Beiträge von RoyalToto
-
-
Genau. Jetzt weiß ich sogar wie man das Logbedönse schreibt.

-
Anja kam grade mit einem Samsung 23Zoll P2370 an. Jubel. Obwohl, jetzt kann ich wieder nicht über das nächste par Schuhe meckern.
ich bin dann mal instalieren. -
Ohhhh Ha, dem Rainer is nen bisken Krank

-
Und Florian,
wenn deine Frau/freundin mal Holland besichtigen möchte, dann kann sie gerne mal ALLEINE rüber kommen
jetztaberganzschnell 
-
Ich denke auch, man solle nicht alles so heiß Essen wie es geKumiet wird.
-
Naja, um Lehrer zu werden, muss man schon, naja, wie soll ich das jetzt sagen, hmm, drucks, nunja, gebohren sein. Ich habe auf meiner Arbeit mit Profis und nicht mit pubertierenden Teenis zu tun. Ich möchte da gar nicht stehen
-
Ja, grummelt noch, aber geht :wacko:
Un Nico, der :patsch: ist fürs verkackeiern. -
Ich chicke Dir am Dienstag eine Mail

-
:nono: :rotekarte: :patsch: :nudelholz: :fcry: :king: :assaultrifle: :zunge:
-
Wenn ich Lehrer währe, ich würde ein Buch lesen und allen ein 6 geben wegen nicht Teilname am unterricht. Nach dem dritten mal in der 11 zu Sitzen, haben es die Kids dann auch gelernt. Anstatt mal den Unterricht ein bisschen mit zu gestalten. :patsch: :rotekarte:
-
Wer Zankt denn hier ??
Es ist nur so, das in diesem Forum JEDER seine Meinung sagen darf. Torsten und Florian sind doch sehr sachlich geblieben.... Und auch der Fiff Özie hat nur seine Meinung gesagt und zur Ruhe gerufen... Du solltest mal auf dem Channel dabei sein! Da wird sogar Santa Maria gesungen (was ja wirklich nichtz für schwache Nerven ist). Aber. Rainer würde jetzt sagen. KuMi ist freiwillig.
-
Nix is. Ich hab nen Hotelzimmer

-
Das kann nur jemand sagen, der noch nie mitgeflogen ist. Ich denke Du solltest es erst mal versuchen und dich nicht entmutigen lassen von einigen Scharmützeln!

-
Zitat
habe im keller 2 mauten beigs gefunden man müsste sie alier dings reparren aber für ein bastler kein problem viel spass beim bitten
Genau, gefunden...
Ob es Leute gibt, die auf so etwas rein fallen.... Mich dünkt, das der anschliessend auch meine Brieftasche bei sich im Keller findet 
-
Wenn Du Zeit hast, gerne.
-
und deshalb wird das mit mir auch nicht passieren!
Ich wollte auch keinen Streit vom Zaun brechen

Das muss jeder selbst wissen.
-
blank_pageJetzt habe ich aber mal ein Problem...
Das Pannel blinkt in unregelmässigen Abständen, sobald ich mit IVAO verbunden
bin. Es gab da mal ne Lösung, da ich jetzt aber die 2008 Version instaliert habe
und die Instalation der 2006 schon so lange her ist und ich ja den ganzen Flusie
neu aufgesetzt habe, weiss ich nicht mehr was es war... Kann mir jemand
helfen? -
Guten Morgen ya`ll
@ Suse, na dann geht bei Dir der Altag ja wieder los. Hoffe Du hast Dich etwas entspannen können.
@ Yve, schön zu hören, das es Dir gut geht. Das es ECUH gut geht, habe ich ja gestern von Frank gehört
. Du glaubst gar nicht, wie ich mich für Euch freue.Bei mir sieht es auch wieder ganz gut aus. Bisschen schlap noch, aber Tendez steil bergauf!
-