schöne Bescherung.
Na, ich hoffe, das ist aber nicht Ironisch gemeint.... ![]()
schöne Bescherung.
Na, ich hoffe, das ist aber nicht Ironisch gemeint.... ![]()
Guten Morgen,
habe Yve schon angelernt zum Kaffeeholen. Alles schick hier.
Chris, ich sehe das interne Forum nicht......
Gruesse!
Wegen dreier Schneeflocke
Von wegen 3 Flocken..... Hier war richtig Canadafeeling angesagt.... inzwischen hat sich die Lage einigermassen beruhigt. So ziemlich alles fliegt (intercontinental) zwar mit 4 Stunden delay, aber es fliegt. Ich habe heute mittag fast 1 1/2 Stunden zur Arbeit gebraucht. fuer 30 KM. Aber KEINER der Kollegen war zu spaeht. Jetzt freue ich mich so langsam auf den Feierabend und auf die Lauchsuppe von Yve!
Ich hatte irgendwie gedacht Toto sei heute arbeiten...
Genau.
Der Abstand ist ca. 30Km und Yve muss mit Max nen Schneemann bauen.
Mir ist kalt.....ich werde mal die Deckenherrschaft an mich reißen:D
Halloooooo
Die Heizung dreht doch... Zieh dich lieber an. Max ist bald da....
Mann ist das ein Chaos hier.....
Oh, das ist ja noch mal ne Idee. Wenn die nur der LH was runtergeben, halte ich mich da an dich ![]()
Ich musste mir ja so auf die Zunge beissen ![]()
Das hoert sich richtig gut an!
Huhu Ihr lieben,
Ich darf heute mal wieder an den 737 rummdoctern. Mann ist das ein Mist. SN, FZFG usw.....
Naja, hauptsache Cityhopper fliegt nachher ab FRA
Gehe jetzt Bubu machen. Gute Nacht.
Ich muss mal noch eben sehen wie meine Dienstreise läuft, aaaaaaaber es besteht inzwischen durchaus eventuell, vielleicht die Möglichkeit, das Anja, Max und ich die Transavia besteigen werden und von Freitag bis Sonntag auch nach Innsbruck Düsen. Manuell, könntest Du dich mal schlau machen, wie das mit Einem Zimmer aus sieht? Ich möchte aber nicht mit Boris auf ein Zimmer. Der bewirft mich immer mit Kissen
Dann währe da noch die Frage, wo Max am besten Rodeln kann, wenn die Skischule keine 4 Jährigen auf nimmt. Es könnte auch noch sein, das ich meine Schwierigen Eltern, eh ich meine Schwiegereltern so weit Kriege, das Sie ein Wochenende hier hin kommen. Dann könnten Anja und ich mal wieder richtig Ski fahren. Man das ist schon Jahre her. Ich muß mal in die Regelphase übergehen.
Happy Birthday :bday:
Auf der KuMipage gibt es die Scenery und die Charts
Aaaaaaaaaaaaalter,
das war aber knapp. Die sing ganz schön früh "aufgeschlagen". Oh mann. ![]()
Dafür hab ich eine Kreditkarte
Und ich Eure Spenden (oh mann mich selber Hau) :wall1: aber der mußte sein ![]()
So, nach gut 1,5 STunden arbeit fürs Forum muss ich jetzt Anjas Wisch und Putzaufträge erfüllen. Yve kommt ja am Samstag und alles muss glänzen :cup:
Wieder einmal die KuMi - Seite geupt.
UTR - up to date
Destination - up to date (mit Scenery und Charts ![]()
Destinations Flown - up to date
Pilots Online - Edwin Bull added.
Wenns noch was gibt, was Ihr auf der Seite sehen wollt, bitte hier posten. Danke
Zitat von »ICKE« ....Ich rieche auch noch wie der junge Frühling ........
Wenn Du mal auch so aussehen würdest
Boah ich kann nicht mehr ![]()
Guten Morgen allerseits.....
Naaaa, allet fir, oder wat?
Bei uns sieht es so aus:
Na denn geht's ja. Unsere Manchaster musste wohl Holden und hat halt von einer ernsthaften Emergency Situation berichtet ohne genaue Details zu haben.
Wetter ist OK.
Es scheint ein Flugzeug von der Bahn ab gekommen zu sein...... Habe noch keine weiteren Info's
SA 162050 I 03009KT 9999 BKN022 05/04 Q1008
FT VALID FOR ETD/ ETA
FT 162011 AMD S 1620/1724 28004KT 9999 BKN020
TEMPO 1620/1622 8000 -RA B