Und Frau Rainer kommt ja schon am Montag (Kaffee bitte MIT Keksen)
WILCO :cookie:
Und Frau Rainer kommt ja schon am Montag (Kaffee bitte MIT Keksen)
WILCO :cookie:
Anja freut sich schon auf "Frau Rainer"
Yve, Maike, Katja, Mandy und Co!
Ausserdem koennen wir endlich mal wieder Sex haben, Ohne das der max im selben Haus ist ![]()
lol..ich hüpf mal eben von der Leitung...
:wall1: Warum stelle ich mir solche Dinge immer bildlich vor ![]()
![]()
Sie haben 1525813 von 1525813 möglichen Punkten.
Sie sind ein Glücksmillionär! Was persönliches Lebensglück betrifft, gehören Sie zur High-Society. Genießen Sie weiterhin Freunde, Familie und ihr ganzes Leben.
Klasse Bilder
Suuuuuuuper :party: Noch nie im Leben soooooooo tolle Bilder gesehen. ![]()
Phuuuuu.
Glueck gehabt...
ich lade euch herzlich zur Hospitation ein!
Wieso, moechtest Du uns umbringen ![]()
![]()
![]()
ZitatHospiz (lat. hospitium „Herberge“) ist eine Einrichtung der Sterbebegleitung. Ein Hospiz verfügt meist über wenige Betten und ist ähnlich wie ein kleines ...
Apropos Kekse => Kuchen => Wurst, WURST und eh Fleisch
INFO?
Der Honig WAR uebrigens klasse
Max ist von Kiri auf Alpenhonig umgeschwenkt!
:jawohl: FL330 SIR, eh 330 ![]()
Regen und Temp sturz auf 20 Grad.
Oh man. Hier mal die letzten SA (in umgedrehter Reihenfolge...
ZitatAlles anzeigenSA 201655 S 26018KT 9999 -SHRA FEW013 FEW050CB 20/17 Q1013
SA 201625 S 25018KT 220V290 9999 VCSH FEW013 FEW050CB 22/17 Q1013 TEMPO 26025G35KT 4500 TSRA
SA 201555 S 25018KT 230V290 9999 -SHRA FEW015 FEW050CB 22/17 Q1014 TEMPO 26025G35KT 6000 TSRA
SA 201525 S 26016KT 9999 FEW035 FEW052CB 23/17 Q1014 RETS TEMPO 26025G35KT 6000 TSRA
SA 201455 S 26019KT CAVOK 24/16 Q1013 TEMPO 26022G33KT 6000 -SHRA FEW050CB
SA 201425 S 25022KT CAVOK 26/15 Q1013 TEMPO 26022G33KT 6000 -SHRA FEW050CB
SA 201355 S 25024KT CAVOK 26/12 Q1013 NOSIGA 201325 S 26022KT 230V290 CAVOK 26/15 Q1012 NOSIG
SA 201255 I 19012KT 160V220 CAVOK 32/20 Q1011 BECMG 24017KT
EDIT: KLASSE SIMON GLUECKWUNSCH!!!!!!!! ![]()
und das dann für unter 25 Euro :hehe: :nudelholz:
Inklusive Skipass
:lol2:
Ich war jetzt auch erst von einem Treffen bei Ingo und Mandy irgendwann im Fruehjahr aus gegangen...
Ihr solltet Euch da schon absprechen. Nicht das da ungereimtheiten entstehen. Auch der Boris hatte schon seine Lokation, als Lokation angeboten.....Der Jupp auch...
Ach Jahresurlaub wird total ueberbewertet ![]()
Genau, ich krieg nämlich das Feldbett
Im Garten ![]()
![]()
hat jemand n gutes mittel für nen Pferdekuss?
Von der Koppeö wegbleiben..
