Beiträge von RoyalToto
-
-
APP hat mich jetzt zum 2 mal vergessen

Ich starte jetzt noch einen kurzen beverage service 
-
-
Zimmer für Anja und mich gebucht... Anja möchte gerne wissen, welche Damen mit kommen...
-
Haaaaloooooo. 3 Stunden leg MD82?
-
Ja, Ich finde das VC ganz gut, obwohl ich ja mit dem 2D fliege. Von der Systemtiefe her gibt es nichts besseres und von der Romatik her eh nicht

-
Kommt vor allem vor, wenn man fs passengers nutzt
-
Guten Morgen.
Wir werden hier so aus Dortmund ab fahren. Das ich ein 3 Stunden leg mit der MD82 fliegen kann. Kann mir jemand mal eine Strecke (2:30 bis max 3:00 Stunden) für die MD 82 rechnen? Danke und bis nachher. -
Ich bin ziemlich fit auf dem Ding.
Das Eis bekommst Du weg, indem Du die Bodencrew anweist ein De Icing zu machen. Schwups ist der Flieger Eisfrei.
Yawdamper hört sich an als ob du die aux hydraulic Pumps an lässt. Das überlastet irgendwann das System. -
Habe grade nachgesehen. Gibt nur für 59 Euro. Rainer. Hast eine PM.
-
-
Jetzt erst mal frühstücken. Guten Morgen.
-
Nachdem Rainer und Andrea mich bei meinen Schwiegereltern abgesetzt haben (Danke noch einmal!) habe ich ein Problem! Auch Anja un Andrea sind sich sympatisch und suchen jetzt in der Nähe ein Wellness Hotel! Ich seh und schon. Der Rainer kommt etwas später. Er bekommt noch eine Quarkmaske.
-
Ooooooh Ha! Das muss ich mir morgen noch einmal durchlesen. Vieleicht klappt das dann mit dem Ego ergo sum. Ansonsten wie Ingo schon sagt. Tach Post

-
Ich lebe

Wochenende
-
Warum kann ich darüber jetzt nicht wirklich lachen

-
Bevor ich ins Bett gehe. Höre grade, das Fluggesellschafften ab Morgen die Preise drastisch senken um am Markt bleiben zu können. Hab aus den Nachrichten,das mein Verein ab morgen 80 Ziele bis zu 40% reduziert. Jfk retour dann ab 350 Euro inkl tax. Man, wo soll das hinführen.
Naja. Ich habe jetzt erst mal 3 frei. Hoffentlich bleiben wir noch lange die älteste noch existierende Airline
Gute Nacht. -
Zur Sicherheit nehme ich den offiziellen auch noch
Tschoekes 

-
Euch allen eine schoenen Wochenstart und bis neulich......

25.000 Beitraege
:party: :party: :party: -
Bin jetzt auch gleich weg...