Mooooooooinsen.
Ich bereite jetzt meine Kiste vor. SXM/DAM endlich wieder KuMi ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ach i woh
Wenn ich jetzt schon ein CR auf Lido routen nehme, dann ist sense 
-
Ach nee - auf einmal geht DUS ? DUS, das Tor zur Welt für klamme Kölner
hihi, ich schmeiss mich weg......
Air Lingus ist auf jedenfall nich sooooooooooooooooooooooooooooo toll
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wie KLM
Ausserdem, kann ich da nix "regeln" 
-
Was denn fuer einen Vermerk?
-
Kannst du gerne machen.....
-
Ich komme mit der MD11 aus SXM
(FPL-KLM941-IS
-MD11/H-SDGHIJPRXWYZ/S
-TNCM1000
-M082F290 PELCN2 MNOLO A516 RKDIA DCT 24N055W/M082F310 27N050W
33N040W/M082F330 36N030W 37N020W DCT LUTAK/N0472F350 DCT
MINTA/N0473F360 UN747 SVL UM744 BOLKA/N0470F370 UM744
CARBO/N0470F370 UA44 MOS UA411 MORJA/N0469F370 UM978 DOBIX UN4
EVIRA UM978 NIPIS/N0472F390 UM978 LCA UR655 CAK J222 LOTAX DCT
-OSDI1043 OLBA
-EET/MNOLO0007 NEYDU0013 OBIKE0017 KZNY0035 24N055W0116 27N050W0156
LPPO0311 36N030W0414 37N020W0516 LPPC0547 LECM0629 LECB0700
DAAA0703 DTTC0801 LIRR0816 LMMM0819 LGGG0907 LCCC0955 OLBB1024
OSTT1034 REG/PHKCD SEL/AFHR OPR/KLM DOF/091202 RVR/75 RMK/AGCS
TCAS EQPD DAT/SV NAV/RNAV1 NAV/RNVD1E2A1 RNP10 RMK/KUMIFLIGHT) -
-
-
ja Papa...bin ja schon lieb. Aber nur, wenn du mich das nächste mal mitnimmst
Eh, das wollte ich doch dieses mal schon
Glaubst Du ernsthaft die lassen nochmal Österreicher, Niederlande oder Deutsche rein
Da hast du natuerlich einen Punkt :wall1: -
Ey, lass das :patsch:
Die sollen mit uns fliegen
Hootel in New York: http://www.panamhotel.com/
nix wildes, aaaaber, sauber, 5 minuten zur U-Bahn, gratis Auto parken, klasse Fruehstueck! -
Wechsel mal das Reiseburo. KLM ab/bis Duesseldorf incl Tax nach JFK EUR 756,00 vom 24 bis 27 Dec, oder EUR 786 von 24 bis 28 Dec.
check it out on: https://www.forum.eulenandfriends.de/www.klm.de
oder hier KLICK -
MDRT TURB:
Severe Turb:
-
Ach ja, wenn mal einer hoert: Cabin Crew, Stop service (meistens danach 3 X pling plong) sollte man sich gut anschnallen und die Kotztuete schon mal rausholen. Die Cabin crew, wird in dem Fall sich hinsetzen, wo der naechste freie Platz ist und nur die Trolleys werden noch gesichert....
-
Ich glaube keiner von Euch hat bis jetzt schon mal wirklich severe turbulence erlebt. Fast jede Airline der Welt, wird um diese einen bogen machen, wenn ein Pirep severe angibt. Bei moderater Turbulenz heißt es schon: pling plong Cabin crew take your seats. Zu unterscheiden ist hier noch light with mdrt chops, bei denen die cabin crew noch service macht, die Paxe aber in den Gurten sitzen. Bei severe kommen trolleys hoch und fliegen durch die Luft, das Flugzeug kann sich derart verformen, das die overheadbins aufgehen und alles was lose im Flugzeug liegt, sucht sich einen neuen Platz, ganz von alleine. Severe Turb ist jedenfalls IMMER ein Grund einen Notfall zu erklären. Bei derartiger Turb ist der Flug auch nicht mehr in der Lage, die Hoehe zu halten (RVSM sind nur 1000 Fuß separation und an speed halten ist auch nicht mehr zu denken).
N.b. Aufgrund des Berichtes hier im Forum, checken wir unsere Prozeduren und Quellen, da auf den SWC charts kein severe eingezeichnet war und auch andere Quellen keine (nicht einmal mdrt) Turbulenz vorausgesagt haben. -
Habe mich auch mal als RoyaToto angemeldet

-
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper :beer:
-
So wie du arbeitest, will ich mal Urlaub haben

-
Na geht doch

Du hast Post und Danke......Die Uni geht natuerlich vor (oder so) -
Keine Ajnung..... Aber auch 15 min delay (natuerlich war er puenktlich in ams)

-
Service to MUC-FRA-HAM-MUC