Ich meinte unseren Doc. Oh mann. Wir wollten eigentlich früh ins Bett, haben jetzt aber noch eine Folge Traumhotel guguckt. Schööööön Srilanka *träum*
Torti, Dir gute Besserung.
Beiträge von RoyalToto
-
-
So gehe auch pennen. Danke für den lieben Anruf Torsten-.
Nacht ya'll -
Ui muss mal sehen, was da schief geht...
Gruß Toto -
Simon, das ist dumm, ich habe echt alles für dich getahn....

-
Hmmm, ich werde mir erstmal ein Müsli machen.....
-
Oh ha, da wird's mir schon beim drann denken kalt

-
Hey, das ist ja eine fröhliches Guten Morgen.
-
Ach Boris.
Dann nehemne wir halte 2 747. Die Idee mit dem Arbeitgeber am Fluchen finde ich auch genial.
Die richtige Idee war noch nicht dabei und die Fluggesellschaft am Geschmack des Bugfahrwerks, oder am Geruch des Capt Stuhls zu erkennen traue ich mir noch nicht zu. -
Auch guten Morgen allerseits.
Ich sach jetzt mal nix, gaar nix. -
Nee ne. Das glaube ich jetzt nicht. Wir gehen grade hoch ins Schlafzimmer, da guck ich aus dem Fenster und muß mich Festhalten. Anja wieder runter und mit nem Zollstock vor die Tür. 7cm Schnee und es schneit wie Hacke. Na bin ich froh, dat ich morgen frei habe. Oh Mann :wall:
-
Hallo,,,,,,,bitte back to Thema... Wetten
-
Ich will jetzt eine Wette, jedenfalls einige gute Ideeen!!!!!!! Strengt Euch mal ein bisschen an :nudelholz:
-
Ich wette, das die Eulen alle Toiletten besetzen können in dem ICE von Hamburg nach München, ohne erwischt zu werden.....
-
Inklusive Pushback (von Hand)
-
Ich habe die Idee, das wir als Eulen eine Wette bei Wetten Das einreichen.
Zum Beispiel: Ich wette, das die Eulen eine 737 schneller beladen, als das Personal von Fraport....
Was sind Eure Ideen? -
Ja moooooin
-
Soooooo ich versuche jetzt mal zu pennen. Die Mucke bei den Nachbarn ist zwar schon etwas laut, aber ich glaube, ich habe einen ziemlich guten Schlafpegel.
Ansonnsten kann ja der Nette Schutzmann (kommt ins Wohnzimmer und dreht einfach mal die Mummick leiser und schubst einen Oberstatsanwalt weg, der schon leicht angetüdelt sich zwischen die Jungen Läute und das Streifenhörnchen stellen wollte umd zu deeskalieren) nochmal vorbei kommen. Eins muß man dem Onkel in Uniform lassen. Eier hatte er 30 Mann, nicht mehr ganz nüchtern, einige davon vom Bau. Mann habe ich reden müßen um da wieder Ruhe rein zu bekommen. -
Bitte nur auf Handy, sonnst dreht Anja Euch den Hals um :assaultrifle:
-
Tja, dafür hattest Du die ganzen Nachbarstöchter 
Nee im Ernst *Hicks* ich habe granz brav mit meinen Krücken im Stuhl gesessen und habe das Händchen der schönen Freundin gehalten -
Hast du wat im Tee? *hihi*

Oh ja, Nachbarsjunge wird 18 und grade war sogar die Polizei da und wollte so gar nicht mit feieren.......