1:0 für dich
Das glaubst auch nur Du.... Wer hat den das routen fine tuning im New York Oceanic FIR, FL anpassungen und windoptimaliesierung gemacht :nudelholz:
1:0 für dich
Das glaubst auch nur Du.... Wer hat den das routen fine tuning im New York Oceanic FIR, FL anpassungen und windoptimaliesierung gemacht :nudelholz:
Oh, großer Rainer. :hail:
Da Du dir Rechnung ja für alle bezahlst Solle es uns an gar nichts fehlen ![]()
![]()
Im Ernst, sollte schon das 2. sein ![]()
Ich habs immer gewusst. RAINER = BERND DAS BROT :hehe: :lol2:
Für das Frühstückechen in Dortmund, müsste ich so langsam mal wissen wer kommt ![]()
Nur im Falschen :lol2: *wenndasderFrankwiederliesst* ![]()
Moin, Du bist aber auch früh wach. Anja kommt gleich krank von der Arbeit. Ich werde schon mal ne leckere Hünersuppe machen, bisschen Stangenbrot dazu und sie ins Bettchen schicken! :heart:
Ich wusste auch nichts
Endlich mal bin ich nicht derjenige, der einfach gemacht hat
Ich denke das unser Obermegascheffchenredakteur der Rainer ist
Och Yve,
gute Besserung ![]()
Und als Prüfung gibt es Rasentraktor fahren ![]()
Rainer kommt auch
Da wo ein richtig großer Garten ist. Mit Rasentracktor.
na, dämmerts? Ich schlaaf noch ne Runde. Nahacht ![]()
Guten Morgen Georg,
lese das grade hier bevor ich die Augen schließe. Das Eulentreffen2010 und 2011 steht qua Lokation schon. Wie ich im thread "Lage der Eulen" geschrieben habe, wird hinter den Kulissen schon schwer daran gearbeitet. Du kannst natürlich auch was organisieren, aber der offizielle Treff 2010 findet in Gera statt.
Ganz liebe Grüße, Toto
Schlaf gut
, noch eine Stunde, dann ist fuer mich auch Schluss. Geht mir noch ziemlich gut..... Morgen ist ja die letzte.
Habe grade meine Route gerechnet.
Ich komme aus EDLW.
Flugzeit mit einer B737/MD80 03:51 Routing checked by IFPS:
EDLW/06 NUDGO2Q NUDGO Z858 ESADU B293 WRB Z21 BIRKA UL620 PEMUR UL984 LUXAR UL986 INROG UL981 ODS UP567 OLENA R230 LAMET A277 BANUT UN77 OGEVI T918 TIBLO TIBLO2A UDYZ/27
Kommt davon, wenn man zuvieol rumknutsch ![]()
Da frage mal Gander :wall1:
High traffic demand
Nabend Tilo
Moin Toto Allet schick unterm Meeresspiegel?
Blubbbbb blubberblub blub. So, grade aufgetaucht *nachluftschnapp* Nee, alle Flieger bekommen den V anstatt den W track... Man, man, man :nudelholz:
Bei mir oder bei ihr? Aber das ist auch nicht schlimm. Dass ich nen kleinen Knall habe, weiß sie
Nen KLEINEN
:wall1: :lol2: ![]()
Sonnst is alles schick hier. Das mit dem Rauchen hoert sich gut an. Aber zu einem guten Cognac ne gute Zigarre ist einfach was feines und kann nicht wirklich zum Rauchen gezaehlt werden. Habe scho 2 Jahre keine Kippe mer im Hals gehabt
Ich wars nicht ![]()
So, erstmal den Kaffee *danke* und dann eine leckere Zigarre *pfffft* Ich sehe, der Schichteulenthread hat wieder Stiel!
So, wo ist denn eigentlich die Nadja, die gestern den Pool angeheizt hat ![]()