Glueckwunsch und next desti please ICH BIN DABEI (frei) !!!
Beiträge von RoyalToto
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VATSIM :wacko:
phooooeeeeee Warum nicht IVAO? -
Schaut mal auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.kumi-flight.com
dann auf pilots online
dann die kumi arr table anklicken.... -
Sollte bei kanp 9 kt liegen
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Alle anderen, die ab Dortmund mitfahren (Fruehstueck wurde im Zuge der Hecktick bis auf weiteres gestrichen), sollten sich um 10:45 in der Hoevelteichstrasse Nummer 7 in Dortmund (dort steht ein Auto mit NL Nummer) einfinden um dann den Treck gen Osten zu starten.....
Bitte auch um Bestaetigung. -
Glueckwunsch :party: :bday:
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und kleinen Aufmerksamkeiten
Ach, so klein sind die doch gar nicht 
:lol2: -
Das kommt, weil Michi noch sehr mit dem haufen Arbeit (und das meine ich so wie ich es schreibe) beschaeftigt ist, alle Ziele in eine Tabelle nach zu tragen.
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Sprichst du schon Spanisch?
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Lieber Frank :bday:
Anja, Maximilian und ich wünschen Dir alles alle gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück für die Zukunft aber vor allem Gesundheit.
Wir hoffen, das wir uns bald mal wieder sehen. Deine drei Holländer. :party: -
was ist los?
Schau mal einige Post weiter oben. 13 September war er weg und heute kommt er wie immer wieder :pillepalle:
Provokation pur.Niko, ich denke hier ist kein Harz 4 Empfänger und alle über einen Kamm zu scheren ist mehr als Fragwürdig. Was meinst Du eigentlich wie zum Beispiel Leroy sich fühlen muss, wenn er deine Scheiss provokanten Sachen liest. Meinst Du eigentlich er ist aus Spaß arbeitslos…
Denk doch verdammt noch einmal nach und bitte stelle deine Signatur kleiner ein. Ich habe langsam das Gefühl, ich bin ne Platte mit nem Sprung.Ich schreibe das hier offen, weil bei mir das Ende wirklich in Sicht ist. Was Genug ist, ist Genug!
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... aber ne englische Seite mit den Grundinfos finde ich wichtig.

