Beiträge von RoyalToto
-
-
Guten Morgen.
Danke fuer den Kaffee...
Habt Ihr ne Idee, ich bin morgen 12 Jahre gluecklich verheiratet * -
Guten Morgen, teil 1 von 3 Frueh.
-
10:18 Flug...
Ich bin da AMS-PTY -
Das ist mal ein Airport! Sobald er draussen ist, gehört er mir!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und auf eu2 ist der KUMITEST MPTO offen

-
Dann drück ich mal Däumchen.
So, kleiner Testflug nach Panamien
-
Es war jedenfalls nicht das letzte mal
-
Guten Morgen, hmmmm noch einen Tag frei. Was könnte ich denn heute mal machen. Vielleicht eine Partei gründen :gruebel:
-
Zitat
Frankfurt/Main. Die Lufthansa will ihre Frachterflotte im Falle eines absoluten Nachtflugverbots am Frankfurter Flughafen aufgeben. Die 19 Frachtmaschinen vom Typ MD 11 würden dann schrittweise abgeschafft, sagte Lufthansa-Cargo-Vorstandschef Carsten Spohr am Freitag in Frankfurt. Mindestens jeder zweite der rund 4700 Arbeitsplätze bei Lufthansa Cargo würde wegfallen.
Besonders betroffen wäre der Rhein-Main-Flughafen, wo auch viele Speditionen und Dienstleister vom Geschäft mit der Luftfracht abhängig sind.
Der ganze Artikel in der Frankfrurter Rundschau: hier
-
Teste grade Night VFR auf 7000FT
Mal sehen was meine alte Beach so bringt. -
Geniales Ziel. Habe auch schon eine Route

EHAM/36L GORLO UL980 MANGO UL620 MID UR8 SAM UN20 GAPLI UM197 GUNSO UN486 OMOKO DCT N47W020 DCT N43W030 DCT N36W040 DCT N33W045 DCT N30W050 DCT FIVZE M597 PIXAR UA319 CDO M597 RODBU UA319 TBG V4 TUM DCT MPTO/03R
Heute 10:11 Minuten
-
-
Auch von mir alles Gute!
-
Also auch HSV-Fan? Brav!

:wall1:
-
Ich komme aus Quito sind so 3 Stunden nochwas. Ein Arbeitskollege (auch Dispatcher und mein "fullmotionnachtschichtkollege
" ist heute abend dabei und fliegt mit mir Maddog -
Haste mal Bilder?
-
Dann meckert Anja wegen der Koettel

-
Tach auch. 26 Grad und ein knallblauer Himmel. Ich werde mich gleich ans Rasen maehen begeben und danach in die Liege pflanzen....