Torti, wir drücken von hier aus die Daumen. Ganz liebe Grüße.
Guten Morgen Rest ![]()
Bin grade dabei den LongrangeKumi vor zu bereiten..
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ui ich hoffe nichts schlimmes. Gute Besserung.
Uwe, du hast gleich eine E-Mail. -
-
Ich bekomme heutenacht noch eine Route aus Amsterdam raus mit der 744

-
Ist freigeschaltet

-
Betriebsratsverseucht“ ist das „Unwort des Jahres“ 2009! Es wurde in Frankfurt bekannt gegeben.
Wie es in der Begründung der unabhängigen Jury unter Leitung des Sprachwissenschaftlers Horst Schlosser hieß, war das Wort in einem Bericht der ARD-Sendung „Monitor“ am 14. Mai vergangenen Jahres verwendet worden. Darin berichtete ein Mitarbeiter einer Baumarktkette, der Begriff werde von Abteilungsleitern benutzt, wenn ein Mitarbeiter von einer Filiale mit Betriebsrat in eine ohne Betriebsrat wechseln wolle. Dort könnte ihm vorgehalten werden, dass sein bisheriges Vertrauen in eine Arbeitnehmervertretung die Einstellung gefährde. Die Jury erklärte, die Wahrnehmung von Arbeitnehmerinteressen störe zwar viele Unternehmen. Sie als „Seuche“ zu bezeichnen, sei indes zumindest ein sprachlicher Tiefpunkt im Umgang mit Lohnabhängigen. Beim „Unwort des Jahres“ soll ein Begriff hervorgehoben werden, der im vergangenen Jahr besonders negativ aufgefallen ist und möglicherweise ethische Normen verletzt hat.
Quelle: BILD
-
Aber ich hab das Gefühl ich sollt mal wieder nach AMS,
Ihr habt alle Zeit.....
Aber ich bin hier! -
gaaaanz vorsichtig versuchen mit ner Stricknadel an die Stelle zu kommen
Wat, soll ich mir jetzt socken stricken?
Anja hat mir jetzt das hier mit gebracht...
hoffentlich hilftsFlo, herzlichen Glückwunsch!
-
Werde gleich mal eine Abstimmung halten....
Aber ich glaube dann währen die Nachbarstöchter schon sehr entäuscht. Tom hat ja hier überstunden gemacht. -
@ Tom :coffeelol:
@ Bö. Ist doch mal ne Spahraktion für den nächsten Treff.
@ Doc, moin Herr Doc. Mein eingegipstes Bein Juckt..... -
Ach, jetzt weiß ich auch, warum der Schnee hier so schnell geschmolzen ist als Tom kam

-
Na, wenn das mal alles ist was JETZT trocken ist. Meine Nachbarin ist übrigens sauer, das Du nur 4 mal kontest

-
Das ist nich seltsam :nono:
Was meinst Du wehn wir eher nach vorne setzen, Frau Mayer, oder den Bürgermeister von Amsterdam..... Aaaaber, das ist IMMER im ermessen der Airline.
Soll ein Politiker, nur weil er politiker ist nein sagen, Du würdest dich ja auch nicht wehren, oder
Bei Dir würden alle sagen, Glückwunsch, schön das Du die Möglichkeit bekommen hast. Wenn ich mich recht erinnere steht da ja auch was in die USA bei Dir an. Soll ich der AA, oder United sagen, das Du auf keinen Fall vorn sitzen möchtest
? -
so für mich steht heute wieder eine studentische Frühschicht an, um halb zehn gehts los
Frechheit! :patsch:
So wie du studierst möchte ich mal Urlaub machen
Guten morgen ya'll
na allet schick hier im Forum? -
Ich lese im Politikthread nicht so mit...
Aber warum müssen Politiker nachzahlen und jeder X-beliebiger Bürger, darf sich über ein upgrade freuen, wenn er eins bekommt.....? -
Wir haben uns heute hier versammelt um von einem Drucker Abschied zu nehmen.

Gute Nacht ya"ll -
Sehr schöne Bilder.... Ich sähe auch gerne mehr da von!
-
Zitat
Das kurzfristige Upgraden von Flugtickets der Economy- in die Businessklasse sei ein von Fluggesellschaften häufig praktizierter Vorgang
So ist es un da kann sich jemand drüber aufregen? TSTS
-
Guten Morgen Männers,
Werde mein Gipsbein jetzt auch mal aus dem Bett und ins Bad schwingen. Laufen ist immernoch sehr mühsam und ohne Gehhilfe nicht drinn
Gestern waren Anja, Max und die drei Mellers spazieren wärend mir hier die Decke auf den Kopf fällt. Naja, mal sehen, was ich heute so anstelle.
Gruß Torsten. -