Ist doch oben auf dem Screenshot (und den habe ich mit gepostet) zu sehen.... ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Na denn:
ZitatAlles anzeigenGood morning.
By chance i realized, that my name was used irregular on “Teamspeak”. My question now is, if there is any possibility to track the individual using my name and suggesting it is my person on the channel, or if there is any chance to prevent these occurrences. In my opinion this behavior is more than questionable, if not criminal. I look forward seeing this “case” clarified. Doing this, should not be only in my concern as it should be yours also.You can find the affair here: "Missbrauch von Login Namen"
I am always logged in under my nick as “Toto”, or “RoyalToto”, but was disconnected during the time, the "case" happened.
with kind regards,
mit freundlichen Grüßen,
met vriendelijke groetenT.J. van Kouwen
----------------------------------------------------------------------------------------
Please consider the environment and do not print this email unless absolutely necessary. -
Mail ist raus:
ZitatAlles anzeigenGuten Morgen,
Zufällig habe ich gesehen, das mein Name fälschlicherweise bei Temaspeak missbraucht worden ist. Mein Frage Lautet nun, ob man hiergegen etwas tun kann, oder denjenigen im Nach herein noch ausfindig machen kann. Ich finde solche Machenschaften schon mehr als Fragwürdig, wenn nicht sogar Kriminell. Über eine Klärung der Sachlage, währe ich sehr dankbar und denke, das eine Möglichkeit so etwas zu unterbinden auch un Ihrem Interesse sein sollte.Zu sehen ist das ganze hier: "Missbrauch von Login Namen"
Ich logge mich immer unter dem Namen Toto, bzw RoyalToto ein, war zur fraglichen Zeit aber gar nicht online.
with kind regards,
mit freundlichen Grüßen,
met vriendelijke groetenT.J. van Kouwen
----------------------------------------------------------------------------------------
ïï€ Please consider the environment and do not print this email unless absolutely necessary. -
@ Mats: Wehe :assaultrifle: (aber ich glaube Dir)
@ Danke Michi danke Dir. Mail geht gleich raus.@ All, ich finde sowas schon sehr bedenklich

-
Dieses finde ich schon sehr bedenklich... Aber als ich das hier gesehen habe, fühlte ich mich schon verarscht. Kann man raus bekommen, wer das war? Ich melde mich immer per voice.
Und Toto ist/war auch da
-
Ach nääää, I slept so well in my new Bettgestell...
Gutem morgen ya'll -
Ich komme nicht dazu... also stand by (noch ein bisschen länger)

-
Und Toto ist/war auch da
Sehr bedenklich... Ich war nie da... :rotekarte:
-
-
Ui, Unser neues Bett wird gerade aufgebaut
Freu *schaf* -
Du wirst lachen, aber ich finde es schön.

-
Das läuft hier ab spätestens mitte Oktober auf jedem Sender, oder in jedem Kaufhaus. Das ist eins der Englischen Lieder, die Max auch schon kann 
-
Na denn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieto.
Herzlichen Glückwunsch. -
-
Bettwäsche läuft, ich Sitze gemütlich daneben mit nem Käffchen. Warum meckern Frauen eigentlich immer, das es soviel Arbeit ist
Wasche hier 5 Maschienen gleichzeitig. 
-
Guten Morgen ya'll
stehe grade vor dem Baumarkt und bringe die Teppichreinigungsmqschiene weg. Danach ab zum Waschcenter Betteninnenleben waschen. Danach Fernseher im Schlafzimmer an die Wand anbringen und kleinere Reperaturen. Heute Abend kommt das neue Schlafzimmer *freu* -
GROßARTIG !!
-
Ja, dat war et!
-
Severe Turb and heavy TS inbound MCO