Hach so ein Dispatchduty ist doch was feines.....
Habe alle meine Muehlen final und warte jetzt darauf das sie abschwirren. Drei sind schon raus 669/661 und 611.... Das Leben kann so schoen sein... ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Zum 2. mal in der Geschichte baut eine Crew von NWA mist. Erst landet eine (ist schon Jahre her) in Bruxel antsatt in Frankfurt und jetzt das
:Zitat
Incident: Northwest A320 near Minneapolis on Oct 21st 2009, losscomm for 80 minutes, overflew destinationA Northwest Airlines Airbus A320-200, registration N374NW performing flight NW-188 from San Diego,CA to Minneapolis,MN (USA) with 147 passengers, was enroute at FL370 about 130nm southeast of Denver,CO at 5:56pm MDT (23:56Z), when radio contact was lost with the airplane. The airplane continued and overflew their destination Minneapolis 62 minutes later and continued on an easterly heading for another 15 minutes before radio communication was re-established about 110nm east of Minneapolis. The airplane subsequently descended to FL320, turned around and landed safely in Minneapolis 45 minutes after radio contact was restored.
The NTSB reported, that the crew told Air Traffic Control, that they had become distracted and had overflown Minneapolis and now requested to return.
The FAA reported, that according to post flight interviews the crew had engaged in a heated debate over airline policies and lost situational awareness.
The NTSB have opened an investigation, scheduled an interview with the crew and secured the black boxes of the airplane.
Quelle: The Aviation Herald
-
Ja genau, es war einmal

bis jetzt gehts noch. Morgen Torsten. Wenn meine 670 gelandet ist (in 2 Min) dann ist erst mal inbound ruhe bis zur 644 (fuer mich) -
Guten morgen ya"ll Endlich wieder eine normale Fruehschicht @ OCC

NEEEEEEEEEEBEL -
Tja Yve, da sieht man mal wer im Recht war. Jetzt gibt's einen gemütlichen Abend auf der Couch. Maxi verschwindet in einer dreiviertel Stunde und dann gehört der Abend Anja, mir einigen Kerzen und einer Flasche Rotwein. Freu!
-
Auch von mir alles gute, Simon! :bday:
-
Heute ist große Attaparty angesagt. Betten frisch, Küche (Lampe/auf und in den Schränken/alle. E- und Gas Geräte) jetzt sind die Fenster drann. Die Stuhlbezüge vom Esstisch sind auch schon in der Waschmaschiene dannn noch Staubwischen, Saugen und Wischen. Jetzt aber erst mal ein Käffchen. *phuuuuuuuuuu*
-
Du hast einfach zu viel Gas gegeben

-
Erster!
Yeah, geiles ziel! -
Sehr schöne Bilder. Glückwunsch!
-
Ich muss leider Absagen.
Wir haben eine Familienfeier, wo sich alles trifft, was Rang und namen hat. Da kom ich nicht drunter raus. Anja meinte, das wir vielleicht am Sonntag dann durchfahren. Mal sehen
-
Ich komme aus Dortmund. Mit der Mad Dog. So ca. 2:30 wenn ich das recht in Erinnerung habe. Kommst Du mit Manuel?
-
Nacht Schatzi

-
Samy, wo hast Du den text genau her

-
Richtig. Man wie das die Runde macht. Aber die 7471 ist keine 747 sondern auch ein A330

-
Soo, ab morgen erst mal Wochenende....
Man, man, man. Heute kommen 2 Flieger via Quito ueber Bon nach ams und im Moment haben wir eine 7471 die den Teich kreuzt mit Ziel... Na mal sehen, wie gut Ihr informiert seid und warum sie dorthin fliegt... -
Ich habe hier mal ein update...
FT 201050 S 2012/2112 17007KT CAVOK
BECMG 2018/2020 02008KT
BECMG 2106/2108 02016G26KT -
Naja, ich bin fuer den backtrack.
Sonnst koennen wir ja auch demnaechst einen Acker nehmen und brauchen keinen Airport mehr fuer den KuMi
-
Yve, nicht schmollen, kommen!
-
Richtig Chris.
Samy, ein voller Flieger heißt im Moment nicht, das Du unbedingt Geld damit Verdienst.