So siehts aus. Prost!
Beiträge von RoyalToto
-
-
Krieg ich auch nen Bild von Anja?
Logisch....
Ich komme langsam in das Alter, wo man(n) sich auf Duschgel, Unterhosen oder Parfum freuen muss.
Nene, gibt dann immer SOS (Socken, Oberhemd, Schlips) :wacko: -
*zustimm*

und zwar RIESENGROß -
Na gratuliere zum neuen Fotoknips.
Erinnere Yve doch mal daran, das ich im November auch Geburtstag habe. Wo uns doch schon ein Verhältniss angedichtet wurde, sollte man dem Lover auch was schenken

-
Ich denke, unter der Rubriek: das große Freeware Special vom Mathias Graf, könnte man das sehr gut unterbringen. Als Scenery, kannst Du am besten mit glacier bay anfangen
Selbst wenn das ganze 15 Seite würde, ganz egal. Also los Mats! -
Sehr schön! Und der Mats schreibt gleich noch einen schönen Artikel darüber für die nächste Eulen Ausgabe?
-
Nein, weil man dann einfach Nördlich oder südlich oder über den Jet fliegt.
Guten Morgen. Wie kann man nur so erschlagen sein. Ich habe jetzt knapp 11 Stunden geschlafen. Nun ja, habe nach einer Früh/Spätschicht, heute frei. -
So, grade von einer 25. Jahre Jubileumsfeier zurrück. Man bin ich kaput.
-
Anja hat mich grade besucht und...... genau in dem Moment bricht hier die Hoelle los. retour gate, Medical emergency und und und.... Jetzt glaubt Sie mir wenigstens das ich abends muede bin

-
wir mit dem FS9 haben bald einen schönen Airbus.

Ein schöner Airbus :lol2:
@ Mats, ich mache Dir morgen einige Shots wenn ich in JFK stehe. im Moment habe ich Dienst. Der FS-X sieht wirklich ein ganzes Stueck besser aus.Mal noch ein Satz um nichteine Megadiskussion vom Zaun zu brechen. Natürlich bedarf es eines Potenten Rechners. Wenn ich im letzten Jahr zu meinem Geburtstag keinen neuen Rechner bekommen hätte, dann könnte ich den FSX auch nicht so fliegen.
-
Das finde ich jetzt albern. Ich fliege den FSX und den FS9. Letzteren allerdings nur noch, weil ich die ganzen add ons dafür habe. Morgen beim KuMi werde ich auch wieder FSX fliegen. Wenn ich die Darstellung so runterschraube, das ich die selbe Darstellung wie im FS9 habe, fliege ich mit an die 60 Frames. Da das Auge aber eh nur weniger wahrnimmt, schraube ich die Darstellung so hoch, das ich auf JFK mit Manhattan-X und UTX USA immer noch 24 Frames als schlechtesten Wert habe. Das sogar mit 20 anderen online Fliegern. Der FSX ist von der Grafik her viel besser, als der FS9. Er hat ein realistisches Höhenmodell und noch viele andere Vorteile. Darum finde ich es eher albern auf dem FSX rum zu hacken. Es gibt die Fahren halt einen Porsche und dann gibt es Leute, die bauen so viel Anbauteile an ihren Käfer, so das er aus sieht wie ein Porsche. Der Motor bleibt aber alt.

-
10:18. Alle Berechnungen sind durch. Gleich kommt Anja einen Kaffee trinken. :cup:
-
-
bisschen nach Fuel Dumping
Bisschen ist gut. -
Das Ihr Euch an so was aufgeilen koennt

-
Jarschi, ich sach auch nix....gaaaaaaar nix mhmhpfffmmgffhg (selbstdenmundzuhalt)

-
Geht So. Such mal die 602 von gestern

-
Guten Morgen.
Numer 2 von drei Fruehdiensten... -
I woh. Bücken reicht

-
@ Tom. Ja, du überreagierst.