffentlichten Bildern einfach fehlen im Areal-Ost, welches doch wirklich zum Flughafen gehört und die Heimat eine der größten und der ältesten Airline der Welt ist. Darf ich da meine Enttäuschung nicht äußern? Muss ich dann sagen wie toll ich den Airport finde? Nein, mit Sicherheit nicht! Ich habe gesagt, lasst uns mal auf die Umsetzung warten. Vielleicht hilft der ein oder andere Kommentar ja noch etwas ab zu ändern.
    Des weiteren weiß ich nicht und interessiert es mich nicht, was Timm und Oliver und einige Andere für ein Problem haben. Aber direkt persönlich zu werden ist ziemlich daneben. Ich erwarte, das die Leute, die eine Meinung haben, diese auch hier sagen dürfen, ohne darauf persönlich angesprochen zu werden. Alles andere finde ich sehr unprofessionell. :nono:

Naja warten wir es mal ab.
    Und in London hatte ich noch nie ein Oom. Ich hatte gar kein OOm mehr seit Win7. Aber das ist eine andere Geschichte. Bei mir ist jedoch die Reaktion so zu verstehen, das ich mich riesig auf die Scebry gefreut hatte. Ist sie doch mein Arbeitsplatz. Es währe so vieles möglich gewesen einen von Europas Mainports zu einem Aushängeschild zu machen und dann so eine teilweise doch recht Lieblose umsätzung.
    Aber lasst uns erst mal das Release abwarten.

Ich schreibe hier vom Telefon aus, also werde ich keinen Roman verfassen. Aber wer ein wenig Ahnung von BWL hat, der weiss, das das Wort Mega sehr wohl ein verkaufsargument ist. Da wir uns ja jetzt schon einig sind, das der Megairport nicht an Frankfurt, oder die GAP Reihe rannkommt, sollte man Ihn für den Käufer, der im Laden steht und Frankfurt besitzt, jetzt gerne auch nach Amsterdam fliegen will und das Aerosoft Logo sieht in Mega-Airport Amsterdam light nennen. Erst mal, darf hier jeder seine Meinung sagen, Oliver verteidigt das Produkt (wobei ich mich entsinne, das es mit dem selben Designer schon einmal Unstimmigkeiten gab) und Tim vertritt hier seine Meinung. Das Argument mit den Frames zieht nicht. In ORD, oder JFK, oder FRA um mal im Hause Aerosoft zu bleiben habe ich Priems Frames. Mit PMDG, F70, oder der Concorde. Es gibt heute viele Möglichkeiten gute Frames hin zu bekommen. Das aber gewisse Abschnitte eines Flughafens gar nicht umgesetzt werden, ist schon entäuschend.
    Und auf de Packung steht nachher groß Aerosoft.....

Ich bin Maslos enttäuscht.
    Einige Kollegen von mir, schickten mir Links mit Bildern. Einige davon arbeiten auf dem Vorfeld. Der General Aviation und VIP Bereich ist schlicht nicht vorhanden. Die Cargo Area, aus der man viel hätte machen können ist auch nicht umgesetzt. Die Liste mit „Mängeln“ ist lang. Die Bilder haben mir den Rest gegeben. Wen Aerosoft mir einen MEGA-Airport verkaufen will, dann erwarte ich auch einen in der Qualität von Frankfurt und CO. Wenn ich einen Volkswagen kaufe, erwarte ich auch die Qualität von Volkswagen, da ist es mir Wurscht, ob der in der Türkei, Spanien, Polen, oder Deutschland gebaut wurde. Es ist ein VW Emblem vorne drauf und ich erwarte auch einen VW. Die können ja auch nicht sagen, die Qualität ist etwas schlechter, weil er aus Polen kommt. Ich kaufe mir einen Polo, weil er gut ist und die Qualität hat, die VW verspricht. Sonst könnte ich mir auch einen viel billigeren Kleinwagen kaufen. Dieses Argument zieht nicht. Wenn etwas gut ist, bin ich auch bereit den Preis dafür zu bezahlen. Wenn nicht, dann nicht. Ich finde es schon interessant, wie hier ein „WARSCHEINLICH“ nicht dem Aersosoft Standard entsprechendes Produkt, versucht wird zu verkaufen aufgrund, des „günstigen„ Preises. Das war schon einmal anders. Wenn ich dann lese, das Oliver, sogar die Texturen, der Räder „pimpen“ muß, ist das für mich schon ein Geständnis, das dieses Produkt eigentlich den Namen Mega Airport nicht verdient. Schade, ich hatte mich so sehr darauf gefreut.
    Ich werde bei der Cloud9 bleiben.

