Beiträge von RoyalToto

Hier die Änderungen

Ich werde Anja so ein IPad kaufen.
    Es wird eine Halterung geben, mit dem man das Ding flach an z.B. einen (Küchen)Schrank anbauen kann. Anja wollte schon immer einen PC zum Fernsehen in der küche haben, auf dem sie Rezepte abholen kann und noch vieles mehr. Meine Mutter hat einen in der Küche, der jedoch auch gegen ein IPad ausgetauscht wird. Fernsehen, E-Mails lesen, Rezepte suchen, Bildtelefonie und vieles mehr.
    Das Ding muss in unseren Haushalt. Genial……
    PS: Auch al Car-Computer macht es einen guten Eindruck.
    Gruß Toto

Mathe und ich passen nicht, also wir haben uns getrennt.

Pass auf, das ich nicht dem Doc den Auftrag gebe, deinen PC zu verbrennen und dein Fahrrad zu versenken….. Wir machen uns ein wenig Sorgen um Dich. Grade bei der derzeitigen Wirtschaftslage.
    Setzt Dich dich deinen verdammten Arsch und tu was. Doc und ich haben gestern Telefoniert. Dabei habe ich folgende Bedenken geäußert:
    1. Pass auf das Du durch deine Fußballbegeisterung nicht Vorbestraft wirst, weil du zufällig mal, natürlich ganz Unschuldig zwischen einigen Hools auftauchst und mit kassiert wirst.
    Mit Vorstrafe kannst Du nenn Job auf dem Flughafen, egal mit wie viel Vitamin B vergessen. Du schaffst die Sicherheitsüberprüfung nicht.
    2. Mach um Himmelswillen dein Abitur. Diese Jahre, die Du jetzt investierst, helfen Dir in deinem ganzen weiteren Leben. Du bist doch nicht doof. Du hast doch was auf dem Kasten. Zeige es uns. Wenn Du Hilfe brauchst, egal bei was, oder wenn du nur
    quasseln willst, gibt es hier genug Leute, die dir helfen werden. Ich inklusive.
    Lieber Nico, du machst das nicht für uns, deine Eltern, oder sonst wen. Du machst es nur für dich. Also hau endlich rein!

Guten Morgen.......
    Ui, hier gehts ja heiß her..
    Ich kann da nicht mit reden. Ich zahle im Monat 200 Euro für die ganze Familie und Max ist gratis bis er 18 ist / oder > 18 bis Schulende. (alle Leistungen) Ansonnsten muss so ein Doc ja auch erst mal 11 Jahre X 85.tsnd = 680tsnd Euro aufholen. Da muss er aber lange arbeiten.... Als ich schon mit dem Volvo zum Dienst gefahren bin, musste mein Freund (Student Med. in Würzburg) noch mit dem Mofa zur Uni. Als ich schon auf Barbados geurlaubt habe, fuhr er an die Ostsee. Tja, heute fahre ich Kia und er S-Klasse, oder Porsche (abhängig vom Wetter).
    Hätte ich mal auf meine Mami gehört... :D