Ich habe immernoch vor zu kommen, irgendwie falle ich irgendwie hier immer aus der Planung. Seltsam. Ist aber noch nicht 100% hängt noch von meiner Dienstreise ab.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Uiuuuiuiuiuiui,
da ist man mal einen Tag beschäftigt mit Weihnachtsbaumschmücken, nicht online und da hat einfach der Torsten Geburtstag. Man, man, man!
Also dann mal ganz herliche Geburtstagswünsche und nur die allerglücklichsten. Gruß Toto.
Auch ganz liebe Grüße von Anja und Max -
Ich denke, hier gibt es gar keinen geistigen Eigentum. Wir sind ja nur ne Truppe bekloppter die jeden Mittwoch vor dem Rechner hängen und unsere virtuellen 2, 3 und Vierstrahler unter Der Beobachtung von Kopfschüttelnden Freunden und Ehepartner durch den genauso virtuellen Himmel bewegen. Ich wüsste nicht wo hier ein Eigentum zu erkennen wäre. Ausserdem, KuMi-Arabic ist doch ein toller Name.
-
Moin moin,
bitte keine weitere Deformierung in diesem thread.
Auch hat Herr Rehberg einen Vornamen, mit dem er gerne (wie alle hier im Forum) angesprochen wird. Wenn Euch seine Beitraege nicht gefallen setzt Ihn bitte auf Igno.
Danke, Toto -
Zitat
Das ultimative Modell der Constellation-Baureihe, die ab 1956 gebaute L1649A "Super Star", ist der technologische Höhepunkt und gleichzeitig grandioses Finale der Epoche des Langstreckenflugverkehrs mit Kolbenmotoren.
Eine weltweit letzte Lockheed L1649A wieder flugfähig zu restaurieren, ist eine besondere Herausforderung für Lufthansa Technik.
Drei L1649A ersteigert
Im Dezember 2007 ersteigerte die Lufthansa Berlin-Stiftung drei Lockheed L1649A. Mit im Paket 13 Triebwerke sowie unzählige Ersatzteile. Unmittelbar nach dem Erwerb wurde die Lufthansa Technik AG von der Deutschen Lufthansa Berlin-Stiftung mit der flugfähigen Instandsetzung einer der drei gekauften "Super Stars" beauftragt.L1649A im Einsatz bei der Deutschen Lufthansa Berlin-Stiftung
Die L1649A, liebevoll „Königin des Nordatlantiks“ oder auch "Mona Lisa der Flugzeuge" genannt, ist die perfekte Ergänzung zur handverlesenen historischen Flotte der DLBS. Künftig wird auch die "Super Star" als historische Botschafterin die Geschichte der Lufthansa im In- und Ausland repräsentieren.L1649A im Einsatz bei der Deutschen Lufthansa AG
Die Deutsche Lufthansa AG setzte ab 1958 vier L1649A auf Nordatlantikrouten ein. Die erste "Super Star" ging am 13. Februar 1958 von Hamburg über Frankfurt am Main nach New York auf Reise und legte dabei 6.189 km zurück. Im November wurde an Bord der "Super Star" der Senator First Class Service eingeführt. Dieser Service ist an Komfort und Luxus über den Wolken bis heute nur schwer zu übertreffen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
deshalb grüße ich zusätzlich auf seinen Wunsch hin besonders den TOTO , den er gut in Erinnerung hat...
Oh man, ich werde ja gar nicht so schnell verlegen, aber ich muss ganz ehrlich eingestehen, das dies jetzt eben der Fall war. Bitte (und vergiss es nicht) bestell Ihm von mir ganz herzliche Grüsse und vor allem gute Besserung. Er möge schnell und vor allem wieder ganz gesund werden! Nichts im Leben ist es wert, das man seine Gesundheit dafür riskiert. Sage Ihm bitte dass ich mich geehrt fühle und vielleicht möchte er ja mal mit mir quasseln. Du kannst Ihm gerne sagen, dass es hier in unserem Forum um viel mehr geht, als um den Flugsimulator. Bei uns kommt an erster Stelle der Mensch und das wird immer so bleiben, jedenfalls so lange ich hier mit am Ruder sitze. Ich habe heute auch Kontakt mit jemandem gehabt, wo ich schon dachte, dass es Ihn hier nie mehr geben würde. Tja, manchmal kommt es anders und in diesem Fall ist das gut so.
Also noch einmal ganz herzlichen Dank.Euer Toto
-
und ein (zuweilen
) sehr weiser Mann sagte einmal:
KuMi ist freiwillig !! -
Moin, moin
4/4 Naechten.
Noch einige kurze Stunden und dann Wochenende
-
Sooooooo
Mail an die Confréres ob jemand meine Spaetschicht macht ist raus. So etwas kann ich mir nicht entgehen lassen. -
Nene, das mit dem Ruhen kommt jetzt. Hatte Nachtschicht.

