Oh doch.... ueber irland geht ja fast der ganze Oceanic.... Es geht da nicht nur um Irland sondern um die ganze northern oceanic transition area von Shannon.
Wenn man eine Route fuer morgen filed, die nach dem alten airspace structure gefiled wird, ist es klar das diese rejected wird. Das Lido aber, die routen (Tracks) wo das system selbst mit kommtnach einem FL change nicht mehr rechnet, sondern man erst das dct zwischen oceanic und inland Fix weg nehmen muss, wonach Lido die Route wieder rechnet und genau DIESES dct selbst wieder dazwischen setzt, da muss man erst mal drauf kommen. Danach bekommt man ein Manual und nach einer ganzen Weile ein Ack von IFPS. Um die Route zu testen muss man die ETD nach null Uhr und das dof auf den 17. stellen. Nach erfolgreichem Test kann man wieder zurrueck auf das alte Datum.
Erst mal vielen, vielen Dank an den thread Ersteller. Das hat mir viel, viel arbeit erspart.... :hail:
.
.
Ganz wichtig ist diese Karte und die neuen NERS effective 17. December.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Na, wer hat da in Lido nachgeguckt?

Nix ist :nono:
Bei einem habe ich gezweifelt...... -
:king: ZitatAuswertung: Sie haben 20 Punkte
Sind Sie Vielflieger oder im Training für die Gedächtnisweltmeisterschaften? Toll, wie Sie sich im Buchstabendschungel der Lüfte zurechtfinden. -
Neeeeee, geht es natuerlich nicht!
Alle Flupgpl. kommen manual rein, das sie heute losfliegen und die CFMU damit nicht umgehen kann. DCT zwischen den neuem punkten, die auf der AIP Ireland ENR 6-2 stehen (wichtig diese Ausdrucken) rechnen nur, wenn man es Lido machen laesst. Wir haengen seit stunden mit LIDO in der Leitung und unser Backoffice ist wieder von zu Hause gerufen worden :wall1: -
Gib mir mal bitte den ganzen Link....
Ist sehr intr. Auch wenn EH ausgenommen ist. -
Welcher Goodyear war es denn genau, hatte mir auch einen von Goodyear angesehen, aber in 205/65 R15

Ehm, schwarze.....
Ich muss mal auf die Rechnung sehen. Wahren auf jedenfall Testsieger....@ Nico Bitte mach die Sig ein wenig kleiner.... Danke
-
So, page ist wieder updated. Dest Flown, next desti & UTR...
-
Ohne Felgen.... Ich habe so ein bescheidenes Reifenmaß 215/65/15.. Der Goodyear kam gut aus dem Test. Ist zwar "nur" bis 190 (also ein T), was aber in den Niederlanden nicht wirklich schlimm ist.....

-
Guten Morgen.
Sitze grade 471,00 Euro ärmer und hoffentlich in einer Stunde 4 Winterreifen reicher beim Reifenhändler. Man, Man, Man. Aber Wat Mut dat Mut.
-
Torsten. An der einen Seite hast Du recht. Aber der Markt säubert sich grade selbst. Diejenigen, die in den "fetten" Jahren gut gewirtschafftet haben und antizyklisch eingekauft haben, ernten jetzt die Früchte ihrer Saat. Die B.A. ist schon einige Jahre ein zuschuß Geschäft. Sonst währen sie niemals mit Iberia fusioniert. Wenn sie wirklich umfallen und davon gehe ich bei einem Streik wirklich aus. Wird der Kuchen (vor allem im Europabereich) neu verteilt. Dem einen Leid......
-
Toto: Was er mag, wenn er kommt
Hach immer diese entscheidungen, hmmmm Hoevels?
-
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Haben die mich auch vergessen, Gibts ja gar nicht.....
Aaaaaaber, an dem Tag wo Lufweich Amsterdam raus bringt, fliegt diesecloud 9 endgueltig von meinem Rechner und das original in der Tonne!
-
-
-
Hat mal einer den Link zu dem Internetstream?
-
Wenn sie das wirklich tun, koennen sie den Laden zu machen..... (geschaetzter Verlusst 330 Miljonen Euro)
ZitatStreik über Weihnachten
Als Reaktion auf den geplanten Stellenabbau haben die Flugbegleiter der British Airways für einen mehrtägigen Streik über die Weihnachtsfeiertage gestimmt.
AFP Über Weihnachten könnten zahlreiche Maschinen der British Airways am Boden bleiben Der angeschlagenen britischen Fluggesellschaft British Airways (BA) droht ausgerechnet über Weihnachten und Silvester ein Streik. Die Flugbegleiter stimmten am Montag mit großer Mehrheit für eine Arbeitsniederlegung ab dem 22. Dezember. Diese soll zwölf Tage bis zum 2. Januar andauern. Die Stewardessen und Stewards wollen mit dem Streik gegen den geplanten Stellenabbau im Unternehmen protestieren. Die Gewerkschaft Unite erklärte, British Airways wolle 1700 Stellen beim Kabinenpersonal streichen, die Löhne für zwei Jahre einfrieren und neu eingestellte Beschäftigte schlechter bezahlen. Britischen Medienberichten zufolge wäre es der erste Streik der BA-Flugbegleiter seit mehr als zehn Jahren. Zuletzt hatten sie 1997 die Arbeit niedergelegt. Sollten sich Fluglinie und Gewerkschaft nicht doch noch einigen, ist mit erheblichen Beeinträchtigungen im britischen Flugverkehr zu rechnen. -
Und los gehts @ KLM Ops :coffeelol:
-
Hab allerdings vergessen dich dazu zu schreiben.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Vergesssen...........................................mich??????? :nudelholz: :king: -
Waaaaaaas? Sind schon wieder drei Wochen um? Man wo ist denn die Zeit geblieben?!?
Ich melde das Haus Weihnachtsklar. Alle Beleuchtung inklusive Weihnachtsbaum steht. Anja und ich haben dieses Wochenende gleich mal einen "Jahresendputz" inkl. Gardinenwaschen, Fensterputzen und Aufdenschränkenputziputzi gemacht. *stöhn*
ab heute drei Spät, drei Spät zwei Frei, 2 Früh und ab dem 25. 3 Nacht. Danach Urlaub bis zum 4. Dann geht's nach Chicago. Und dann nochmal frei bis zum 7.
Grade habe ich das Auto freikratzen müßen. Man hat das gefrohren heute Nacht. Die ganze Nachbarschafft freut sich schon auf eventuelles Schlittschuhlaufen hinter dem Haus. Der Glühwein und die Feuerkörbe stehen schon im Anschlag.
In diesem Sinne guten Morgen ya'll