Hmmm, für 19 Euro könnte ich ja auch noch updaten.... Ich kann doch nicht ewig im MD Liv rumfliegen.... ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Gut. Ich habe die Maddog gekauft. bekomme aber die Addons (Fehlermeldung cannot find Maddog2006) livries instaliert.....
Kannst Du mir mal deine A/C cfg und den liv ordner rueber schieben.
Danke, Toto -
Suche Dringen jemanden mit Leonardo MADDOG!
-
Ach ja. In Windows Vista die aero abschalten. Getzt geht es wieda..... soooo. dann mal ERfurt

-
Anja und Max sind beide aus dem Haus.
Ich dachte mir, mal eben eine Runde FS9 schnell neu installieren und danach schön raus, eine Runde Fahradfahren. Bis jetzt habe ich den FS.9 3 mal installiert, mir während dessen 3 Folgen Eureka angesehen und hatte dann das Problem, das sobald ich vom Vollbild raus wechselte das Flusiebild stehen blieb. Beim Sichtwechsel ging es zwar in die nächste Sicht, blieb dann aber auch wieder stehen. Jetzt habe ich den Grafikkartentreiber neu installiert, aber Windows dreht jetzt meinen Primären und meinen Sekundären Bildschrim um....
Ich werde hier noch zum Elch..
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM! :fcry: -
So, PC ist sauber. Windows installation bleibt. Jetzt kommt der FS9 (CD1)
-
Danke
Muss ich jetzt jeden Teil einzeln runter laden? Oder gibt es da ein Programm? -
Ehm Alex, ich bin deiner Meinung, das es nicht OK war, wenn es nicht gewollt war. Aber wenn die Kollegen VFR unterwegs waren, und die ADC getsestet haben können app so schon einmal aussehen. Mit Paxen, ein absolutes Njet, aber WIR kennen die hintergruende nicht. Deswegen DÜRFEN wir kein Urteil fällen. Wenn es jetzt eine emergency war, das Steuerhorn gebrochen war, ein Triebwerk ausgefallen war, oder, oder, oder.... Wir wissen nicht was war. Also bitte kein schnelles Urteil!
Kleines Beispiel gefällig? Bitteschön:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die machen ja auch nichts unanständiges
Ich möchte nur sagen, Bevor vor allem Kollegen einander schlagen, sollte man alle Hintergründe kennen. In so fern hat Klaus Recht und ist es Crew-Bashing -
Hach, so ein Samsatg ist schon was schönes Moinsen
Nene, eigentlich ist es Sonntag :grumble: und eh Mittwoch

-
Wir hatten den receiver Programiert und nicht gesehen, das antstatt der Serie, der Pilotfilm gesendet wurde. Jetzt fehlt uns kanpp eine Stunde... Kann mir jemand helfen? :hail:
-
Guten Morgen.
Immernoch Wochenende
-
-
Ich denke es war ein Testflug. Ich bin selber mal auf einem mitgeflogen. Ein stabelized approach ist da eher hinderlich. Man sollte nicht zu viel rein interpretieren, wenn man die Hintergründe nicht kennt.
-
Ich bin auf der Suche nach der Glacier Bay V2 Scenery von Holger Sandmann.
Auf AVSIM bekomme ich die Datei nicht mehr. Hat jemand von Euch zufällig die Datei (2 Zip files) für den FS9?
Danke, Toto -
Das Bild kannst du doch als Bewerbungsfoto nehmen?
..
Ja genau. Bei den Hells Angels
-
Wochenende!

Max geht gleich in die Schule, Anja ist auch schon weg. Hmmm was mach ich denn blos? -
Und wieder geht ein wunderschöner Tag zu Ende. Gute Nacht Ihr Eulen.
-
Ich glaube ich muss mal bei unserer Koenigin anrufen, und den Deutschen Botschafter auf die Matte rufen lassen... :assaultrifle:
-
Franky, ich glaube du isst zuviel Pizza. Deine Weste spannt

-
Ich finds gut
Weiter so!