-
Ach mist..... Ich habe naechste Woche eine Spaetschicht......
-
-
Ich bin auch Froh, das zu hoeren. Zumachen brauchen wir den thread nicht., vielleicht findet Nick mal den Weg zu uns

-
Zack und schon ist es die 3. von 4 Naechten. moin Maenners!
-
Super KuMi, Geniales ATC!
Jungs Ihr macht das echt Klasse! Es war mir eine Ehre mit Ihnen fliegen zu duerfen

Auch den piloten, alles Top...Zu den vectoren, flieg mal in die USA, da gibts nur Vectoren und jede Menge Traffic alerts, die noch lange kein Grund sind, eine andere Richtung ein zu schlagen...... Auch letzte Woche war der ATC gut!
So, jetzt muss ich mal arbeiten, oder so! -
nur das mit dem in die Armbeuge henein wirkt auf Umstehende natürlich etwas befremdlich
:coffeelol: Wie, schaffst du das nicht

-
Komme grade zur Arbeit und habe das Wetter von Ams vor mir liegen...... :pillepalle: :wall1:
ZitatAlles anzeigenFT 091651 S 0918/1024 18008KT 4000 BR -DZ SCT003 BKN004
PROB30 0918/1001 6000 SCT005 BKN007
PROB40 TEMPO 0918/1004 2000 RADZ SCT002 BKN003
BECMG 1001/1004 26012KT 6000 SCT006 BKN008
BECMG 1006/1009 29016KT 9999 NSW SCT015 SCT030
BECMG 1010/1013 31020KT
PROB30 TEMPO 1010/1024 32020G32KT 6000 SHRA SCT010 SCT015CB
BKN025
BECMG 1015/1018 31014KTund dann mal dazu der SA:
ZitatSA 092255 S 16004KT 0600 R18C/0650N R27/0800N R18R/0550N R06/1100N FG
OVC000 09/09 Q1020
TEMPO 2000 BKN002Oh mann :coffeelol:
-
Glueckwunsch Rainer.... Habe mal fuer Tibet gestimmt....
-
-
Das mit dem Mittagsschläfchen wollte ich auch noch schreiben. Wenn ich eine Frühschicht hatte lege ich mich meistens für 20 Min hin. Wie gesagt wenn man (so wie ich jetzt z.B.) seit 18 Jahren Fast immer Schichtdienst mache, gewöhnt man sich daran zu schlafen, wenn man Zeit dafür hat. Bei mir muss aber der Raum auch dunkel und im Sommer kühl sein. Also Rolladen und Klima fürs Schlagzimmer war Pflicht. Ich ziehe auch was das angeht vor unseren Crews den Hut. Die wechseln ja die Zeitzonen wie andere die Unterhosen.
So, Jungens und Mädels. Ich liege jetzt im Bett. Eine halbe Umdrehung nach rechts und die Augen werden zu fallen. Grade noch richtig toll 20 Minuten mit Maximilian gekuschelt. Hach wat is dat Leben doch schön. In diesem Sinne gute Nacht und Euch einen schönen Tag. Bis heute Abend.