Eh, den verstehe ich jetzt wieder nicht? Kann aber auch an der Nachtschicht liegen. ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Aber ich gehe jetzt Bubu machen

-
Guten Morgen (oder auch Abend
)
An den Schichtdienst muss man sich gewoehnen. Das klapt nicht von Heute auf Morgen. Wenn ich am Freitag aus der Nacht komme, bin ich am Samstagmorgen wieder im Tagesrytmus. Ich rate Dir, trinke heute abend mal ein bis 4 bierchen. Dann wirst Du schoen Muede. Wenn Du wach wirst, kurz pinkeln und wieder Bubu machen. Auch wenn Du nicht schlaefst, der Koerper erholt sich. Es wird ca. eine Woche dauern, bis Du wieder drinn bist. Ansonsten einfach schlafen, wenn dein koerper es verlangt....
Guten Nacht -
(FPL-KLM941-IS
-MD11/H-SDGHIJPRXWYZ/S
-SEQU1746
-N0486F350 SID1B KOLTA UA550 BOKAN/N0481F370 UA550 BOG UG431 BUV
UA567 ABA UG885 BEXER/N0482F360 UA554 POKAK/N0483F350 UT8 POBEP
G880 DARSI DARSI1A
-MDPC0254 TJSJ
-EET/SKED0012 SVZM0119 TNCF0154 MDCS0227 REG/PHKCD SEL/AFHR OPR/KLM
DOF/091209 RVR/75 RMK/AGCS TCAS EQPD DAT/SV NAV/RNAV1
NAV/RNVD1E2A1 RNP10) -
-
Nick :wall1: das Wort Cock steht auch noch fuer:
Gruss, Toto
-
JUMP !
Wie geil.... van Halen ueber das P.A.S.
-
Danke, gute Nacht :gaehn:
-
Na dann check mal das Wetter fuer YUL und YYZ morgen
Dann bin aber schon im Bettchen 
-
Guten Morgen Folks,
Nummer 2 von drein Nachties..... Heute bis um 4 gepennt. Getz gehts lohoooos
-
Och Nick :wacko:
Sollte ich vielleicht dazu schreiben, das es ein WITZ sein soll
die "Cock" Grippe, wird auch wohl kaum kommen, oder? -
Dumdidumdidum, heute Nacht war nix.... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnix

@ Icke, ist dat hier weit von Dir wech?
Fa. M-Küster
Inh. Mirco Küster
Kaiser-Friedrich-Str. 46
14469 Potsdam -
Dear all,
I'm not really concerned about swine flu, but here's my fear.
>
> • 3 years ago, Chinese calendar year of the Cow . . . Mad Cow disease.
>
> • 2 years ago, Chinese calendar year of the bird . . . Avian flu.
>
> • This year, Chinese calendar year of the pig . . . Swine flu.
>
> Next year is the Chinese calendar year of the cock. Anybody else worried?

-
Sehr genial!

-
Guten Morgen!
1. von 4 Nachtschichten.
Habe grade gehoert, das ich vom 4. bis zum 6. Januar nach Chicago *muss*
Mal eben die dicke Winterjacke einpacken.....

-
Guten Morgen Ihr Lieben,
Liège noch in der Heia. Werde mir jetzt eine Folge 24 ansehen und dann noch ein kleines Schläfchen machen. Um 22:30 muß ich dann auf der Matte stehen. Bis later. -
Wo wir doch schon einmal dabei sind, ich freue mich dieses Jahr (ich hoffe es kommt dieses Jahr) besonders auf diese Serie, ich habe sie in meiner Kindheit vergöttert und geliebt!
Der neue Knightrider laeuft schon jeden Samstag (mein ich) Gibt aber nur eine Saison...
Meine Top 5 Serien:
NCIS (bedarf keiner Worte)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
24 (sehr genial mit Kiefer Sutherland) 8. Staffel kommt ab Januar auf Fox (zu empfangen in NL)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ploetzlich Papa mit René Steinke (leider in der Mitte abgesetzt)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dr. Molly & Karl kam immer nach ploetzlich Papa....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Um Himmels willenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen....
Anja darf heute auschlafen. Max und ich halten die Stellung. Nachher: arbeiten, oder so. -
Ich werde des oefteren in Arnhem, oder Utrecht und ab und zu in Emmerich zu finden sein.
-
Ich wuensche Euch einen schoenen Sinterklaas...
https://www.forum.eulenandfriends.de/Klick