Das erzähl mal Rainer ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Danke, aber ich glaube jetzt bekomme ich das auch so wieder hin. Aber man ist so eine Grippe / Grippe Infeckt ekelhaft....
Irgendwann wusste ich gar nicht mehr wie ich das niesen noch aushalten sollte
-
Du wolltest über Holland aufwachen und ich um 20 nach 6. Ich bevorzuge die geographische Unabhängigkeit beim Wachwerden.......
also ich würd geografisch schon gerne da aufwachen, wo ich eingeschlafen bin
Ja nee is klar, ich bin ja schon froh, das ich überhaubt wach geworden bin.
So, Fieber geht so langsam wieder weg. Also guten Morgen ya'll -
Grad mal entspannt meine Zimmertür aufgebohrt, weil irgendjemand (Ich hab schon jemand im Auge) die Tür verkleisetert hat.

:wall1:
Oh man, ich kann nicht mehr. Das erinnert mich daran, wie wir mal die Kunstoffrolladen von einem den wir wirklich nicht mochten, als er sie abends runtergemacht hat (automatisch) mit superkleber eingekleistert haben....
(liebe Kinder, so etwas ist sehr böse und Ihr dürft soetwas niemals nachmachen :lehrer: ) Hach neee.
Ansonnsten gehts mir schäbig. Das ewige Hatschi nervt ungemein.
Torsten das hört sich nach laufwerkstot an :pinch:
Ansonnsten bitte ich alle sich wieder ein zu kriegen. Kann ich denn nichteinmal in ruhe eine Grippe haben :assaultrifle:
So, ich gehe jetzt mit meinen 24 Folgen wieder ins Bett. Tö! (Hatschi) -
Herzlichen Glueckwunsch auch von mir :bday:
-
Na dann einen Ruhigen Tag. Ich werde gleich nach Hause fahren, einen Schal umtun, einen Grog
Zitat„Rum mut,
Zucker kann,
Water bruuk nich.“
trinken (bei meiner Variante ist noch Limonensaft und Zitrone mit drinn), dann rasch unter die Wolle und Schwitzen was das Zeug haellt
-
Auch guten Morgen Michi, wuensche wohl geruht zu haben

-
Guten Morgen..... Du bist aber frueh dabei

-
Stimmt, war der 27.
Seatplan: http://www.seatguru.com/airlines/Lufth…rbus_A343_2.php -
Diese Felgen sind mal geil:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
TEMPO 2803/2808 0800 FG VV002
Ist ja immernoch Cat1, wo ist das problem. Sag deinen Eltern einen schoenen Urlaub und lass Du die B-Klasse heile
Fuer mich ist heute die letzte (kurze) Nacht. Ab morgen habe ich frei. Mein Kollege laeuft meine restlichen 2 Nachtschichten. Ich kann nicht mehr. Ich werde mich noch durch die heutige Nacht schleppen und dann is gut *schnief* -
Ich auch!
Guten Morgen *Hatschie, Schnief, Schnodder, Hust-Hust*
Och nö. Ich mag nicht mehr.
Ich werde mich mal langsam aufraffen. Nachtschicht Teil2. *Hust Hust* -

ich wünsche Euch einen schönen Tag. Die erste Nacht habe ich ganz gut rum bekommen. Jetzt liege ich im Bett. Gute Nacht. -
Sim war SOWAT VON GEMEIN!!!
Und so schoen....
Das ganze ohne OOM und mit tollen frames.
Hier mal die Grafik (leider etwas Unscharf). Ich war heute im A330 und habe Amsterdam Koeln Amsterdam mit einem t&g auf Rotterdam geflogen
-
wtf, meinst du das ernst?!??!
Yep
Jetzt mal meinen ganzen AOS Nachtstopper reinkloppen. -
Ich finde, mit so einer Erkaeltung muss man erst mal fliegen gehen. Bin in ner Stunde, oder 2 wieder da

-
-
So, ich armes Schwein, habe mich mit Erkaeltung zur nachtschicht geschlept... Nabend!
-
Manuel, wie immer Top
Ganz liebe Gruesse an die Eltern! -
Doch und die Antwort ist auch schon raus