@Oliver, kannst Du nicht die Autobahnen bei der Cloud 9 auch im Stau stehen lassen?

@ Torti. Mach ich. Ich werde die Woche immer mit genommen und schön wieder zu Hause ab gesetzt.... :D
    @ Günter. Danke, geht aber schon wieder. Unser kurzer ist schon wieder frech wie Rotze. Ist aber schön zu wissen, was bei Ihm im Kopf so vor geht.
    @ Nico. Ist ein Hobby von mir. Worum geht es?

Und wieder Ende ich in unserem "Gästezimmer" auf dem Dachboden. Unser Krohnprinz, noch ein wenig bleich um die Nase, sah mich grade an, als wir eben Fieber gemessen haben im Ohr und sagte im Halbschlaf: "Papi es tut mir so leid, das ich in dein Bett gespuckt habe. Sorry Papi, das wollte ich wirklich nicht." Dabei nahm er meine linke Hand in seine kleinen Händchen und drückte sie ganz fest. Dann sagte er noch Ich liebe Dich von hier, bis Amerika, dem Mond, den Sternen, der Sonne und zurück." Mir liefen die Tränen wie ein Bach die Wangen runter. Einerseits vor Rührung, andererseits, weil er meinen immernoch blauen, grade zusammen gewachsenen kleinen Finger, an dem ich Nachts kein Tape verband mehr Trag, so fest drückte.
    Ich sach Euch: Ein Kind, ist das größte Glück und zugleich die gröste Bürde dieser Welt. Die liebe die dieser kleine Mann ausdrückt ist so echt und so pur, das selbst ein Kristall klahrer Bach dagegen der verseuchtesten Cloake gleich kommt. Nein, ich habe nichts getrunken. Ich merke nur grade wieder, was für ein glücklicher Mensch ich bin!
    In diesem Sinne, gute Nacht.

Oh Mann, wir haben grade zum zweiten mal Maximilians Abendessen, alles was er heute getrunken hatte und einen Teil vom Mittagessen wieder gesehen. Ein Kumpel von mir ist mit mir in einen Waschsalon gefahren um unsere Bettwäsche samt Innenleben zu Waschen. Jetzt zum zweiten mal. Oh mein Gott. Dieser Geruch war wirklich zum, eh, "kotzen" :( als wir Maxi ins Badezimmer bringen wollten, kam der Rest im Flur und der Rest im Bad raus. Nachdem wir Max unter die Douche gestellt hatten und trockengelegt hatten, begann Anja zu wischen und ich Sitz jetzt hier.
    Schöner Samstagabend.

Hmmmmmm, aufstehen, oder noch einmal umdrehen? Übermorgen darf ich endlich wieder arbeiten. Aber jetzt? Was soll ich tun? Ach ja, guten Morgen übrigens. Anja und Max sind grade zum Markt aufgebrochen. Da Haus ist ganz ruhig.
    An alle Cd-Händler, ob es nun Legal, illegal, oder scheißegal ist. Bitte diskutiert im Politik Forum weiter. Dafür ist es da!
    So, wo war ich? Ach ja. Aufstehen, oder noch einmal umdrehen. Immer diese Entscheidungen.

Wünsche Euch mal vom I-Phone aus, als bekennender Snob einen schönen Abend :D
    Hach was lebt es sich doch ruhig, wenn es einem ziemlich Egal ist, was Andere über einen denken, oder was Sie von meinem Telefon, Auto, oder sonnst was halten. ;)

Unglaublich.
    Anja und ich liegen auf der Couch, Max ist seitdem er aus der Schule kam. Bei den Nachbarn und spielt mit dem Nachbarsjungen. Wir haben beide einen I-Pod in den Ohren und hören ein Hörbuch. Man ist das schön.