Ich Chef...
:patsch:
*Hüstel*
Abe ich bin auch damit einverstanden.... :king:
Ich Chef...
:patsch:
*Hüstel*
Abe ich bin auch damit einverstanden.... :king:
Glückwunsch auch asu Holland :holland:
Sonnst müßen wir das auch einführen. :lehrer:
Auch guten Morgen.
Anjas "neuer" Polo bekommt heute eine große Inspektion. Wochenende in Deutschland war sehr schön. Am Freitag mit Rainer und Andrea unterwegs gewesen. Heute und Morgen frei. Mittwoch früh Donnerstag späht Freitag frei, Samstag und Sonntag späht und dann am Montag ab nach NY.
Ach, ich fliege jetzt das , hmm 10 mal nach NY. Ich finde die Stadt hat mehr, als SFO, obwohl diese Stadt auch sehr schön ist. Es sind aber nicht 2 sondern 4 Tage und ich habe nicht nur NY auf dem Programm.... lasst Euch überraschen...
Guten morgen ya'll
na, allet im Lack?
![]()
Ich denke, ich sollte mal einen Termin bei den U.N. machen.
Der Witz des Tages: Jupp arbeitet.
ich hau mich wech ![]()
Am Montag den 16 November, werden Boris Manuel und ich mit der KLM641 nach JFK fliegen. Am 19 November wirds mit der 644 zurück gehen.
Die Bilder und erfahrungen werdet ihr hier sehen. Manuel, ab zum Fotoknipsding aufladen.
Um schon einmal in Stimmung zu kommen:
NEW York, zieh dich warm an, die Eulen kommen ![]()
Guten Morgen....
Anja, hüpft hier wie eine gestochene Tarantel durch die gegend. Gleich werden wir Ihren neuen Polo abholen..... :cup:
Da ist unser Koch..
Ich will das auch, was Ihr geraucht habt :fcry:
Youreclearedtosland hicks..... ![]()
Guten Morgen.
uiuiui, ich haette gestern etwas frueher ins Bett gehen sollen ![]()
Guten Morgen ya'll
Haaaaaalloooooooohooooooo, ich bin noch nicht einmal ganz nuechtern und muss schon wieder auf jemanden anstossen
Auch aus Holland in den Osten an Euch zwei ganz, ganz herzlichen Glueckwunsch. :bday:
Hahahaha, hier groß die Revolution ausrufen, aber kein Fernsehen, weil Die Frau schlafen wil. :lol: dann hätten wir ja nen König, der unter der Fuchtel steht. Nene mein Prinz, so wird das nichts. ![]()
Leute, Leute...
40 Anrufe und dann diese Postings..... Ich danke Euch.....
:heart:
Ich bin wieder da!!!!!!!! ![]()
Nene, nicht Boerries; Boris, Manuel und ich. Die Cockpit permits sind schon gedruckt. Habe heute mit dem Capt für den Rückflug gesprochen. Das ganze mit Hilfe von ganz oben. Hin 772 zurück 744.