Nur zur Richtigstellung. Ich finde die Massnamen genau so unsinnig wie viele Andere. Das Nico gleich in seiner Signatur versucht zu contern entspricht meiner Erwartung. Mann könne jetzt dagegen setzen wieviele Menschen unter der "Regierung" vor der Invasion umgebracht wurden. Das ist aber zu sehr o.T. Jeder darf seine Meinung haben. Aber ich finde es sehr Kurzsichtig, wenn man einfach die Amerikaner nicht mag weil die Regierung Mist baut. Dann müsste man über die Deutschen aber schon arg verzweifelt sein ^^. Das die Regierung niicht wirklich die Zügel in der Hand hat ist klar. Aber warum gibt es in Deutschland denn noch kein Tempolimit?
BTW. Ich finde die Diskussion auch ziemlich Sachlich.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ich möchte es an dieser Stelle nicht versäumen “meinen” Eulen und allen Besuchern unseres einmaligen Forums, einen guten Rutsch ins Jahr 2010 zu wünschen. Wir werden das alte Jahr bei meinen Schwiegereltern in Dortmund abschließen.
Ich wünsche Euch vor allem Gesundheit und Glück im neuen Jahr und möge für den Einen, oder Anderen ein Wunsch in Erfüllung gehen. Ich bin Stolz auf unser Forum! Passt auf mit den Feuerwerkskörpern und trinkt nicht mehr, als mit aller Gewalt rein geht.
In diesem Sinne ein frohes 2010.
Euer :king: Toto. -
Jetzt gehen se aber zu weit

-
Gerne :king:

-
Die :king: alternativen funktionieren (fast) immer....
Du hat Post
-
Dann musst Du bei der AB VA anklopfen

-
Es sind aber nicht DIE AMIS, es ist DIE TSA....
Zum Vergleich:
Einwohner USA : 298.444.215
TSA hat ca 40000 Mitarbeiter... Das sind 0,013%. Davon sind 90% irgendwelche Sicherheitmitarbeiter die nur Ihr Brot verdienen. Wir sagen ja auch nicht "die Deutschen" wenn das LBA wieder irgendeine unsinnige Regel ausgiebt... Das meine ich. -
Moin Moin..... ich glaube ich geh mal kurz raus..... Natuerlich nicht um zu rauchen... Schon gar keine Zigarre...... Bis gleiheich (floeht)
-
Ich gebe Dir in so fern recht, das mit zweierlei Mass gemessen wird..... Natuerlich finde ich die Massnamen bezueglich flight tracking unsinn. Mir geht nur auf den Sack das wieder generell auf den Amis rum gehauen wird. Und meine Signatur steht da eigentlich ganz lose von. Das war "jetzt" reine Zufall
-
Aber sei doch ehrlich, in den USA gibt es genug/zuviele Leute, welche immer noch meinen, dass farbige Menschen weniger Wert sind und nur Gesetzesbrecher wären.
Soso, in den USA.......ZitatSeit der Wende haben Neonazis mehr als 130 Menschen getötet, manche davon zuvor bestialisch gefoltert. Die Gewalttäter, darunter immer häufiger auch Frauen
Vielleicht sollten WIR erst mal vor unserer eigenen Tuere kehren, bevor wir mit dem Finger auf andere Zeigen. Die USA ist ein Land drei mal so gross wie Europa. Also lasst uns doch zum Vergleich mal alle Rassenstreitigkeiten nur aus Europa dazu holen.... Man man man, ich bin diese Diskussion so leid... immer die boesen Amis. Wenn sie nicht gewesen waehren, wuerden wir jetzt alle entweder einen Russischen Pass, oder viele von uns gar nicht mehr leben.... -
Nicht?
Ich glaube aber, das es auch in den USA Leute (und zwar sehr viele Leute) gibt die es fuer Unsinn halten.... Aber was rege ich mich eigentlich schon wieder auf... -
Och ist mir langweilig...
-
Man Nico, jetzt las doch mal die USA da raus.... Einer meiner allerbesten Freunde ist Amerikaner und du wirst es nicht glauben..... Auch da gibt es anders denkende....
-
-
Ich denke, dass so mancher Steward(ess) das nicht 1:1 umsetzten wird. Es wird halt offiziel was gegen gemacht.....somit ist ein Teil schon mal beruhigt!
Tja das ist halt der unterschied zwischen Theorie und Praxis
Und was die Hopplahopp-Panik-Aktionen gewisser nordamerikanischer und homeland-security-verseuchter Airlines anbelangt: Nun, die einen werden die Verhaltensregeln verschärfen, die anderen nicht. Denen, die es machen, werden die Kunden weglaufen - und dann war's das wieder
Boris, so einfach kannst Du das nicht sagen. Wenn die TSA (wie in diesem fall Vorschrifften macht und du dich da nicht drann haellst und die kommen dahinter, dann biste deine Landeslots > Paxe > Geld > Airline ruck zuck loss.
So ist das nun mal.
Da der Anschlag statt fand, als das Fahrwerk runter gelassen wurde, haben wir jetzt beschlossen, das Fahrwerk nicht mehr aus zu fahren
-
DAS WEISS ICH FCNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL4 :d
-
Schreibt man Doof mit f oder v.
Egal boah seid ihr Doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof(oderv) :pillepalle: -
Oh mann. Da bist Du ja noch billiger...
61 Euro inkl St. und Geb. hin und her.... (fuer 2 Personen
) -
Nanana, jetzt werde mal nicht frech :patsch:
-
:wall: Mann, ihr seid vielleicht doof.....
Ich dachte. das die Russen irgend so ein Ding bauen das aussieht wie ein Airbus, aber keiner ist. Darueber hinaus, finde ich Airbus eh doof und ist alles mit weniger als 3 Triebwerken ausser der 777 general aviation. Ausserdem benehmt Ihr Euch wie im FXP Forum