Lieber Andreas…
Ich danke Dir, in letzter Zeit habe ich mich ab und zu gefragt, ob es sich lohnt hier so viel Zeit rein zu stecken. Meine Mods und Admin-Kollegen wissen, das es ab und zu ein wenig Fädengeziehe hinter den Kulissen braucht um das Forum so zu gestallten wie es ist. Die Fete am Wochenende und dein Post stärken mich in meiner Vision. Ihr glaubt gar nicht wie viel mir dieses Forum bedeutet. Ich bin stolz darauf. In der letzten Woche habe ich gelernt, das man auch irgendwann einen Strich ziehen muss, und das es nicht weitergeht. Aber diesmal bin nicht ich der geht. Denn dieses Forum ist „unser Forum“ es ist entstanden, so wie es entstanden ist. Wir müssen keinen Fragen ob wir so sein dürfen, wie wir sind. Wir werden JEDEN aufnehmen und einladen mit uns zu blödeln, zu lachen und zu trauern. Ich glaube man muss es erleben um zu wissen, das ich einen „Küchensklaven“ zuerst faszinierend und als ich Ihn kennen gelernt habe sehr liebenswert fand. Wie ein Berliner, oder auch einer mit Bergen das Herz meines Sohns erobert und das Leute zusammen Feiern, als ob sie nie was anderes getan haben und sich schon ewig kennen. Ich werde auch in Zukunft andere Meinungen akzeptieren und in Vorschläge in Entscheidungen mit einbeziehen. Ich werde aber nicht zulassen, das man versucht zu spalten, oder Unfrieden zu stiften. Noch weniger als bisher.
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die vielen PM’s die mich gestützt haben und für diesen Post.
Wer mich kennt der weiß, das meine Augen feucht sind
. Ihr seid großartig!
Euer Toto… 9jetzt ganz schön gerührt) ![]()