Hoemma Schluchti,
ist die Aeroflot ein Airbus?
Beiträge von RoyalToto
-
-
Moin Maenners...
Noch 7 Stunden 26 Minuten, dann ist es Dienstmaessig 2009 gelaufen.
guten morgen ya'll -
Mhhhhhhh aufstehen, oder liegen bleiben? Das ist hier die Frage.

-
Nein, das ist kein schlechter Scherz. Eine Stunde vor der Landung, darf man nicht mehr aufstehen, man Daffke nichts mehr auf seinem Schoss haben, es werden keine Ansagen mehr zu Positionen und besonderen Landmarks gemacht und das Flightfollowing bzw die Nose, oder tailcam bleiben aus. Tja man kann jetzt sauer auf die Amis sein, oder auf den,der das verursacht hat.
-
Guten Morgen. Das mit den Smileys dauert ein wenig, weil sie echt durch einander sind. Aber ich bleibe am Ball
Bin grade ins Bett gefallen. Heute Abend auf zur letzten Schicht in diesem Jahr. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Bis nachher gute Nacht.
-
Ach noeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
-
-
-
Heute ist ein Lufthansaflug nach Island ausgewichen und zwischen gelandet. Es war ein Koffer Ohne Pax geladen worden. :wall:
-
Man, man, man Heute faengt an wie gestern aufgehoert hat....
753 kommt zurueck zum Gate weil die APUdoors nicht schliessen.... :wall:
Naja, guten Morgen ya'll -
Alex, du hast sicherlich recht, das die Wahrheit meistens irgendwo in der Mitte zu suchen ist. Nur glaube ich das in diesem Fall eher weniger.
Als Du in Afrika warst, warst Du da als Pax, oder Pilot. Ich kann mich an eine Gegebenheit erinnern, das der Capt mit der Crashaxt zum Sicherheitscheck zurück gelaufen ist und gefragt hat, ob er die auch ab geben solle, da man Ihm sein L-Tool abgenommen hatte. Das Crews derart durchsucht werden ist schon "eigenartig". Und ich denke, das wenn jemand etwas böses tun will, er immer irgendwie die Möglichkeit haben wird. Es gibt halt zu viele Irre. -
Ja klar die CIA war's. Es gibt gar keine Bösen in dieser Welt außer die Amerikaner. Niko ich bitte dich die Kirche im Dorf zu lassen. Deine Vermutung in allen Ehren, aber soetwas ist in meinen Augen eher was für die Filmindustrie. Ich möchte jetzt keine Belehrung, das so ziemlich alles in den USA auf die CIA zurück geführt werden kann, inkl. John F. Kennedy. Die Scanner die du oben nennst, dürfen leider nicht (noch) nicht eingesetzt werden. Aufgrund von Beschwerden, vor allen von aussländischen wird jetzt in Brüssel entschieden, ob dieses geniale Teil, welchesden Sprengstoff mit Sicherheit ans Tageslicht gebracht hätte genutzt werden darf. Crews nutzen dass Gerät täglich. Das Du abgetastet wirst finde ich seltsam. Das Geschieht eigentlich nur bei Verdacht. Ansonnsten wird nur mit dem Scanner gescannt und das auch nur Stichproben.
So, ich gehe jetzt wieder schlafen und glaube genausoviel das es die CIA war wie ich an UFO's glaube. -
So, ich gehe jetzt bald nach Hause.....
Ich wuensche Euch noch einen schoenen 2 Feiertag,
Bis heute abend zur Nachtschicht 2. Teil
-
Gute besserung Samy

-
Gibt es eigentlich auch Leute unter uns, welche auch mal über die Sicherheitskontrollen nachdenken? Wieso werden die Kontrollen nach solch "Fällen" hochgeschraubt und in 1,2 Wochen wieder runtergeregelt? Wieso gibt es unsinnige Regeln wie 100ml Flüssigkeiten? 20 "Terroristen" kommen jeder mit 100ml ins flugzeug, schon haben die Kopftuchjäger (Ich nehme mal alle Vorurteile gegen Terroristen zusammen) genug flüssig Sprengstoff.
Eins wette ich jetzt schon, der "Terrorist" kommt aus dem Iran. Da ist ja noch Öl !
Nein, er kommt nicht aus dem Iran
Wenn jemand etwas machen will, dann gibt es immer Wege, aber diese Diskussion finde ich persoenlich daneben. Die Leichtverletzten haben uebrigens auch etwas mehr als nur blaue Flecken. -
Generell. Kontrollen werden extrem Verschaerft
-
Hier wird grade die Sicherheit maechtig hoch gefahren....
-
Stimmt, habe ich gemacht, Danke. Du glaubst gar nicht was hier los ist

-
aber nun kämpfe ich mit der Lautstärke