Zack geschafft.
Nacht 2 completed :jawohl: War ordentlich aber nicht uebertrieben viel los.... Jetzt noch mal mails checken und so.... Bin noch gar nicht muede. Brauche aber auch nicht selbst nach Hause Zu fahren. Noch 45 Minuten
Wis ists bei Dir Torte ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Danke Dir
Jetzt gehts aber 695 ist im Descend...BTW. Koennt Ihr diese Seite oeffnen: http://www.klm90yearshop.nl/index.html
-
Entschuldigung für alles.
WolfgangWolfgang, so leicht kommst Du mir nicht davon. :nono:
Ich moechte schon ein etwas ausfuehrlicheres statement von Dir haben. Ich verstehe, das man ausrutscher hat, wenn man sauer ist. Aber irgendwo ist eine Grenze. Also los... :grumble: -
YYZ CLOSED VRB10G25KT 11/2SM +TSRA they realy get pounded 695 noch 2 STunden aus

-
Zitat
General Departure Delays: Due to TM Initiatives:SWAP, traffic is experiencing Gate Hold and Taxi delays between 46 minutes and 1 hour in length and increasing.
HEEEEEEEHAW :wacko:
thanks for the cookie
-
Nabend... hier ist return of the living dead... Teil2.
Wieder IAD, na dann mal auf in den Kampf
-
Kabouterdans
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab's editiert. So etwas geht hier nicht! Auch wenn man sauer ist (Gab schon für weniger ein Diszie) !!!!
-
Guten Morgen.
Ich will jetzt nichts, aber auch gar nichts von Flugzeugen hören. Nehme mir jetzt mein Müsli und setz mich auf die Couch Terminal gucken. Bis später.
Tom gib mir bitte mal so um 7 ein update über die Achse Iah Atl Iad Jfk.
Tschö -
Familie ist in Dortmun.
Ene mene miste. Der Toto liegt in der Kiste. Ene mene Meck. Der Toto .......... Ist jetzt …........ Weg
I sleep jetzt very well in my good old Bettgestell. Nahacht. -
Habe jetzt grade 14 Minuten vor Schluss erst meinen letzten Flug geplant. Ich werde gleich ins Bett fallen. Noch NIE
So einen Nachtdienst erlebt.
CU
:bad: :gaehn: -
Wenn Heute einer Rasen maeht dann gibts haue

Naja, hast recht. Gute nacht gleich! -
Hier entlang bitte : http://www.turbinesoundstudios.com/page.php?6
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Samy PM mir mal bitte welches Forum das ist....
Sorry das ich nicht mehr geantwortet habe. Aber hier ist heute nacht die Hoelle los. Ich trinke grade meinen ersten Kaffee und bin kein bisschen muede.... -
Nacht Tom...
Sam-Y yep, sonnst alles im Lack. AUA94 ist grade airborn. die fliegen unsere Departure route..... Das koennte was werden. -
Oh, M&M da halte ich mich auch mal empfohlen

-
Ich gar nicht. Mein Kollege auf 380
-
35kt windsheer
652 taxied jetzt wieder. hat grade mehr als ne Stunde mit 89 anderen im Feld gestanden mit ausgeschalteten Triebwerken.... jetzt number 6 in sequence :wacko: -
So ein scheiss...
Arbeite mir hier den Hintern ab. IAD ist schon seit ueber einer Stunde closed
-