Hmmm, zu dem Thema schreibst Du erst nachdem Du: „Find es echt erstaunlich auf was für einem hohen Niveau gemeckert wird“ geschrieben hast. Das ist ja wohl nicht der Grundsatz einer Diskussion, wenn du andere Beiträge als „meckern“ abstempelst, oder? Das Du fragst: „wer hat das behauptet?“ zeigt mir, das du diesen thread nur überflogen hast… Aber ich helfe Dir gerne auf die Sprünge >
Zitat
ich war mal der Meinung ein Forum sei zum Austausch von Informationen da, wo Leute Fragen stellen, und die, die sie beantworten können, diese beantworten sollen.<
Zu einer Diskussion, gehören zwei Meinungen, richtig. Wenn Meine, jedoch als meckern abgetan wird, disqualifizierst du dich in diesem Moment als Diskussionspartner und erscheinst nunmehr im Licht eines „einfach quer sein willens“. Das Du die Scenery okay findest, gesteht Dir jeder ein, aber andere, die die Scenery und Oliver hat ja auch schon Dinge geändert damit beziehst du Ihn ja auch in den Kreis ein als klein kariert dar zu stellen, ist meines erachten nach schon wieder eine Frechheit. Natürlich wirst Du jetzt sagen, das dieses so ja nicht gemeint ist, aber der Geschmack entsteht in deinen Postings. Vielleicht ist die Sache mit den Selbstgesprächen gar nicht so schlecht, um mal in deinem Jargon zu bleiben. Wie ich schon geschrieben habe, gibt es viele Airports (JFK / FRA) die, nach den Vorschaubildern zu Urteilen um Längen besser aussehen, aber auch die Frames schonen, wobei mir das ziemlich mumpe ist. Die wollen mein Geld, welches ich auf Schiphol verdiene, mit einem Produkt, das Schiphol sein soll, dann soll es MIR aber auch gefallen um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich habe gesagt (schon oft) wir sollten das release abwarten. Aber das wird ja gerne überlesen. Mir gefallen die Bilder nicht und ich finde Cloud9, wenn ich es dann mit den Bildern vergleiche, obwohl es viel Älter ist besser.
EDIT> Ui, danke Torsten. Aber eigentlich bezahle ich den Rainer dafuer