Morgen, oder uebermorgen
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ach MManu, wir machen naechste Woch unser kleines Eulentreffen

-
-
Eulen-Monatstreffen

-
Jungens, ich bin wieder auf der Arbeit. Die Feier bei uns war gut, aber Paderborn war fast eine Steigerung. Es war nur genial!
-
So, Anja, Andrea, Rainer und ich waren so um 1 rum wieder im Hotel. Wie das grade gehört habe, haben die Anderen noch die Bar hier unten getestet. Jetzt geht's gleich heim. Es war sehr, sehr geil.
-
-
Prima.
Jupp, gerne. Sage mir welche Links eingebaut werde sollen. -
Moin Kinnas.
-
Moin Timo
gute Fahrt (liege selbst noch im Bett
)
Toby: ich hatte gesagt, wenn es sich ergibt. Da müßen wir mal schauen. Wenn ich das Spiel richtig sehen will, dann brauche ich nur mit meinem Schwiegervater mit ins Stadion zu gehen
wie gesagt, mal sehen was sich so ergiebt. -
Seht Geil! Ach ja. Allex, Boris und ich auch feiern und nen ganz kleines bisschen Conferenz
-
Aber Michi. Wenn Du ein Stylesheet nutzt ist es doch ganz einfach und musst Du nur das Stylesheet ändern. Schicke es mir mal. Ich mache es Dir dann fertig.
-
18:01 Toby erstickt an seiner Zunge. Ein tragischer Unfall, wie die Polizei später feststellen wird.

-
So Feierabend.
Gleich geht's nach Dortmund. Aber erst mal den Stau nach Hause überleben. -
Neustes update Ziele sind eingepflegt, 16/9 Problem sollte behoben sein, rollover funzt, Intro Text geändert, Design angepasst, UTR integriert und aus frame entfernt und und und
Danke Michi für das ergänzen der Tabelle. Wo liegen die Abschlussbilder?
Gruß Toto
-
Prima Danke, klappt
-
Kann mal jemand einen Vermerk in das andere Forum stellen mit www.kumi-flight. com ?
-
Ich habe irgendwie was verbockt.
Mir fehlt die trafficinfo.dll Ist jemand so lieb? -
Kannst ja einen beantragen:
http://www.lhsystems.de/solutions/airl…ng_dispatch.htm -
Danke, Torsten.
Ist fixed.....
Jetzt brauche ich noch Ideen, was wir noch an tools und Links zufügen können..... :bad: