Komm ich gestern nach Hause, sacht meine Holde (nach einigem geplaenkel).... weisst Du eigentlich, das es in Paderborn ein Flusietreffen gibt? Ich, ach WIRKLICH? Sie: willst Du dort nicht mal hin?
Jetzt wird mir einiges klar ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Keine ANgst... Koeln ist naechstes Jahr auch wieder dabei

-
Goede Morgen Y'all

-
Naja, wenn Du meinst. Das Problem in diesem ist, das der Wild Reporter wie beim großen Vorbild nur die halbe Wahrheit kennt. Als Armutszeugnis möchte ich das nicht bezeichnen. Und ich glaube immer noch das, dein gestern schon herauf beschworener vergleich mit dem FXP Forum hingt. Dein Schreibstiel; schön wie immer. Im 2 Thema, bringst du zuviel Selbstsicht rein. :gruebel:
-
Wie hat Köln eigentlich gespielt am Wochenende?
:lol2: :gruebel: 
-
So Freunde... Ich hoffe jetzt konnte jeder mal ein bisschen Dampf ablassen. Den FXP Vergleich finde ich befremdlich. Ich werde dieses Thema um 22:20 schliessen und dann wird er auch deaktiviert. Vielleicht kann mal jeder in sich gehen.
-
Ne... aber ich spar mir jetzt den satzteil den ich hier eben bringen wollte, dafür würde ich definitiv fliegen
Du deutest doch auch nur an....
Warum bleibst Du denn, wenn du das Forum so bloed findest? -
Ich frage mich immer wieder wieso man hier mit einer ehrlichen Meinung soviel negative Stimmung macht!
Aber egal... am besten wir legen das Theme wirklich erstmal eine Nacht ad acta -> vllt. sogar länger 
Stephan, ich habe hier einige Zitate von Dir.
ZitatDieses Forum besteht sowieso zu 70-80% aus Spam
ZitatAch du je... da hatte wohl jemand langeweile xD ___@@@@@@ ______@@@@ __..__@@@@@ ______@@@@ _______@@@ _______@@@ ___.___$$$$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$$____@@@ __$$$$$$$$$$$$$$____@@@@ ______$$$$$$_______@@@@@ _______$$$$_______§§§___@@ ______$$$$$$_____§§§____@@ _____$$$$$$$$___§§§_____@@ _______$$$$___$$$______.@@ ______$$$$$$$$$________@@ _____$$$$$$$$_________.@@ _____$$$$$$$$_________@@ ______$$$$$$_________@@ _____$$$$$$$$_______@@ ____$$$$$$$$$$_____@@ _____§§§§§§§§_____@@ _____§§§§§§§§____@@ __...
ZitatSo, ich wurde eben angewiesen hier weiterzuspammen...
ZitatLeider ist mein MSN momentan außer Funktion... sonst würde ich dieses Forum weiterhin meiden!
Wer hier miese Stimmung macht duerfte klar sein......
-
So, ich habe grade Urlaub eingereicht....
Mal sehen
-
Und nein ich werde NICHT erst überlegen und dann posten
Tja, genau das ist das Problem, darum muss ich dich aber bitten! -
Ich wollte mit diesem Thread nur eins.
Mal Leute reden lassen, die Nico kennt, oder die Ich nicht mögen. Daraus kann Nico sich ein Bild machen. Vielleicht bekommt er ja auch nach außen hin die Kurve. Weil Du (allwissender) Stephan, ich kenne Nico auch. Ich habe auch schon mit Ihm gesprochen und weiß auch, das er anders ist… AberUnd lass Die MG Geschichte.. Auch davon hast Du keine Ahnung. Kennst nur ein Zehntel und bist ein kleiner Mitläufer… Rede lieber über Sachen, von dehnen Du Ahnung hast…
-
Schoen, ich habe es doch wieder geschafft. Vorne weg. Sauer war ich gar nicht
Wollte nur, das Du aus deinem Versteck kommst.
Nico hat hier gar nichts mit zu tun. Dein wahres ich ist ja doch raus gekommen. Ich muss hier gar niemanden mobilisieren. Du stellst dich ganz alleine ins Abseits. Wir sind hier, weil wir unsere Ruhe vor Leuten wie dir haben wollten. Danke das Du dich selber outest in deiner selbstzufriedenen und überheblichen Art.
Glueckwunsch -
Pass mal auf duSuperman (und ich meine dass jetzt genau so wie ich es geschrieben habe), denn jetzt platzt mir der Kragen. Du bist der einzige, der hier den Unfrieden weiter anstiftet. Ich zitiere mal aus einem für dich nicht einsehbaren Post
ZitatIhr solltet erst mal eine Nacht darüber schlafen. Habt Ihr vergessen, das Ihr selbst mal Jung wart? Habt Ihr immer in eine Schublade gepasst?
Du weißt Doch gar nicht was abgeht. Immer nur eine große Klappe und meinen Du könntest hier alles regulieren. Weißt Du eigentlich wie viel arbeit es ist so einen Haufen einigermaßen bei einander zu halten.... Dann Sprich du doch mal mit Nico. Vielleicht hört er ja auf Dich. An dem furzknoten ist ja was voraus gegangen. Ansonsten hätte Rainer dies auch nicht geschrieben. Stell dich also hier nicht als Donkischotte hin und höre auf hier alles Kaputt zu reden.
Denke mal darüber nach, das die Konstruktive Kritik persönlich an Ihn gerichtet wurde…. Aber das weißt Du ja bestimmt.
-
Nein, Du stellst Dich grade hin und versuchst dies daraus zu machen..... Aber dein Versuch wird scheitern....
-
Siehst Du, und das ist dein Problem… Du denkst nur Negativ. Dieser Thread hat nichts mit einem öffentlichen Pranger zu tun.
-
Danke fuer deine Muehe, dann schaue ich mich aber mal nach etwas anderem um....
-
Seht Ihr, ich wollte mal aufzeigen, das das, was den einen Stört, den anderen nicht Stört.
Es gibt (leider nicht für mich) die Ignorier Funktion. Ich rate jedem diese auch zu nutzen. Irgendwann kommt man einfach nicht mehr um sie herum....
Was mich Stört, ist das manche meinen sie könnten sich hier alles rausnehmen. Wir sind kein Anonymer Haufen. Wir haben jedem die Möglichkeit gegeben uns kennen zu lernen. Wenn man gegen Leute vor geht, die man kennt ist die Hemmschwelle viel höher. Also bitte ich um ein wenig Respekt! Und Stephan. veralbern kann ich mich alleine! Das ist wieder so ein posting, welches ich gerne überlesen würde..... Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt. Aber die Leute hier interessieren sich für einander. -
Uit Holland ook van harte :party:
-
Noch etwas…
Es geht nicht darum, das jetzt jeder die Keule rausholt und auf nico, Stephan, oder sonst wehm rum haut. Es geht darum, das mal gesagt wird, was Ihr generell als Spass / lustig Anseht und was Ihr nicht sehen möchtet… -
Oder ich nehme immer einen Punkt in dessen Nähe ich mich grade aufhalte.
G-Punkt!