Beiträge von RoyalToto

Guten Morgen.
    Wieder da aus dem Urlaub. Eigentlich wollten wir in Frankfurt noch halt machen, jedoch wurde uns das durch das Wetter vermiest und wir sind nach Hause durch gefahren. Das war auch im Nachhinein gut so. Heute morgen quitierte unser Auto nachdem wir Max noch in die Schule gebracht hatten mit einem lauten poltern genau vor der Haustüre den Dienst. Der ANWB hat mich zu KIA geschlept, wo der Verdacht auf einen Verrutschten Zahnriemen geäußert wurde. Dieser ist vor 8 Wochen getauscht worden, bei einer großen Inspektion. Jetzt nehmen die grade den Motor aus einander um den Schaden fest zu stellen. Im Moment hilft glaube ich nur Beten. Oh man. Ich hoffe nur, das es kein kapitaler Motorschaden ist. Mein Großvater sagte immer, wenn ich etwas haben wollte:" Grade diesen Monat ist es eng" Ich habe heute die Tragweite seiner Worte bewusst aufgenommen. Naja, schaun wir mal :(

Guten Morgen liebe Kumianten.
    Ich schaue grade auf ein gewalltiges Alpenpanorama. Fast Wolkenlos erwartet Innsbruck heute besseres Wetter als Madrid. Genial hier. Die dünne Luft oben auf dem Haffele Kar (Max war am Gipfelkreuz auf 2334m) hat Max gestern umgehauen. Erstmal wurde er ungenießbar (sogar Manuel war doof :D ) dann ist er um 16:30 im Auto eingeschlafen und erst heute morgen um 08:30 Uhr aufgewacht! Unglaublich! Ganz liebe Grüße aus Tirol. Toto.

Guten Morgen liebe Kumianten.
    Ich schaue grade auf ein gewalltiges Alpenpanorama. Fast Wolkenlos erwartet Innsbruck heute besseres Wetter als Madrid. Genial hier. Die dünne Luft oben auf dem Haffele Kar (Max war am Gipfelkreuz auf 2334m) hat Max gestern umgehauen. Erstmal wurde er ungenießbar (sogar Manuel war doof :D ) dann ist er um 16:30 im Auto eingeschlafen und erst heute morgen um 08:30 Uhr aufgewacht! Unglaublich! Ganz liebe Grüße aus Tirol. Toto. Mal sehen, ob das heute Abend mit Manuel und mir passt. kumi aus Insbruck. :D

Nein, es waren 6 Flieger indgesammt und nich pro entry point. Es hingen nur 4 Flieger insgesammt. Das hatte damit zu tun, das alles noch esatbound unterwegs war. Ich war in einer Telcon und habe es alles mit bekommen. Ist also nicht richtig was Euer "Dispatcher" erzaehlt.... (Kann er eigentlich sehen was auf den Tracks los ist?

So, die Lage entspannt sich langsam. Durch den Backlock bleiben aber Slots bis in den Abend warscheinlich. Bei uns ist jetzt alles raus. Wir hatten glueck und waren die ersten die refiled haben. Dispatcher halt :D Haben alles noerdlich, oder suedlich gefiled.
    Groesstes Delay 18 Minuten. :thumbup:

Im Shanwick sector duerfen nur noch 6 Flugzeuge pro Stunde (alle Tracks sind betroffen) mit non radar & CPDLC procedures fliegen. Wohlbemerkt 6 Flugzeuge insgesammt.....
    Portugal hat jetzt auch schon Slots von mehr als 1 Stunde. Wir habben zum Glueck alles sehr schnell umgeplant und sind mit minimalem Delay raus.....

Edit
    Shanwick ist ein grosses schwarzes Loch:
    Shanwick.jpg
    CFMU.jpg

Klaro, alles Gute :bday:
    .
    .
    .
    Mein lieber Freund von der Ostfront.... Selten haben meine Familie und ich uns auf Anhieb so sehr wohl gefühlt, wenn ein neuer Mensch in unserer Leben trat. Ich denke, ich sage im Namen aller hier im Forum, das Du eine wirkliche Bereicherung bist, für jeden, der dich kennt. Wir hatten schon eine interessante Diskussion bei uns zu hause, bei einem schönen Glaesschen. Also bist Du auch noch ein Mensch mit wissen und mit viel Gemütlichkeit. Zu toppen ist das ganze nur noch, durch die Wärme, die du gegenüber meinem Sohn ausstrahlst. Anja, Max und ich sind stolz darauf, dass Du uns als Freunde bezeichnest. Bleib haargenau so, wie Du bist. Lass dich nie verbiegen und behalte vor allem deine spontane Fröhlichkeit. Die Welt wird Dir offen stehen.

In diesem Sinne wünschen wir drei aus Maarssen Dir einen tollen Geburtstag und das viele, aber nicht alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Denn sonst hast Du nichts mehr zum Träumen. Alles, alles gute, Anja, Toto und Max

Michi, schoenen Urlaub. Erhol dich gut!
    @ All, guten Morgen. Letzte Fruehschicht vor dem Urlaub... Na denn, lets plan.
    Dieses Wochenende steht ganz im Namen von 90 year KLM Heute gibt es einen brunch im OCC mit ganz viel Besuchern... Na denn.
    Ausserdem ist open House. Bin mal gespannt..

Toto@ work :dance: