Beiträge von RoyalToto

Oh nein, ich habe vorhin meine PST datei gelöscht.
    Jetzt muss ich erst mal sehen, das ich alle Sachen wieder bekomme, die ich online gekauft habe.... Sind die credit von AES jetzt unwiderruflich weg?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na, ich finde den Finger, der gegen die normale Richtung des Gelenks Steht viel heftiger :(
    Naja, der Finger ist gebrochen und warscheinlich 2 Bänder kaput. Das können die Ärzte aber erst feststellen wenn die Schwellung weg ist (Freitag)
    Danke der Nachfrage und lieben Gruß

Um es Übersichtlich zu halten, hier die Bilder....
    KLICK
    Die letzten sind mit einem Telefon gemacht worden und daher etwas undeutlich. Es kommen noch welche von den Kollegen.
    Und hier noch 2 Videos:

So, bin schon mit windows 7 online...
    Wie geil ist das denn. Cd rein, 5 Minuten später geht mein Drucker, meine Monitore werden richtig erkannt und so weiter....
    So weit, so gut.
    Werde jetzt erst mal ins Bett und morgen fleissig weiter installieren. Kann ja eh nirgends hin...
    Dem Bruch geht es richtig doof. Tuckkert wie sau. Morgen steht Verbandwechsel an und neue Schiene. Bin mal gespannt. Gute Nacht...

Na Du bist lustig :D
    Also erst mal wollte ich ein wenig Tennis spielen. Dann steht noch Golf auf dem Plan und die Gartenlaube muss ich noch renovieren. Aber nur wenn ich grade kein Schlittschuh Laufe. Man, man, man. Wenn Du meinem Sohn das Schlitschuh laufen beibringen willst, hast du hier Kost und Logie frei. Du weißt auch, das sonnst auch immer unsere Türe für dich offen steht. Ich kann mit meinem verdammten Fuss im Moment nicht viel machen. Wenn du Anja mit Max, wenn er aus der Schule kommt ein wenig zur Hand gehst, dann zahle ich sogar das Bier. Das ist jetzt kein Scherz.

Nene las mal.
    Ich habe grade eingemümmelt in Decken auf unserem "Anleger" gesessen und jede Menge "Genesungssaft" :) getrunken. Anja und die Nachbarn hatten Feuerkörbe an und haben auf dem Eis gefeiert. Die Stative mit den Discolampen waren wieder aufgebaut und die Kinder sind Schlittschuh gelaufen. Wenn Du willst, komm her. Wann hast Du wie lange frei?

Ich Danke Euch! Von ganzen Herzen!
    Bei mir war Es' ein Arbeitsunfall. Ich muß hier mal ein ganz dickes Lob an meine Firma los werden. Unser Finanzieller Director hat seinen Mercedes geschickt und mich aus dem Krankenhaus abholen lassen und nach Hause lassen. Mein Schichtführer war heute da um mir ein Fläschen "Genesungssaft" und die besten Wünsche im Namen der Firma überbracht. Wenn ich was brauche soll ich anrufen. Meine Firma hat alles geregelt und ich brauche mich um nichts zu kümmern außer gesund zu werden. Außerdem riefen einige Kollegen an und haben mir gute Besserung gewünscht.