Habe mal was geschrieben. Wenn keine Einwaende kommen, werde ich das morgen in die Seite einbauen......
ZitatAlles anzeigenDear visitor,
You have reached the website of the KuMi. The Kumi is no IVAO event, nor is it a virtual Airline. The meaning of the abbreviation KuMi is “Kullinarischer Mittwoch”. Translated it would be “Culinary Wednesday”. This event started all with a small group of people situated as users in the “FlightXpress Forum”. All active in a legendary thread among these users, called “The Mozartkugeln” thread. The matter was to organize a spontaneous group flight, online and within the IVAO Network, with Austria as destination and also the return stretch heading to the aerodrome of origin. During this flight, the topic on team speak was al about “Äpelwoi” (a famous alcoholic beverage in the mid German region) and about Mozartkugeln (mawkishness from Salzburg / Austria). In the weeks following, such group flights had been organized every Wednesday. In the beginning of these flights, all pilots departed the same airport. Facing some difficulties, these procedures changed and the event transferred into a star flight, departing airports all of the world, heading to one single destination. Since those flight became more and more popular growing into an institution among the star flights. These flights got known as the “Kullinarischer Mittwoch”. Every Wednesday, users of the KuMi forum start they’re IVAO and join together to fly to the “next destination” stated in the Forum.The rules are quite simple.
- The minimum flight time (take of to touch down) has to be one hour at least.
- The arrival time is 22:00 hrs central European time.
- The flight has to be online within the IVAO network.
- Type of aircraft is of no matter, as long as it fly’s.
- The use of time acceleration or flying unnecessary holdings is obsolete and will result in “loud boohoo on the team speak channel).
- The pilot landing closest to 22:00 hrs c.e.t. (before or after) is the “winner” and has the honor to ordain the next destination.
- The pilot touching down furthest away from the planned landing time of 22:00 c.e.t, again before or after, has the assignment of posting a culinary delectability, regionally situated from the area of the destination aerodrome.
- Landing times are regularly noted by the assigned ATC (TWR), or if not available by the pilot landed as first at the destination airport.
- The “winner” is official if the landing times are posted by the official assigned person (ATC, or Pilot). Once assigned, his time is the official time and there is no discussion possible, about eventually discrepancies in landing times.
- The most important and very often cited rule is: Flying the KuMi is voluntary!As you can see, “a child can do the laundry”. If you have any questions, you can join us in the forum (HERE) or just log on to the TS server “EU2” on a Wednesday night and look for the Channel KuMi => ****, where **** stands for the destination airport. Do not hesitate joining us, but be aware, once started, you will get addicted to: FLYING THE KuMi.
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Zitat
A330/A340-Betreiber sollen Goodrich-Sonden überprüfen
FRANKFURT/M. - Die Europäische Agentur für Flugsicherheit (EASA) hat eine Emergency Airworthiness Directive (AD 2009-0202-E) an Betreiber von Flugzeugen der Airbus A330/A340-Serie mit Pitotsonden des Herstellers Goodrich herausgegeben. Die Lufttüchtigkeitsanweisung ordnet eine sofortige Überprüfung der pneumatischen quick-disconnect Anschlüsse der Sonden an.Die EASA habe zuletzt mehrere Berichte über lose Anschlüsse an Pitotsonden der Goodrich-Serie P/N 0851HL erhalten. Hierdurch bestehe ein Risiko fehlerhafter Geschwindigkeitsangaben, begründet die EASA die Herausgabe der Lufttüchtigkeitsanweisung.
Nach dem Absturz eines Airbus A330-200 der Air France auf Flug AF447 am 1. Juni hatte die EASA in einer Lufttüchtigkeitsanweisung erst Ende August den vollständigen oder teilweisen Austausch der an der Unglücksmaschine eingesetzen Thales-Pitotsonden mit Goodrich P/N 0851HL-Sonden angeordnet.
Die amerikanische Luftfahrtaufsicht FAA folgte der EASA im September in einer korrespondierenden Lufttüchtigkeitsanweisung.
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Fuer die, die ein eigenes Flugzeug wollen.
ZitatTOULOUSE - Mit vorsichtigem Optimismus der Teilnehmer endete in der vergangenen Woche die zweitägige Speednews 10th Annual Aviation Industry Suppliers Conference in Toulouse. Die Stimmung während der Veranstaltung deutet auf eine Bodenbildung am Flottenmarkt hin, sagte Owen Geach, Direktor der Branchenberatung IBA Group. Leasingraten und Flugzeugwerte gerieten nach einer Auswertung der IBA Group in der Krise aber unter Druck.
"IBA registriert Abschläge quer durch alle Flugzeugserien - für manche Modelle größere, für andere geringere", erklärte Geach während der Konferenz. Die folgende von der IBA erstellte Aufstellung zeigt die Leasing- und Wertentwicklung ausgewählter Flugzeugtypen von Q2 2008 bis Q2 2009.Die ganze Stroy mit Preisen bei Aero KLICK
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Also, wenn ich mich recht erinnere wollten wir uns um 10:30 in Dortmund treffen. Boris kommt auch dort hin. Ab Dortmund fahren auch die Busse
los. Also, wer kommt? Dann verschicke ich PM's mit der Adresse! -
Rainer? Wann soll es los gehen
(Fruehstueck in Dortmund) -
Ja klar, bestell schon mal Bier

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Nen bisschen was an Entscheidungen muss ich Dir ja auch überlassen.....

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Habe ich, mein Guter, habe ich.