Ich liebe diese nicht-vorhandene Zensierung im Forum ! EDITED BY TOTO... hehe
Tja, wenn Du da mal nicht die Rechnung ohne den Toto machst :patsch:
Matthes, kannst ruhig Arsch sagen
Nein, kann er nicht :patsch: :rotekarte:
Ich wünsch Dir viele Gewitter, gesperrte Plätze und ein paar AOGs, damit Du auch bei 23°C ein "bisschen" ins Schwitzen kommst
Sach ma, geht es noch :pillepalle: Ich habe heute Nachmitag Schicht. Wenn ich hier so hochgucke, Au weia!
Ist schon ein lustiges Kerlchen .. unser Toto
Der will ja nur spielen... ![]()
Na, das ist ja mal was. Kommt der einmal von seinem Berg runter und hat einfach mal so Geburtstag..... ![]()
Na dann alles, alles Gute mein Alter! Auch von Anja herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich sehen wir uns bald mal! :flagge1: :holland:
Hoooooo, Michael. Das stimmt So nicht.
Wie manche hier das ganze aus Sicht der Piloten sehen, finde ich, das Du dich ziemlich auf die Kumianten einschiesst, Du tust denen, die Spass daran hatten Unrecht und ich habe ja oben an meinem Beispiel genannt das nicht alles Perfekt war. Ich sehe das ganze aber als Hobby und nehme es nicht so ernst.....
übrigens, was ist ein "TCAS alert"?)
[lmgtfy]http://de.wikipedia.org/wiki/Traffic_A…voidance_System[/lmgtfy] ![]()
Na dann will ich auch mal was sagen. Was eher suboptimal lief, war das ich (KLM941) vergessen/ignoriert worden bin. ich habe versucht mich bestimmt 10 Mal beim Lotsen an zu melden. Sogar die FedEx hat auf mich aufmerksam gemacht. Ich bin dann selbst mal so der FDX hinterher geflogen mit leichten Kurs Korrekturen nach links und nach recht
Irgendwann hat ATC dann identified gesagt und damit verschwand ich auch schon wieder in den dunklen Seiten des Ostdeutschen Luftraums
Ich habe sogar noch kontroliert ob ich die Lichter an hatte. Jeder um mich herum wurde dann runter geholt und ich schipperte immer noch auf FL90 in der Gegend (natürlich immer brav hinter der FDX) umher. Irgendwann requestete ich lower. Bekam dann 7000 Fuss. Ab da hatte ich dann auf einmal auch ATC
Naja, bis ich auf einem Kurs war auf dem ich das ILS empfing ich fragte dann ob ich Eindrehen könne und bekam die Erlaubnis. Nach dreimaligen fully etsablished, bekam ich dann den Tower.
Das aber nur mal eben so. Ich fand den Kumi bis auf das mich ignorieren ziemlich Gut. Auch ATC war freundlich und hat sich bemüht.
Das diverten bleibt jedem selbst überlassen. Jedoch finde ich (UND DAS IST JETZT MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG): Wenn man KuMi fliegt und man ist Nummer 18,534 dann sollte man sich über die rege Teilnahme freuen und nicht beleidigt sein :boss: .
Als konstruktive Kritik an das ATC. Was mir immer wieder auffällt (ich habe jetzt keine passenden Atc-Loops) es wird immer wie Wild gevectored. Warum macht Ihr es nicht wie die LVNL, oder New York, oder sonnst wo auf der Wellt? Sucht Euch bei der Vorbereitung (die in meinen Augen übrigens Toll war) 3 Fixe. Schickt alles was an overflow da ist, zu diesen Fixen und baut holding stacks auf. Und wenn ein Flieger 45 Minuten im holding hängt ist das wie im realen Leben. Man nimmt unten einen raus, und cleared den nächst höheren um 1000 ft nach unten usw. Dann ist dieser ganze Stress vorbei und keiner regt sich auf, weil er bis Polen fliegen muss ![]()
Ansonsten war es lustig.
Gruß Toto