Guten Morgen. Jetzt aber schnell. Gleich kommen die drei Mellers. Schönen Sonntag Euch allen.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Nein Tom.
Wir haben zu Danken. Du hast Anja und mir sehr geholfen und auch wenn das Eis geschmolzen war. Es war sehr, sehr schön. Deine Freunde dürfen sich glücklich schätzen, wenn sie dich als Freund betieteln dürfen. Du bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse un jederzeit willkommen.
Schlaf gut und bis bald. -
Danke!
Das halte ich für die bessere Methode. Nimmt auch eine Menge "leicht entzündbare Materie" hier aus dem Thread. Wenn Ihr Euch trefft, könnt Ihr die Rechnung für die erste Sprite und das erste Bier an mich schicken
-
macht das bitte per PM aus...
Ich (und Andere) will diese Diskussion hier nicht lesen -
Es reicht.
Dieser Thread ist kein Politik Thread. Oder sogar Verschwörungsthread. Nico, ich habe deinen Post deaktiviert. Du vermutest und machst genau so Propaganda, wie du es anderen vorwirfst. Ich schlage vor Du logst dich für heute aus.
Sollte es auf dieser Ebene hier weiter gehen, werde ich weitere Maßnahmen ergreifen müssen.
Gruß Torsten -
So, Tom ist im Flieger und Nr. 15 for de icing....
Vielen Dank nochmal für die einmalige Hilfe , Tom. Du bist ein wirklicher Freund!!!!!!!!!! -
Soooooooooo,
Anja und Max sind schon oben. Da morgen der von der komischen Airline hier auftaucht
müssen T & T jetzt in die Heia und uns schonmal Mental vorbereiten
Gute Nacht y'all.... -
Ich empfehle Dir absolut den Safari. FF ist sehr System auslastend.
Gruß Toto -
Ist ja ekelhaft

-
-
Nicht neidisch sein... Samy...
-
-
…….und er darf immer wieder kommen. ICH WURDE heute MIT KAFFEE AM BETT GEWECKT
und es war nicht meine Frau. :gruebel:
Gestern war echt ein Zockertag. Heute fahren wir ins Krankenhaus und bekomme ich die Diagnose für die kommende Wochen. Ich hoffe nur, dass die Bänder nicht ab sind. Naja, mal sehen.
An alle: Guten Morgen. -
-
Ich muss nur noch ein bisschen mit dem Enhancer spielen (kann Torsten dann am Sonntag machen)
Aber ansonsten ist es schon geil.... -
Moooiiin :blackeye:
-
Oh mann... Halb drei, einige Biere und nen Cognac....Dann kam Max und meinte, das wir alle um halb 8 Frühstücken sollten. Jetzt ist Tom sogar Fit... Muss das Alter sein :wall:
-
Herzlichen Glückwunsch Maik und noch viele Kästen Hövels

:bday: -
Ich installiere immer noch fleissig an meinem Flusie.....
Ich hoffe es klappt..... -
Auch von mir alles gute ins "Mittelalter"

:bday: