Ich liebe Montagmorgen (ausnahmsweise)! ![]()
guten Morgen ya'll
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Naja, war ein bisschen günstiger

-
Aber gesitig bergauf

-
Jau, gute fahrt

-
habe grade mit dem Capt gesprochen. Boris ist Unterwegs nach Ams mit der KLM 1774. Ich glaube er sitzt ziemlich weit vorn im Flugzeug

-
Dann wüsstest du, das ich ein ähnliches Kampfgewicht wie unser holländischer Häuptling hab...
Wieso, dann muss ich aber richtig zugelegt haben, oder du abgenommen

-
Ui das telefonieren ist mir total durchgegangen. Anja hatte es erwähnt, aber wir haben gesternabend das Gästezimmer umgebaut. Sorry, Anja ist unten und macht mir Hasenbrote für heute Mittag. Ruf sie mal an. Sie freute sich total über deine SMS. Wir können ja dann zurück rufen. Die Kekse bringe ich Dir gerne mit. Schicke mir bitte eine Mail an meine Arbeit. Mit Bild.
Ich muss jetzt Bad putzen.
Manuel, lass die Zugbegleiterinnen in Ruhe und mach mir als Zugfan ein par Bilder. -
Guten Morgen.
Jetzt noch schnell das Zimmer für Boris herrichten und dann meinen Trolley packen. Danach noch eine verkürzte Spähtschicht und dann Boris vom Flughafen abholen. Morgen früh kommt Manuel und dann geht das ab nach NY
jeeehaw.
Samy, ich pm Dir meine Nummer sobald ich weiß auf welcher Pos. ich sitze.
Den Amderen wünsche ich einen schönen Sonntag. -
Meine Füüüüüüße.
Ich bin heute mit Max durch das ganze Dorf gelatscht. Sinterklaas ist heute angekommen. Man man man. Aber die Kinderfeier war echt toll! Gehe jetzt erst mal in die Wanne. -
Und schon wieder gehen Geburtstagsgrüße weit in den Osten.
Glückwunsch Stephan. Allet Jute wa aaaaalta! -
und lass es krachen
Lieber Nicht!
Auch von mir alles gute. Ab jetzt bist Du fuer alles Haftbar!
Feier schoen und herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag :party: -
Ok, Ok :king:
*sing Nico ist nicht lieb sing*
-
Oh mann :wall1:
Jetzt drehen se durch.
Ich bin dann mal wech. Muss morgen wieder um 06:45 auf der matte stehen. (05:45 aufstehen) Toeeee -
Hee, Hans,
Ook van mij van harte gefeliciteerd met je verjaardag. Maak er een mooi feest van. Waar was je eigenlijk met de KuMi? Werken kan geen verontschuldiging zijn.
Groetjes, Torsten
:bday: :holland: -
So hier sind die Zeiten:
ZitatAlles anzeigenLanding time list by Zadar TWR operator: Tino Elezovic VID296877
1. BER 724 20:44
2. BER 335 20:47
3. GWG 022 20:52
4. PRY 1124 20:54
5. BER 1368 20:56
6. BER 336 21:02 Winner
7. TAP 712 21:05
8. FDX 310 21:08
9. HLX 636 21:10
10.BER 177 21:13
11.N723PE 21:16
12.KLM 941 21:19 Winner of se Herzen
13.OAW 722 21:22hope so you enjoy see you next time say hello to all bye.
--
Hrvoje Kovacevic - Harry
HR-ADIR -
Auch aus Holland alles gute.
:party: -
Hihi,
ich bin Heute zu einer Fruehschicht aufgeschlagen, obwohl ich erst um 14:30 hier haette sein muessen. Jetzt habe ich grade unsere backup Systeme im "Bunker" getestet, Die Hotelzimmer gebucht und noch ein wenig Administration gemacht. Mal sehen, was ich jetzt so anstelle, hmmmmm erst mal den Finger in die Nase stecken 
-
22
das waren noch Zeiten, damals 1993. Oh Man
Lieber Samy. Anja und ich wünschen Dir von ganzem Herzen Gesundheit. Denn das ist, so glauben wir das Einzige, was ab und zu fehlt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag -
Guten morgen ya'll