Beiträge von RoyalToto

    Liebe Freunde…
    Mir geht es schlecht, richtig schlecht! Und das ist gut so! Ginge es mir gut, hieße das, das die Feier schlecht gewesen währe. So sitze ich hier im Dienst, habe meine erste Runde out- und inbound peak der Europaflotte (737) abgearbeitet, muss noch bis halb elf und frage mich grade, wie ich das schaffen soll. Käme jetzt jemand und gäbe mir einen leichten Schupps, ich fiele wahrscheinlich einfach um, schliefe während des Fallens ein und bliebe bis morgenfrüh hier liegen. Naja, muss ich es halt wie Maike machen und einfach ein, oder zwei Red-Bull trinken :D .
    Erstmal möchte ich mich bedanken, für Eure warmen Worte aus denen Anja und ich entnehmen, dass es Euch genauso gefallen hat wie uns. Anja sagte gestern Abend im Bett, das es sehr schön war und sie sehr nette Leute kennen gelernt hat. Maximilian drückte es heute Morgen noch treffender aus. Mama war zum dienst, als mein kleiner Fussel seine verschlafene Rübe durch die Türe steckte, zu mir ins Bett krabbelte, sich unter meine Decke kuschelte und fragte ob denn nun alle weg seien. Ich kraulte Ihn und sagte Ihm, das alle ja auch wieder arbeiten müssen, sie aber bestimmt noch einmal wieder kämen. Es dauerte einen Augenblick und dann kam: „Papa, ich habe eine Idee, ab jetzt machen wir jede Woche eine Feier, dann kann ich immer mit Yvonne, Tom und Manuel spielen, Yvonne schläft da, wo sie immer schläft, Tom darf in meinem Bett schlafen…… (Denkpause) Kann der Manuel mal einen Berg mitbringen?“ Max war den ganzen Morgen voll von der Feier. Als ich Ihn in die Spielgruppe brachte, erzählte er sofort, wie er Photo’s gemacht hat, das er einen neuen Freund hat, der eigene Berge hat, auf denen er wohnt und die soooooo (er stieg auf einem Stuhl mit ausgestreckten Armen) hoch sind und das Yve auch da war und und und… Als ich ging hörte ich grade noch wie er erzählte dass er unter Blinkelampen getanzt hat… Die armen Lehrerrinnen ^^
    Wisst Ihr, ich schließe mich meinem Sohn an. Ich bedanke mich bei Euch, das ich diese schöne Feier für Euch ausrichten durfte. Es war mir eine Ehre, das ich Euer Gastgeber sein durfte. Ich bedanke mich ganz herzlich bei denen, die Leckereien mitgebracht haben. Bei Dirk und Suse, für die Hilfe beim Aufbau, bei Ingo und Mandy, für das Stundenlange Grillen der absolut perfekten Rostbratwürste, die wirklich das Prädikat „Ausgezeichnet“ verdienen. Dann auch bei Bö und Katja, die die Nachtschicht am Grill übernommen haben bei „der 2. Runde“ und bei allen Anderen, die dafür gesorgt haben, das dieser Abend für Anja und mich so unvergesslich geworden ist, wie er es war. An alle die, die nicht da waren, Ihr habt wirklich einen tollen Nachmittag/Abend einer noch viel tolleren Gruppe verpasst. Ich hatte die Tische als Gruppen organisiert und es war faszinierend zu sehen, wie sich immer wieder neue Gruppen bildeten. Es war schön zu beobachten, wie Jung und Alt, Mann und Frau, Dick und Dünn, halt egal wer, wie mit einander Umgingen.
    Es gibt aber drei, die muss ich ganz besonders nennen.

    Yve: (tja, wie sollte es auch anders :D / na klar höre ich schon einige sagen) die mit Ihrem Buch, Max ein wohl einmaliges Geschenk geschenkt hat, welches er erst in der Zukunft schaetzen wird. Welcher kleine Junge ist schon die Hauptperson in einem Buch.
    Tom: Du bist ein wirklich toller Kerl. Ohne mit der Wimper zu zucken vertraute ich Dir Max an, ohne auch nur den geringsten Zweifel zu haben. Ein anderer sehr lieber Mensch sagte Gestern: „der Tom ist einer, der sich seine Kindheit bewahrt hat“ Dieses kann ich nur unterschreiben. Junge, bleibe so wie du bist und lass dich niemals verbiegen! Du hast das herz am rechten Fleck! Es ist toll dich zu kennen und dich Freund nennen zu dürfen.
    Manuel: Ein ruhiger Junge. Eigentlich noch nie aufgefallen. Hmmm. Aussehen, wie ein 18 Jähriger, in Wirklichkeit jedoch schon älter. Strahlt eine Immense Ruhe und Souveränität aus. Aber Max hat auch dich sofort in Beschlag genommen und du hast es alles über dich ergehen lassen. Selbst als Max mit deine Photoapparat rumknipste bliebst du ruhig. Auf unser nächstes treffen freue ich mich sehr!

    Aber, JEDER der da war, kann bei mir jederzeit auf eine offene Türe rechnen .

    So Leute. Bevor ich wieder einen Roman schreibe. Noch mal Danke! Rainer hat es treffend gesagt: Ja, es war besser und ja, es war schöner.

    Um es im Trend des KuMi’s zu belassen:
    Next destination bitte :D

    Hallo Klaus,
    Ich glaube, das man das nicht so schwarz weiß sehen darf und ich verstehe auch ganze ehrlich gesagt nicht den barschen Tonfall deines Postings.
    Zur Erklärung. Da ich in den letzten Monaten mit allem möglichen beschäftigt war, liegen die KuMi Seiten fast fertig auf meinem PC. Ich muss das ganze nur mit Mich noch einmal durchgehen, währe also sehr angetan, wenn Du den Bereich bestehen lassen könntest. Sollte dies nicht der Fall sein, bedanke ich mich für euren Service.
    Gruss Torsten – Administrator im Eulen Forum

    Interessiert mich jetzt auch mal, darf ich da jetzt nicht mehr mitmachen? Ich sprech gar kein Englisch. Ich hab nur die Phraseologie auswendig gelernt.
    Ich dachte das reicht.
    Nun denn Ade KuMi, ich darf nicht mehr.... Der König hat es gesagt.... ;( ;( ;(
    Tschüssi, macht gut, :heulen: :heulen: :heulen:

    Oder war es nur ein hochherrschaftlicher Scherz? Wie meinen Majestät? Ahhh :king:

    Dann ist es ja gut. :rofl: :rofl:

    Bitte nicht noch einmal solche Scherze Eure holländische Hoheit.

    LG Uwe

    Ach Uwe...... ich sach jetzt mal nix mehr..... :D


    Uebrigens Heute erleben wir 123456789 !

    wieso beantwortet nie einer meine Fragen?*grummel*


    Weil:
    1. Die anderen vielleicht arbeiten muessen
    2. Nur 11 Minuten zwischen der Frage und deinem Grummel lagen
    3. Die Teilnehmerliste fuer dich auch einsehbar ist ;)
    4. Ich z.B. keine Antwort auf deine Laptop Frage weiss und mich deshalb mit einer ANtwort die vielleicht nicht stimmt zurrueck halte...........

    Das ganeze ist nicht boese....