Knutsch und tues
Beiträge von RoyalToto
-
-
Hast Du denn deine Brille mit
Ok, sorry :cookie: -
Musste grade eben iss gucken

-
Wir haben *QWERTY*
Nee, wir hatten eine doppelte Buchung... Crew wollte jetzt genau wissen wieviel und wo. STN war natuerlich schon Heia machen. Man man man. es klingelt gleich! -
Ist auch ruhig hier... Zum Glueck

-
Auch aus AMS, alles, alles Gute. Feier schoen. Herzlichen Glueckwunsch!
-
wilco und pm ist da
-
Toto: Du hast heute gar nicht angerufen
Sorry, ich musste, Garten Waessern, Waesche Waschen, Wischen, Buegeln, Tasche Packen, Nachbarn bescheid geben, Essen, Nochmal Waschen, Duschen, Postkram erledigen, usw. usw.

Torti, Tel so um 3 (pm mal Durchwahl) ?!
Schlaf gut und traeum was schoenes Samy
Nacht Tom, Tom und Tom

-
So, unser Wochenende ist geschafft.
Leider hatte wohl niemand interesse an dem ES-Treffen, ihr habt eine Menge Spaß verpasst.
Ich habe noch nie in meinem Leben soviele Flieger crashen sehen :lol2:
Einer kam mit Wohnwagen und darin einer eigentlich kompletten Werkstatt. Ein anderer brachte seine Flieger in die Luft, sie stürzten ab, er klebte sie und zack waren sie 5 Minuten später wieder in der Luft.
Na mal schauen, ob ich es heute noch schaffe dazu einiges in den Modellflugbereich zu posten eingenommen Bilder. Falls nicht, dann auf jeden Fall morgen.Nur soviel, es war ein absolut geiles Wochenende
und ich bin absolut k.o.Na dann bin ich mal auf die Bilder gespannt. Schoen das es ein gelungenes Wochenende war

-
meine Frau Günter

:lol2: Ich krieg mich grade nicht mehr ein..... Aber gut, wenn wir uns jetzt alle hier outen, meine Frau heisst Helmut 

-
Wirklich schoen! Ja, so eine 7477 hat was.... Egal welche Farbe!
-
Was ist denn an:
Oh, M&M da halte ich mich auch mal empfohlen
so schwer zu verstehen.
Du (Michi) hast es dann dem Mats geschickt und ich habe Ironisch Danke gesagt. Du haettest auch sagen koennen, Oh Toto, ich habe dich vergessen, aaaaaber
daraus dann ein:Geschrieben von Toto im Mats Thread.
Ich merke in letzter Zeit, dass ich immer mehr ignoriert werde und dass sich das Forum langsam aber sicher nicht mehr von dem Forum - welches ich verlassen habe - unterscheidet. Wenn ich nicht mehr hier erwünscht bin...bitte, ich habe kein Problem damit, dann soll man es mir auch sagen. Auf weitere Aktivitäten meinerseits lege ich dann keinen Wert mehr.
Mir jedenfalls ist für sowas die Zeit zu schade, außer, dass es derzeit nur noch ganz wenige User gibt, denen ich gerne helfe und die mir sehr dankbar sind.
Das war mein Wort zum Sonntag.
Schönen Abend noch!
und das dann noch in einem anderen Thread, der hiermit ja nun so gar nicht zu tun hat zu posten finde ich persoenlich gelinde gesagt merkwuerdig. Aus meinem Post dann noch zu schliessen, das Du ignoriert wirst, finde ich auch seltsam. Du hast mich doch ignoriert. Ausserdem, wer spalltet sich denn ab. Du haettest doch in Maarssen dabei sein koennen. Du warst genau so eingeladen wie alle anderen. Also wirklich, da platzt mir aber die Hutschnur. Natuerlich bist Du hier erwuenscht, aber dieses Theater finde ich komisch. Und nein ich hatte jetzt keine lust auf eine PM, will mich jetzt auch nicht beruhigen und ja, Nachtschicht geht aufs Gemueht!
So, das war MEIN wort zum Sonntag.Mats Danke, werde es mir gleich mal auf meinen Stick ziehen. EDIT geht nicht. ist kein Rapidsjare und funzt aus der Firma nicht...
Sollte mein Satz wirklich so unverstaendlich gewesen sein, dann tut es mir leid. Mein Kollege, auch Hollaender, hat es aber auch sofort verstanden....
-
Toto, darf ich Dich ab heute meinen "holländischen Fussballexperten" nennen?!
warts nur ab... Telefonieren wir nachher mal? -
-
Quatsch mit Soße.

Wenn Du mal weiter oben ließt, empfahl ich mich auch für die Sounds. Naja DU hast sie ja von MICHI bekommen
-
Na die Fliegen und Mücken, die auf der Autobahn warten. Weiß jemand was so ein I-pod eh ich meine I-Go für'n Spritt bekommt (nein es ist kein Diesel, glaube ich
) -
Ja genau!
Tausend Dank Michi. :Ironie: -
Hihi der Nachbar hat grade sein Auto gewaschen

-
Anja hat es erwischt. Sie war dieses Wochenende auf einer Familienfeier in Dortmund. Jetzt liegt sie mit irgend einem Darmvirus platt. Rainer, der im Moment auf Texel ist, kommt morgen vorbei. Dann trinken wir einen Kaffee und er nimmt mich mit nach Düsseldorf um mich dort auf den Zug nach Dortmund zu setzen, damit ich dann am Dienstag, oder Mittwoch die Crew nach Hause holen kann. Jetzt muss ich erst mal Hemden bügeln und meine Tasche packen.
War grade beim Nachbarn. Der hat mir erstmal seinen I-Go gegeben, damit ich heute Abend nicht mit dem Roller zum Dienst muss. Freunde muss man haben.
In diesem Sinne. Guten Morgen. -
Sehr schön Yve. Weiter so!